Wir hatte hohe Erwartungen an das Hotel,da die Bewertung durchschnittlich âsehr gutâ ist,aber leider wurden wir enttĂ€uscht. Der Service war extrem schlecht,da gefĂŒhlt nur SchĂŒler als Mitarbeiter eingestellt sind,weil gerade Sommerferienzeit ist. Tische wurden nicht sauber gemacht und Besteck kam nur auf Anfrage. Ab 23Uhr gab es keine GetrĂ€nke mehr an der Bar,obwohl es sich um ein All-Inclusive-Hotel handelt. Besonders absurd war,dass der Tee ab dieser Uhrzeit plötzlich 3 ⏠kostete. Die Lichter wurden ausgemacht sogar die Dekobeleuchtung. Man wurde quasi gezwungen schlafen zu gehen. Ein weiterer negativer Punkt war,das wir fĂŒr die Zimmer nur eine Zugangskarte erhalten haben. Eine 2. Karte nach Anfrage haben wir trotzdem nicht bekommen. Als Familie mit Kindern ist dies nicht zumutbar,da es immer mal vorkommt das ein Elternteil mit Kind im Zimmer bleiben muss und der andere Elternteil musste ohne Karte raus. Die fehlende FlexibilitĂ€t und Servicekraft haben unseren Aufenthalt stark beeintrĂ€chtigt. Im Urlaub als Eltern ist man fĂŒr jeden guten Service dankbar und freut sich wenn man nicht stĂ€ndig fĂŒr z.B. GetrĂ€nke oder Besteck aufstehen muss,da dies zu den Basics einer 5 Sternen Anlage dazugehören sollte. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ein Stern gibt es trotzdem fĂŒr die nette Dame am Eisstand die immer gelĂ€chelt hat und immer freundlich war. Da wir mit dem Elektrowagen dort waren,fand ich super das es im Hotelparkplatz 2 AC LadesĂ€ulen von ZES zur verfĂŒgung standen.