Das Hotel an sich ist modern eingerichtet und alles sieht recht gut aus. Der Empfang an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich, und wir hatten das Gefühl, dass wir uns für die Störung hätten entschuldigen müssen. Das (Deluxe-)Zimmer ist recht klein, aber evtl. für Norwegische Verhältnisse normal. Jedoch konnten wir von der versprochenen Quellwasserbadewanne nichts finden.
Eine Nachfrage bei dem nun noch weniger interessiert wirkenden Herrn an der Rezeption half nicht viel. Angeblich ist die Badwanne optional, was für mich aber wärhend und auch nach dem Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Da wir recht müde ankamen haben wir dann das Zimmer so wie es war genommen. Das Frühstück war dann auch tatsächlich sehr gut, wie man auch in den anderen Bewertungen lesen kann.
Als wir die Probleme am Morgen erneut ansprachen war die Dame an der Rezeption zwar sehr freundlich, konnte aber trotzdem nur darauf verweisen in Zukunft nicht über Hotels.com, sondern direkt im Hotel zu buchen, da die Beschreibungen immer falsch seinen.... Eine etwas merkwürdigen Erfahrung.