Eingangsbereich

Bewertungen von The Peninsula Hong Kong

5 out of 5
The Peninsula Hong Kong
Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

511 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.8/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Hong Kong
Der Aufenthalt im Peninsula hat mir sehr gut gefallen. Die Angestellten waren extrem freundlich. Das Hotel ist an einer Top Lage und die Aussicht ist einmalig! Habe die Zeit im Peninsula richtig genossen. Ausserdem bekommt man heimatliche Gefühle, da diese Hotel viele Produkte aus der Schweiz anbietet. Werde bestimmt wieder das Peninsula Hotel in Hong Kong buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Maria del Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam. So wurde bemerkt, dass ich Geburtstag hatte und ich bekam auch eine Geburtstagsüberraschung. Alles ist sehr sauber und die Zimmer sind mit allerhand Luxus ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

barbara, luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein legendäres Hotel, das man einmal gesehen und erlebt haben muss. Tolles Personal, sehr zuvorkommend, alle Wünsche erfüllend. Das Zimmer mit jeglichem Komfort: Nespresso-Maschine und Wasserkocher sowie täglich frische Früchte und Mineralwasser; sehr angenehme Matratze und Bettzeug, feine Bettwäsche: guter Schlaf ist garantiert. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, glutenfreies Brot wurde organisiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabelhaft
Die Zimmer sind groß mit allem Komfort. Die Begrüßung war besondez hervorkommend. Bei den Komfortartikeln im Badezimmer hätte ich mir mehr Exklusivität erwartet. Die Verabschiedung an der Rezeption war nicht so gut wie die Begrüßung.

10/10 – Hervorragend

Ute, D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best ever! Makellos perfekt. Grandios. Lage super!
Nur uneingeschränkt zu empfehlen. Best if best. Wunderschöner Pool!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The "Grand Dame" deserves her title

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Henry, Bellevue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

YINTING

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ryo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I feel the long accumulated history for your services.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daw Wee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the historical atmosphere and elegance design of the property. Within the room, all the controls are easily monitored by touch. Great.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

wei zhou, MANHASSET

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Rosalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was amazing stay in the hotel ❤️ As this is 1 of my dream to stay in peninsula HK .Love it ❤️
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksandr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

vicente

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SPECIALLY THE TRADITION AND HIGH class of this Peninsula Hotel keeping the same level as in Paris, New York, etc
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superb
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

YASUYUKI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
高価ですがそれなりの価値がある。 また来たいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was an amazing hotel. However the only complaint I had that the mattress was way too firm that I couldn’t sleep on it.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peninsula HK - Jan / Feb 2024
It was simply amazing. The Peninsula has a mythical status anyway, and expectations were very high (possibly unrealistically so) but they were met and exceeded in all respects. The attention to detail and service quality is unparalleled in my experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

YIU CHOR

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ISAAC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

hyunwoo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최고의 시설을 경험했네요
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

LING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ka Shing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was not only the best hotel I've ever stayed in, but I also had the best experience through booking their airport shuttle to and from service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hangwoo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Youjin

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed E

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 stars
Great hotel , meticulous attention to detail, great location, fantastic 5 star property, brilliant all round ,
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Chien Len Clarence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Peninsula Hotel group has always provided the best service and facilities around the world. Definitely my favorite hotel group in the world.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

juan andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastico
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
High quality and excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tesca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing property. We had a wonderful stay
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best front desk crews in the business, especially Joey Lai
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wai Lun

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jay Hyun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simply the best in Hong Kong
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Akiko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Mark

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

YIU CHOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Raveen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Amazing hotel, sad service
The hotel is amazing and facilities outstanding, but the service is really slow and disappointing for the Peninsula. This is supposed to be one of the best hotels in Hong Kong and the world ,but the service falls very short of that. No doubt, they are having a hard time getting top notch staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yiu li

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful staying, great staff
Thanks Ada help us to check in and very helpful kindly, we had a very wonderful birthday staying, great hotel with perfect experience ,will come back again!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Natthakit

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

YU FAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Haruko

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tomoyoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hirofumi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Classic and elegant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023