Hostal Garlu
Hostal in La Rambla mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hostal Garlu





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 64.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juliâ30. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

C/ Redonda, 29, La Rambla, CĂłrdoba, 14540
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hostal Bellido
Hostal Bellido
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
8.2 von 10, Sehr gut, 56 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 66
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 4.50 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 23.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostal Garlu Hostel
Hostal Garlu La Rambla
Hostal Garlu Hostel La Rambla
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hostal Garlu
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Mercedes
23. Apr. 2025
Mercedes
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hostal is not a hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
SIMONA
GeschÀftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pulizia impeccabile
SIMONA
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Antonio
16. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Jose ĂĄngel
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose ĂĄngel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 â Okay
manuel
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
manuel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Raquel
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raquel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Juan C
25. Juni 2022
Juan C
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
David
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
JOSE ANTONIO, AVILA
4. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSE ANTONIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Rokas
18. Feb. 2022
Rokas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
RocĂo
GeschÀftlich gereist
12. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RocĂo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Miriam, London
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
Peter
GeschÀftlich gereist
3. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Alfredo
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alloggio da sogno...
Alfredo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
JOSE LUIS
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSE LUIS
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 â Okay
Pascale, Avignon
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mauvaise isolation phonique.
Pascale
10/10 â Hervorragend
SofĂa Carolina
1. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Formidable
SofĂa Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 â Gut
Luis Felipe
12. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Luis Felipe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers