Fotogalerie von Accostage Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 68.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Terrasse, Annex anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Terrasse, Annex
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
2016 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer (3ème étage / 3rd floor) anzeigen

Classic-Doppelzimmer (3ème étage / 3rd floor)
8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett
8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6, Avenue Coligny, La Rochelle, Charente-Maritime, 17000
Mehr zu dieser Unterkunft
Accostage Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Hôtel Atlantic
Hôtel Atlantic
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.6 von 10, Hervorragend, 518 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 82
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für den Spring Break: 30 EUR pro Aufenthalt (für Aufenthalte zwischen dem 18. Mai und dem 30. September)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.50 EUR für Erwachsene und ca. 9 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Accostage Hotel Hotel
Accostage Hotel La Rochelle
Accostage Hotel Hotel La Rochelle
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Accostage Hotel
8,8
Hervorragend
9,4
Sauberkeit
8,6
Lage
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Karsten
29. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karsten
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Nadeem
28. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadeem
8/10 – Gut
Rudolf
18. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familiäres und gastfreundliches Hotel
Rudolf
4/10 – Schlecht
Philip
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Paula, Cambridge
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paula
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Stefan
26. Juni 2025
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Francis
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
xavier
Geschäftlich gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Cédric
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cédric
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Francis
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmant
Francis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
SYLVIE
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SYLVIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
francis
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmant
francis
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Julie
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marie
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Ann-Christine
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ann-Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Sandrine
Mit der Familie gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandrine
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Michèle
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Hélène
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hélène
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Alice
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alice
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Melanie
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Anne
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Jean-Pierre
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023