The Pineapple Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – nahe Wochenend-Nachtmarkt in Krabi

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Pineapple Hotel

Premier Pool Access
Premier Pool Town View
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Eingangsbereich
Thai-Massagen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe King Town View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier Pool Town View

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature Pineapple

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Triple Street View

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
2 Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzelbett

Family Suite Town View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 64 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe Twin

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premier Pool Access

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Triple Pool View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 Einzelbett

Family Two Bedroom

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
339/9 Maharaj Road, Krabi, Krabi, 81000

In der Umgebung

  • Krankenhaus Krabi - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Wochenend-Nachtmarkt in Krabi - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Tempelanlage Kaew Korawaram - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Ao Nang Beach - 17 Autominuten - 18.4 km
  • Weststrand von Rai Leh - 60 Autominuten - 22.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàž„àžŁàž±àž§àž›àč‰àžČàž­àž±àž - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNuChy Ice - ‬3 Gehminuten
  • â€Șàž«àžąàž§àž™àč€àž›àčˆàžČ - ‬6 Gehminuten
  • â€Șàž‚àž™àžĄàžˆàž”àž™àč€àžȘàč‰àž™àžȘàž”àčàžĄàčˆàčàž”àž‡ - ‬1 Gehminute
  • â€Șàž­àž±àžàžŠàž„àž” - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Pineapple Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Wochenend-Nachtmarkt in Krabi
Die nahe Khao Khanap Nam und Tempelanlage Kaew Korawaram gelegene Unterkunft The Pineapple Hotel bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße eine schöne Lage am Pool und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 400 THB fĂŒr Erwachsene und 400 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants

Restaurants vor Ort

  • THE CHABA RESTAURANT
  • THE CHABA RESTAURANT

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (227 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Garten
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Fahrstuhl
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 00:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 400 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 400 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Pineapple Hotel Hotel
The Pineapple Hotel Krabi
The Pineapple Hotel Hotel Krabi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Pineapple Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist The Pineapple Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Pineapple Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Pineapple Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Pineapple Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet The Pineapple Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Pineapple Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Krabi): Wochenend-Nachtmarkt in Krabi und Khao Khanap Nam liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Tempelanlage Kaew Korawaram und Noppharat-Thara-Strand.

Bewertungen von The Pineapple Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

29 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung okay, da das Hotel wirklich gĂŒnstig im Vergleich zu anderen 4* Hotels fĂŒr einen Übergang von zwei Tagen war. Die Einrichtung war jedoch sehr einfach, die GerĂ€uschkulisse auf den Fluren sehr interessant. Das schlimmste war jedoch ein von Stunde zu Stunde schlimmer werdender Geruch im Bad, welcher einer Mischung aus Verwesung und Abwasser glich. FĂŒr den Preis jedoch den Erwartungen entsprechend gewesen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Dursun

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schlecht

Katastrophe. Badezimmer reinste Bruchbude. Zudem ĂŒberhaupt nicht in der zentralen Touristen Lage
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Breanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice helpful staffer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Super clean and large room, bed was hard. Pool was clean. Offered free transfer to Ao Nang however the timings weren’t accurate was an hour late multiple times. Good location next to pharmacy and 711. Allowed us to leave our bags for 5 hours before our transfer. Would return and recommend
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Gonzalo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like that they offer transportation for sightseeing, nice pool, buffet, and close to stores and restaurants, 7 eleven next door.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Micah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Home away from Home Sure enough
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Micah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place

Felt like a home! Will be used as Such Once in a while!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Devon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were great upon arrival, my room was spacious and looked just like the photo! Breakfast was convenient and the shuttle is a bonus! Highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Micah

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Bashar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place but what makes it even more wonderful is the staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly Staff

All the staff are very friendly. If you want to stay in Krabie Old Town this is a great option.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Sara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Gitte Monk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Caroline

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel staff. Jaa was very helpful
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The place was pretty good for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Emily

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
We stayed 3 nights. The staff were always wonderful, helpful and friendly. The pool is excellent and the breakfast changed every day and was great. However, the hotel itself is a bit battered and the rooms we stayed in didn’t look so much like the photos. Our first room was not the room we booked. We stayed two nights in this room before our booked room became available. The balcony on the first room looked onto an internal courtyard were staff worked, but we had booked for a room with a view. The second room was more like the photos and had a great view of the town skyline. However, the bathroom had a lot of water damage and some mould. I imagine the hotel would be wonderful again with a deep clean and a bit of renovation. It’s got the potential for so much character. Great street/local food around hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Annick

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
It was a good rapport between price and quality
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Martha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bel hĂŽtel, personnel accueillant mais assez loin de Ao nang beach 25 minutes. TrĂšs propre.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Amanda

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024