Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Qubus Hotel Krakow

4 out of 5
Qubus Hotel Krakow
ul. Nadwislanska 6, Kraków, Lesser Poland

Bewertungen

9.0

Wunderbar

570 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
361 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Qubus am 9. Jan. 2024
Dear Benjamin,Thank you for your opinion.Hope to see you again in the future.Yours sincerely,Jarosław GbylGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Qubus am 15. Dez. 2023
Dear Klaus,Thank you for your opinion.Yours sincerely,Jarosław GbylGeneral Manager

8/10 – Gut

Malgorzata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragenes Frühstück!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Qubus am 12. Jan. 2024
Dear Malgorzata,Thank you for your opinion. I am glad to see that you like our breakfast offer.Hope to see you again.Yours sincerely,Jarosław GbylGeneral Manager

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein, defekte Fenster dadurch sehr laut im Zimmer gewesen. Personal hat viel Lärm auf dem Flur gemacht.Wände im Zimmer sehr dünn und hellhörig. Kein Bademantel erhalten trotz Nachfragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Qubus am 10. Nov. 2023
Dear Alexander,Thank you for taking the time to offer a review following your recent stay. I am very sorry to hear about inconveniences you have described in your review.Please accept my deep apologies and be sure that we do our best to improve the service at the hotel.If you decide to give our hotel the second chance feel more than welcome!I do sincerely hope that we will see you again.Kind regards,Jarosław GbylGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel an der Weichsel , leckeres Frühstück und gute Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Qubus am 11. Okt. 2023
Dear Silke,Thank you very much for staying with us and taking time to share your thoughts. We appreciate it . Hope to see you again.Yours sincerely,Jarosław GbylGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, in der nähe ist direkt eine Tram Haltestelle wo alle 5 min. eine Tram in richtung Stadt einwärts fährt. Das Hotel hat ein kleines Bot welches dich Täglich zur Burg oder zu deinem Wunschort bringt (Anmeldung an der Rezeption erforderlich) und das auch Kostenlos. Persönliche empfehlung: Ich kann jedem nur raten das Zimmer mit Flussblick zu nehmen, die Aussicht auf die Stadt ist einfach nur Atemberaubend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Qubus am 11. Okt. 2023
Dear Jason,Thank you very much for taking the time to share your most recent review with other travelers and us. I am pleased to hear that you enjoyed your stay so thoroughly and that the services you received were to your satisfaction. It is a great motivation to see that we achieved your 100% satisfaction. We hope to welcome you back in the future to host you for a memorable stay. With kind regards, Jarosław GbylGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Qubus am 14. Juni 2023
Dear Mr. Marc,Thank you for sharing your review.Yours sincerely,Jarosław GbylGeneral Manager

8/10 – Gut

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Komfortabler Hotel . Sehr gute Frühstück .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

ReFi, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht netter Wellnessbereich... Frühstückskellner sollten besser englisch verstehen( oder sie tun es und WOLLTEN es nicht verstehen) sonst alles sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Qubus am 19. Okt. 2020
Dear ReFi, Thank you for being our Guest and for sharing your comments in your review. We are delighted to hear that you had enjoyed your overall stay. I would like to also thank you for constructive criticism so we are able to constantly monitor and improve our service quality and levels of guest satisfaction. We are looking forward to welcoming you back very soon. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super, nur in dem Damf war an der Decke etwas Schimmel zu sehen, deswegen ein Stern weniger. Sonst super Hotel und extrem freundli
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Qubus am 20. Mai 2020
Dear Guest, We appreciate your comments regarding your recent stay with us. Thank you for your constructive feedback and the positive comments. On behalf of our entire staff here at Qubus Hotel Kraków we thank you for your visit and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! With regards, Jarosław Gbyl General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool kann sich nicht als Pool bezeichnen, das war ein Kinderplanschbecken. Der Jazzuci war für mehr als drei Personen schon zu eng. Fitnessraum ist die reinste Rumpelkammer, Geräte instabil und wackeln beim trainieren. Der Raum an sich auf viel zu klein, für mehr als drei Personen ungeeignet. Frech fand ich dass man als Gast, die Tiefgarage nicht kostenlos nutzen kann. Zimmer sind altbacken, Teppich aus den achtzigern und so schmuddelig. Badezimmer mit braunen alten Fliesen. Ist aber Geschmackssache. Personal war nett und hilfsbereit bei allen Anliegen. Das Hotel hat im Großen und Ganzen keine 4 Sterne verdient. Wenn überhaupt dann 3.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jarosław Gbyl am 15. Jan. 2020
Dear Sirs, Thank you for taking the time to offer a review following your recent stay. I am extremely sorry to hear about all inconveniences you have described. I was pleased to hear you enjoyed the reception staff. I am concerned to hear that our hotel and its equipment did not meet your expectations. This is new feedback for me and something that I will investigate. For all problems occurred during your stay please accept my truly apologies and be sure that we do our best to improve the service at the hotel. We do hope this recent experience does not deter you from staying with us in the future. It would be our pleasure to host you again to meet or even exceed your expectations. Please do visit us again. You are always more than welcome. Kind regards, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Mika, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings hatten wir 5 Nächte mit Frühstück gebucht und auch bezahlt. Vor Ort haben wir dann erfahren, dass unsere Buchung in 3 und 2 Nächte aufgeteilt wurde. Und nur 2x Frühstück dabei war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Qubus am 27. Jan. 2020
Dear Mika, Thank you for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you liked the Hotel and that you had enjoyed your overall stay. Let me explain you, that Expedia as well as other reservation portals is presenting you always the best availaible price offers and some of them could have various meal plan included. If you have any doubts referring to your booking, please contact Expedia Support or us - we will be happy to assist you. We do look forward to welcoming you back to the Hotel again in the future. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Qubus am 21. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback! Hope we will see you again in the nearest future at Qubus Hotel Kraków. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Qubus am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback! Hope we will see you again in the nearest future at Qubus Hotel Kraków. Kind regards, Jarosław Gbyl

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Qubus am 22. Nov. 2019
Dear Ernst, We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us. We are extremely glad that your stay meets your expectations- nothing makes us happier than a satisfied Guest. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Piotr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage mit schönen Spa und Ausblick
Ein geräumiges und bequimes Familienzimmer, dazu schöne Spa mit einem schönen Panoramablick auf den Wawel... Leckeres Frühstück. Nur 10 Min barfuß zum Krakauer Stadtteil Kazimierz.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Frühstück Buffet, gute Lage, Betten leider zu weich
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war sehr gross und vielfältig. Die Zimmer sauber und gut eingerichtet. Die Lage könnte ein bisschen besser sein, die City ist aber in 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Swimmingpool war nicht in Betrieb sonst war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Qubus Hotel am 25. Feb. 2019
Dear Sirs, Let me thank you for taking your time to write opinion about Qubus Hotel Kraków. We are very glad to see such a high score of points after your visit. We are looking forward to host you during your next visit in Cracow. With kind regards, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel nur 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt mit tollem Ausblick. Das Hotel ist sehr gu5 ausgestattet hat für u s keine Wünsche offen gelassen. Außergewöhnliches Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Qubus Hotel am 15. Jan. 2019
Dear Sirs, What a pleasure to read that you were satisfied with your stay at Qubus Hotel Kraków and the services we propose. Thank you very much for sharing your comments with us on Expedia! You are always more than welcome! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes Hotel mit guter Anbindung. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Qubus Hotel am 15. Jan. 2019
Dear Sirs, Thank you for your kind compliments on our hotel. We appreciate your recommendation and hope we will see you again in the nearest future at Qubus Hotel Kraków. Kind regards, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Nika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt hat jegliche Erwartung erfüllt und mit dem Frühstücksbuffet noch übertroffen...auf das große, super leckere, vielfältige Frühstücksbuffet haben wir uns jeden Morgen gefreut...für uns der absolute Hammer...schlemmen ohne Ende... :)) Das Hotel hat eine super Lage, in der Nähe des jüdischen Viertels gelegen, auch von Schindlers Fabrik, und zu Fuß nur 20 Minuten bis in die Altstadt. Trotz unserer sehr frühen Ankunft am Morgen konnten wir schon ein Zimmer beziehen, am sehr frühen Abreisetag gab es dann zu unserem Erstaunen ein wirklich üppiges Lunchpaket...das Hotel ist sehr zu empfehlen, und Krakau hat uns alles in allem sehr gut gefallen, auf jeden Fall eine Reise wert!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Qubus Hotel am 15. Jan. 2019
Dear Nika, Thank you for taking the time to write such fantastic comments in your review. It is extremely rewarding to hear that our Guests have had a memorable experience with us. We take pride in delivering high levels of service standards and it is delightful to learn that we were able to exceed your expectations. We look forward to welcoming you back to Qubus Hotel Krakow again in the near future. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Qubus Hotel am 28. Dez. 2018
Dear Sirs, Thank you very much for sharing your comments following your recent stay at Qubus Hotel Kraków! We are delighted that you enjoyed the hotel and its services and hope that we will be able to welcome you back very soon. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationell!!!
Ein professionell geführter Betrieb, der fast nicht mehr zu topen ist!!! Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Frühstücksbuffet: Sensationell. Kompliment!!! Wenn ich in Krakau bin, werde ich garantiert hier wieder einkehren...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Qubus Hotel am 5. Dez. 2018
Dear Benjamin, Thank you very much for your fantastic comments following your recent stay at Qubus Hotel Kraków and for your kind compliments on our service and facilities, it's extremly rewarding for us to read such kind words. We appreciate your recommendation and hope we will see you again in the nearest future! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Diana, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Krakau. Tolle Mitarbeiter, super leckeres Frühstück und kleiner Wellness Bereich. Die Hotelzimmer sind sehr komfortabel und sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Qubus Hotel am 31. Okt. 2018
Dear Diana, Thank you very much for sharing your comments following your recent stay at Qubus Hotel Kraków and for your kind compliments on our service and facilities. We appreciate your recommendation and hope we will see you again in the nearest future! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Stefan, Duderstadt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war freundlich, professionell und stets bemüht. Das Hotel ist schön, modern ausgestattet und gut gelegen, mit herrlichem Blick auf die Weichsel und die Silhouette von Krakau. Doe Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, Klimaanlage und Fön funktionieren kaum umd das Bad hat keine Lüftung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Qubus Hotel am 30. Okt. 2018
Dear Stefan, Thank you for choosing Qubus Hotel Kraków as your accommodation for your visit in Cracow. We deeply appreciate your comment - nothing makes us happier than a satisfied Guest. I am pleased to read that you were satisfied with our professional customer service. Please do visit us again. You are always more than welcome! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

6/10 – Okay

U, Krakau

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Betten viel zu schmal, Matratze zu weich. Personal an der Rezeption zum Teil uninteressiert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt an der Weichsel mit Stadtnähe und eigenem Bootstaxi für eine kleine Flussfahrt bis zum Königspalast. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Jori, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krakau im November
Es war unser erster Besuch in Krakau. Vom Hotel aus konnte man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Da ich mir aber den Fuß verstaucht hatte, fuhren wir oft mit den Elektromobilen zu den interessantesten Stätten bzw. Vierteln. Von "Old Town" lohnt sich auch eine Taxifahrtzurück zum Hotel - preiswert und schnell.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 23. Nov. 2017
Dear Jori, Thank you very much for sharing your comments following your recent stay at Qubus Hotel Kraków and for your kind compliments on our service and facilities. We appreciate your recommendation and hope we will see you again in the nearest future! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Steffi, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für Städtereisende
Das Check-In hat sehr gut funktioniert und das Personal an der Rezeption war freundlich. Allerdings nicht gerade proaktiv wenn es ums helfen ging.. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Es gibt genügend Ablageflächen, auch im Badezimmer. Die Betten sind bequem. Es ist uns positiv aufgefallen, dass es viele Steckdosen gibt. Das Frühstück ist top und lässt keine Wünsche offen! Ein Dinner im Hotel-Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Man muss gut 20-30' einrechnen für den Weg in die Altstadt. Zum Flughafen sind es per Taxi 15-20' und ca. 20-25 Euro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Hellen, salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal um Krakau zu erkunden
Wir könnten vom Hotel aus Krakau in alle Richtungen gut erkunden, v.a. Nutzten wir das Angebot der Leihräder um in die Altstadt zu kommen oder bei Sonnenschein an der Weichsel entlang zu radeln. Abend war das Angebot einer Sauna und des Schwimmbades sehr angenehm, leider war die Sauna dann am 3. Tag außer Betrieb! Schade! Ansonsten alles bestens!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in ausgezeichneter Lage
Geschäftsreise, 5 Nächte, Zugang zum Business Center im Hotel, problemlose W-LAN Verbindung
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 16. März 2017
Dear Guest, Thank you very much for sharing your comments following your recent stay at Qubus Hotel Kraków! We are delighted that you enjoyed the hotel and its services and hope that we will be able to welcome you back very soon! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Eddi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück
Das Hotel liegt sehr nahe am Jüdischen Viertel und zum Schindlermuseum (jeweils 5 Min zu Fuß). In's Stadtzentrum läuft man etwa 20-25 Minuten oder nimmt die Tram (Linie 3 oder 24). Das Hotel hat ein sehr schönes Schwimmbad mit Jakuzzi. Bezüglich der Zimmer empfehlen wir eine Junior Suite. Die normalen Zimmer sind etwas klein. Das Frühstück ist bombastisch gut. Es fehlt an nichts.
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 2. Feb. 2017
Dear Eddi, We appreciate your comments regarding your recent stay with us. Thank you for your constructive feedback and the positive comments. On behalf of our entire staff here at Qubus Hotel Krakow we thank you for your visit and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! With regards, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Joachim, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business-Trip mit Abendessen im jüdischen Viertel, das in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 15. Dez. 2016
Dear Joachim, Thank you for your feedback! Please recommend us to your friends and hope that we will be able to welcome you back very soon. You are always more than welcome! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwimmen über den Dächern von Krakau
Tolles Hotel mit tollem Blick über Krakau vom Schwimmbad aus und manchen Zimmern. Super leckeres Frühstück, sehr nettes Personal! Ein kleiner Fußmarsch bis zu Innenstadt, notfalls mit der Straßenbahn fahren. Die Zimmer sind klein, aber neu und schön und man kann die Fenster weit öffnen!
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 17. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for choosing Qubus Hotel Kraków as your accommodation for your visit in Cracow. We deeply appreciate your comment - nothing makes us happier than a satisfied Guest. Please do visit us again. You are always more than welcome! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Städtereisen eine zentrale Lage!
Das Hotel ist gut ausgestattet, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in 25 Minuten zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anbindung ist gegeben. Die Zimmer waren sauber und es wurde täglich aufgeräumt.
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 28. Okt. 2016
Dear Guest, Thank you very much for sharing your comments following your recent stay at Qubus Hotel Kraków! We are delighted that you enjoyed the hotel and its services and hope that we will be able to welcome you back very soon! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Fahrradausflüge
Ich habe dort gebucht, um mal einen anderen Blick auf die Stadt zu haben. Dafür ist das Hotel super. Man ist abseits der klassischen Hotel- und Touristikrouten. Fahrräder gibt es kostenlos zu leihen. Und das hoteleigene Boot bringt einen auf der Weichsel jede Stunde kostenlos ins Zentrum. Ein echt guter Service. 4 Sterne hat das Hotel. Manche Hotelgäste bringen zum Frühstück und Abendessen aber höchstens 1 Stern mit. Was manche Gäste so unter ansprechender Kleidung verstehen...
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 2. Sept. 2016
Dear Guest, Thank you for choosing Qubus Hotel Kraków as your accommodation for your visit in Cracow. We deeply appreciate your comment - nothing makes us happier than a satisfied Guest. Please do visit us again. You are always more than welcome! Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Joachim, Güglingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, toller Service, Frühstück eingeschloss
Businessaufenthalt für eine Nacht, konnte jedoch den Abend nutzen und bin in das jüdische Viertel in Krakau gelaufen.
Dear Joachim, Thank you for leaving us a great review! It gives us such great pleasure to learn that overall everything about Qubus Hotel Krakow ensured that you had a pleasant and comfortable stay. We look forward to welcoming you back to Qubus. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

8/10 – Gut

Goggo, Nürnberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gemütliches Hotel in sehr guter Lage, ruhig,
Unser Aufenthalt im Hotel Grodek verlief sehr befriedigend und harmonisch. Unser Zimmer war in Ordnung, nur der Teppichboden ist leider unhygienisch, vor allem für Allergiker.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Geschäfts als auch Privatreisen
Das Hotel ist echt super. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig. Das Personal war sehr nett. Besonders toll ist der Pool mit Jacuzzi auf der Dachterasse. Wirklich ein schöner Ausblick auf den Fluss und eine gute Gelegenheit zur Entspannung. Ich würde das Hotel sofot wieder buchen.
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 12. Mai 2016
Dear Sir or Madam, Thank you for sharing your experience with us. Your special review brought us so much pleasure - thank you, it is highly appreciated. Entire Qubus Hotel Cracow Team - tries to do the very best to make our guests feel at home – so we keep our fingers crossed you will return for some more of this experience to our welcoming hotel! We would like to assure you – you will always be more than welcome to our hotel. Yours sincerely, Jarosław Gbyl General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzer Trip nach Krakau
Ich und meine Freundin mussten kurz nach Krakau. Das Hotel ist perfekt fuer kurze trips wen man ein Auto hat oder wen man mit dem Taxi fahren moechte. Das Restaurant ist super aber recht teuer fuer Polnische verhaeltnisse. Wir Zahlten fuer 1xCarpacio, 1xSuppe, 1x Abwandlung eines Schnizels, 2x Glaeser Hauswein (der wirklich nicht gut ist) 200 pln. Das essen ist wirklich gut ich werde auch wieder dort essen wen ich vorort bin da es nichts anderes in der nahe gibt. Aber trozdem ist es wirklich empfahlenswert. Der Spabereich im Hotel ist OK Sauber und Hanttuecher werden gestellt aber fuer ein Hotel dieser groesse koennte es durchaus eine grosere Sauna geben.

10/10 – Hervorragend

K.S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unser erster gemeinsamer Urlaub
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und man konnte sich Tee und Kaffee im Zimmer machen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels sehr gut! Außerdem konnte man auch nachts frisch zubereitete leckere Snacks bekommen (belegte Baguettes oder Salate etc.)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel
Super Blick zum Fluss (lohnt sich aufjedenfall dafür 10 euro die Nacht mehr auszugeben), sehr leckeres Buffet, schöner Wellnessbereich (jedoch sehr klein) der whirlpool ist fast immer besetzt, und nettes personal! Gut gelegen in der stadt, schöne Flussspaziergänge möglich
Antwort von Qubus Hotel Krakow am 11. Jan. 2016
Dear Guest, What a pleasure to read that you were satisfied with your stay at Qubus Hotel Kraków in the room with beautiful river view. Thank you for compliments wellness centre, fresh breakfast buffet and our friendly team. We hope to welcome you back very soon! Kind regards, Jarosław Gbyl General Manager