Parkservice (kostenlos) sowie Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Express-Check-in, kostenlose Zeitungen und ein Empfangssaal
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Deckenventilatoren
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Parkplätze vor Ort (12 MYRpro Tag)
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Casino
Fitnesscenter
Nachtclub
Spielhalle
Familienfreundlich
Spielhalle
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Empfangssaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Deckenventilator
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Genting Highlands Theme Park bleibt bis auf Weiteres wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Resorts World Genting - Maxims Hotel
Resorts World Genting - Highlands Hotel Hotel
Resorts World Genting - Highlands Hotel Genting Highlands
Resorts World Genting - Highlands Hotel Hotel Genting Highlands
Häufig gestellte Fragen
Ist Resorts World Genting - Highlands Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Resorts World Genting - Highlands Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.
Bewertungen von Resorts World Genting - Highlands Hotel
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
22
31 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
31
6 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
0 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.6/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Stephanie
23. Jan. 2023
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
Tareq
8. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tareq
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
WeiLi
3. Nov. 2021
WeiLi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Jimmy
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay here
It was amazing
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Wing, Kuala Lumpur
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I was expecting twin queen size bed in the room but end up with only twin single bed for the money I have paid.
Wing
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Olady, Singapore
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very satisfied with this htl. Everything was very well set.
Olady
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
J
Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Asked for mineral water on the check out day but was rejected.
J
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft