Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Baan Samrarn

3 out of 5
Baan Samrarn
28/11 Soi Puangmanee, Chaofa road, Muang, Krabi, Krabi

Bewertungen

8.6

Hervorragend

54 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

6.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Clean hotel in a good location, however in my opinion customer service has room for improvement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, saubere Zimmer. Beim Check in wurde die Buchung über ebookers nicht erkannt obwohl ich die Buchungsnummer hatte. Sie wollten mich für das Zimmer nochmal bezahlen lassen. Erst als ich Expedia nannte wurde die Buchung akzeptiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrales Hotel in Krabi Town, netter Inhaber, nur sehr hellhöriges Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jodel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Stefan, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft
ALLES SO WIE BESCHRIEBEN. GUTES HAUS IM FAMILIENBETRIEB.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in Krabi Town
Sehr netter Besitzer, Hotel sehr sauber, einfache Ausstattung aber alles man braucht. Sogar kleiner Balkon. Insgesamt top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis -Leistung nicht zu toppen
Super gelegen Für 1 oder 2 Nächte bestens zu empfehlen

8/10 – Gut

Andrea, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft mit 5 min Fußweg in das Zentrum
Nette Gastgeber, sehr hilfsbereit und freundlich. Schlichte Zimmer, sehr sauber und alles da,was man braucht. Hatten einen netten Abend auf dem Night market in Krabi (Empfehlung der Gastgeber), den wir zu Fuß erreichen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert.
Etwas abseits, dafür aber sehr ruhig gelegen. Perfekter Service. Schönes Zimmer. Würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, sauber und schön
Recht neues Hotel , alles top sauber. Fussläufig zum Nachtmarkt und dennoch ruhiG. Sehr freundlicher Service.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Krabi das bisher beste Hotel in dieser Preisklasse. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Managers sind absolut überzeugend.

8/10 – Gut

Erika, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Lage
Personal ist freundlich, es sind nur wenige Minuten zum weissen Tempel und ins Zentrum.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Corentin

Gut: Personal & Service
Normal hotel
Friendly staff, hotel is not extraordinary but it’s ok. The room is basic but you have everything you need.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy limpio
Muy limpio y buena ubicación
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Phillip

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth a stop
Very clean and great value for money. Walking distance to town centre.Very helpful manager
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
friendly people
Friendly staff and room was clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

ananrad

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ไม่ควรบังคับให้ลูกค้าถอดรองเท้าเฃ้าสถานที่พัก
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

MOONHEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
청결,위치,서비스 등 너무 만족합니다.
밤에 크라비공항에 도착하여 공항셔틀버스는 인당90바트로 숙소앞까지 안전하게 바래다줍니다. 오전엔 라일레이비치로 가는 긴꼬리배 선착장까지 도보 10분가량 소요되며 체크아웃 후 짐보관도 해주기때문에 이용하기 너무 편리했고 청결상태가 진짜 좋았습니다. 가성비 별점5개이상이에요!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Beng Hoa, jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good one
Its a very good hotel. Friendly host. Clean new quiet cheap..what else will i ask? But krabi town is a very small town with very few attraction. I should have stay in ao nang instead
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great family run hotel short walk to river and markets. Very happy 4 days there. Highly recommended for the price.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

olav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and good lokation Frendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Sanna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Siisti hotelli lähellä Krabin keskustaa
Siistit, hyvin pelkistetyt huoneet. Huoneemme oli neljännessä kerroksessa ja hotellissa ei ollut hissiä. Ilmastointilaite puhalteli vähän niin ja näin. Parveke oli neliön kokoinen tila, jossa oli yksi muovituoli. Sänky oli kivakova.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A friendly host
Hotel was fine with a very friendly helpful owner. Only downside was that the bed was very hard and shower room tired.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Jeet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were great. The hotel is clean, the rooms are a good size, the water pressure is acceptable, it is quiet (unless noisy guests are resident) and the beds are fine, if you like firm beds. It is in walking distance to the town. The staff will help you arrange excursions. We stayed here because we arrived late on a flight but then we chose to come back because we were unhappy with our accommodation in Railey Beach. Happy we did.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Luce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jolie maison d’hote.
2 nuits à Krabi. Bon accueil du proprio, chambre refaite et serviette changée sans besoin de demander.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Nice staff and clean room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Herve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
february 2019
Nice little place to stay in Krabi. The owner is very nice and ready to help anytime. We left earlier as we had to meet some other friend. If you want to stay in a inexpensive place who is calm,clean that is the place. Nothing fancy
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Nilss johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolig omgivelser og kort avstand til sentrum. Hyggelig personell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very quiet neighborhood! The owner is very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel bien situé trés agréable dommage la literie est trop ferme je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Pekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kolme yötä.
Minimalistinen, mutta riittävä tilapäiseen käyttöön. Puhdas huone ja yleiset tilat. Perhehotelli ja kotoinen tunnelma. Patja liian kova minun makuuni. Hinta/laatu erinomainen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a new building, very clean and ideally located just off the main road in a quiet neighborhood. The only negative is that because if they way it is constructed, the sound proofing is terrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Sigve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt valg i Krabi
Et gjestehus med enkel standard, men absolutt et sted vi vil anbefale. Meget rent og pent, og hjelpsom betjening. Hotellet ligger i et område som er rolig, men likevel ikke langt fra både restaauranter og barer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ingemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt boende
Prisvärt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Kateri, New York, NY

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great in a pinch! We had to leave Phi Phi a day early because of weather, and Baan Ssamrarn was convenient, really reasonable priced, and very accommodating. The bathroom was very clean which was a huge improvement from our previous Thailand accommodations. It was also in walking distance to good food and massages :) Would definitely recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Ingemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt
Prisvärt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a lovely hotel made nicer by the actions of the propriorator and his fellow staff. Well connected to various markets and sea port together with taxis. Also provides the opportunity to seat outside and mingle with fellow guests which iI hadnt found with other places I stayed in. So overall will recommend Baan Samrarn.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Very nice personel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Bengt

Gut: Sauberkeit
Ok övernattning
Om miljön varit trevligare och hotellet bekvämare hade vi stannat längre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Espen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Baan Samrarn am 28. Dez. 2018
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Baan Samrarn am 28. Dez. 2018
Thank you very much

8/10 – Gut

Job

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Baan Samrarn am 28. Dez. 2018
Thank you very much

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night in Krabi
Friendly straff and clean room. Close to the citycenter and markets
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Baan Samrarn am 28. Dez. 2018
Thank you very much

8/10 – Gut

Daniela

O hotel é bem simples, mas possui ar condicionado e TV. O proprietário é bem simpatico e o aluguel da scooter é bem em conta com ele.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Baan Samrarn am 28. Dez. 2018
Thank you very much