Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
511 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
511
109 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
109
18 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
13 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
5 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.8/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.8/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Hong Kong
Der Aufenthalt im Peninsula hat mir sehr gut gefallen. Die Angestellten waren extrem freundlich. Das Hotel ist an einer Top Lage und die Aussicht ist einmalig! Habe die Zeit im Peninsula richtig genossen. Ausserdem bekommt man heimatliche Gefühle, da diese Hotel viele Produkte aus der Schweiz anbietet. Werde bestimmt wieder das Peninsula Hotel in Hong Kong buchen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Maria del Carmen
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam. So wurde bemerkt, dass ich Geburtstag hatte und ich bekam auch eine Geburtstagsüberraschung. Alles ist sehr sauber und die Zimmer sind mit allerhand Luxus ausgestattet.
Maria del Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
barbara, luzern
11. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein legendäres Hotel, das man einmal gesehen und erlebt haben muss. Tolles Personal, sehr zuvorkommend, alle Wünsche erfüllend. Das Zimmer mit jeglichem Komfort: Nespresso-Maschine und Wasserkocher sowie täglich frische Früchte und Mineralwasser; sehr angenehme Matratze und Bettzeug, feine Bettwäsche: guter Schlaf ist garantiert. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, glutenfreies Brot wurde organisiert.
barbara
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabelhaft
Die Zimmer sind groß mit allem Komfort. Die Begrüßung war besondez hervorkommend. Bei den Komfortartikeln im Badezimmer hätte ich mir mehr Exklusivität erwartet. Die Verabschiedung an der Rezeption war nicht so gut wie die Begrüßung.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Ute, D.
31. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best ever! Makellos perfekt. Grandios. Lage super!
Nur uneingeschränkt zu empfehlen. Best if best. Wunderschöner Pool!
Ute
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The "Grand Dame" deserves her title
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Linda
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Henry, Bellevue
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Henry
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
YINTING
9. Apr. 2024
YINTING
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ryo
Mit dem Partner gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I feel the long accumulated history for your services.
Ryo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Daw Wee
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the historical atmosphere and elegance design of the property. Within the room, all the controls are easily monitored by touch. Great.
Daw Wee
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
wei zhou, MANHASSET
15. März 2024
wei zhou
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Rosalie
Mit der Familie gereist
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was amazing stay in the hotel ❤️
As this is 1 of my dream to stay in peninsula HK .Love it ❤️
Rosalie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Aleksandr
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aleksandr
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
vicente
Mit der Familie gereist
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SPECIALLY THE TRADITION AND HIGH class of this Peninsula Hotel keeping the same level as in Paris, New York, etc
vicente
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superb
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
YASUYUKI
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
高価ですがそれなりの価値がある。
また来たいです。
YASUYUKI
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
pavel
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was an amazing hotel. However the only complaint I had that the mattress was way too firm that I couldn’t sleep on it.
pavel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Dale
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peninsula HK - Jan / Feb 2024
It was simply amazing. The Peninsula has a mythical status anyway, and expectations were very high (possibly unrealistically so) but they were met and exceeded in all respects. The attention to detail and service quality is unparalleled in my experience.
Dale
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
YIU CHOR
30. Jan. 2024
YIU CHOR
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
ISAAC
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ISAAC
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
steven
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
hyunwoo
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최고의 시설을 경험했네요
hyunwoo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
LING
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
LING
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ka Shing
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was not only the best hotel I've ever stayed in, but I also had the best experience through booking their airport shuttle to and from service.
Ka Shing
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hangwoo
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hangwoo
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Youjin
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Youjin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mohamed E
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 stars
Great hotel , meticulous attention to detail, great location, fantastic 5 star property, brilliant all round ,
Mohamed E
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Chien Len Clarence
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Peninsula Hotel group has always provided the best service and facilities around the world. Definitely my favorite hotel group in the world.
Chien Len Clarence
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Andrew
19. Nov. 2023
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
juan andres
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastico
juan andres
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
High quality and excellent service
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Tesca
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing property. We had a wonderful stay
Tesca
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Miguel
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service.
Miguel
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Julian
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best front desk crews in the business, especially Joey Lai
Julian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Wai Lun
5. Okt. 2023
Wai Lun
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Kenneth
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kenneth
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jay Hyun
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simply the best in Hong Kong
Jay Hyun
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Akiko
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Akiko
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
2/10 – Ungenügend
Mark
23. Sept. 2023
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
YIU CHOR
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
YIU CHOR
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Raveen
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Amazing hotel, sad service
The hotel is amazing and facilities outstanding, but the service is really slow and disappointing for the Peninsula. This is supposed to be one of the best hotels in Hong Kong and the world ,but the service falls very short of that. No doubt, they are having a hard time getting top notch staff.
Raveen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Yiu li
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful staying, great staff
Thanks Ada help us to check in and very helpful kindly, we had a very wonderful birthday staying, great hotel with perfect experience ,will come back again!
Yiu li
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Natthakit
15. Aug. 2023
Natthakit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
YU FAN
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YU FAN
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Haruko
12. Aug. 2023
Haruko
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Tomoyoshi
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft