Hotel Corallo

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von FĂ€hrterminal La Spezia entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Corallo

Terrasse/Patio
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Rezeption
Treppe
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 127.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(21 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Francesco Crispi, 32, La Spezia, SP, 19124

In der Umgebung

  • FĂ€hrterminal La Spezia - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Cattedrale di Cristo Re - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • FĂ€hrterminal La Spezia - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Castello San Giorgio - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Piazza Garibaldi - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof La Spezia Migliarina – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPiccolo Faro - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTramps - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Grande Cina - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Costa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPortici CaffĂš - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Corallo

Hotel in der NĂ€he von FĂ€hrterminal La Spezia
Die nahe Strand von Lerici und Burg von Riomaggiore gelegene Unterkunft Hotel Corallo bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Eine WĂ€scherei, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Corallo verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 10 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Corallo Hotel
Hotel Corallo La Spezia
Hotel Corallo Hotel La Spezia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Corallo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Corallo?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Corallo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Corallo?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Corallo?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von La Spezia. FĂ€hrterminal La Spezia und Golf von La Spezia liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Lerici und Meeresschutzgebiet Cinque Terre. Bahnhof La Spezia Centrale ist 23 Gehminuten und Bahnhof La Spezia Migliarina 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Corallo

Bewertungen

8,4

Sehr gut

116 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
171 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft zu gutem Preis. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Lage auch sehr gut. Parkgarage auch gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist es wegen der Strasen dort etwas laut, so dass die Fenster geschlossen bleiben mĂŒssen. Es wĂ€re daher gut, wenn sich die Klimaanlage auch bei Abwesenheit einschalten ließe - so kommt man stets in ein völlig ĂŒberhitztes Zimmer und muss dann sehr stark herunterkĂŒhlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Unterkunft, die keine WĂŒnsche offen lĂ€sst. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Familienzimmer bot ausreichend Platz. Unser Ă€ltester sagte bei der Abreise: das Hotel hat gar nicht nur 3 Sterne, die sind so nett, eigentlich hat das Hotel 5 Sterne ⭐
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Gessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's a great spot to visit and see everything, it's very central and very quick to go anywhere you like. I recommend everyone to visit 5 Terre by boat. XOXO
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gut gelegenes Hotel

Gut gelegenes "einfaches" Hotel. Deutlicher Pluspunkt fĂŒr die (nach Reservierung) verfĂŒgbare Parkmöglichkeit. Personal bei Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit - die Kollegin beim check out hatte leider nicht ganz so viel Lust (zumindest erweckte dies den Eindruck).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Michele, Luzern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und zentales Hotel. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

HĂŒbsches Hotel im Zentrum

Gut gelegenes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Marco, Ebersbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer und gutes FrĂŒhstĂŒck. Die Lage ist auch in Ordnung, nicht weit zum Hafen bzw.das Zentrum ist zu Fuß innerhalb von 15 min zu erreichen. Das Hotel ist zu empfehlen. Zwei kleine Dinge störten dann aber doch, parken vor dem Hotel ist teuer und das Hotel eigene Parkhaus ist noch teuerer. Ca. 1 km entfernt gibt es ein gutes und billiges Parkhaus. Und die Kurtaxe wird am letzten Tag verlangt, wo man es eilig zum Flughafen hat und eh kaum moch Bargeld mit sich trĂ€gt.

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriel, Niedersachsen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Unfreundliches Team, alte Ausstattung und laut

Die DuschtĂŒr vom Bad war defekt und undicht. So wurde jedes Mal das ganze Boden naß... Als ich das gemeldet habe kannte das Personal das Problem nicht und meinte ich wĂ€re der erste der sich beklagt. Am kommenden Morgen habe ich es erneut gemeldet und es hieß "wir können nichts dafĂŒr, wir tun unser bestes..." Das Hotel ist sehr schlecht isoliert und es ist Abends sehr laut (man hört alle Nachbarzimmer und auch die Autos und MotorrĂ€der die draußen rumfahren - ich konnte deswegen kaum schlafen. Die Ausstattung ist aus den 80 Jahren - alles ist altmodisch und Gebrauchsspuren sind ĂŒberall vorhanden. Sehr wenig Platz im Schlafzimmer und im Badezimmer. Parkplatz ĂŒberteuert - knapp unter 20€ - dafĂŒr habe ich auf der Hauptstraße um die Ecke umsonst geparkt. Moskitos und Insekten lassen auch nicht ruhig schlafen - zumindest gibt es im Zimmer Tabletten gegen Moskitos. Lage schlecht, sehr weit weg vom Bahnhof von wo man nach 5-Terre fĂ€hrt. Nie wieder!!! Schlafen Sie unbedingt woanders! Glauben Sie mir...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel, freundliches Personal

Nettes Hotel, freundliches Personal, guter Ausgangspunkt fĂŒr AusflĂŒge in die Umgebung wie Cinque Terre und Golf der Poeten

8/10 – Gut

Eduardo, Suttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Helpful and friendly staff!

Extremely friendly and helpful staff! They were always available for giving information about the city and tours nearby... Breakfast was good and they even served it earlier specially for us on our last day, as we had to depart very early. Definitely recommend this place as base to explore the beautiful Cinque Terre!

6/10 – Okay

GUDRUN, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Annehmbar

Wir haben das Hotel gewĂ€hlt, weil GĂ€ste die NĂ€he zum Bahnhof gelobt hatten. Überwiegend nahmen wir jedoch den Bus (1,50€), die Haltestelle ist allerdings um die Ecke. - Die Fenster unseres Zimmers lagen unter den davorliegenden Arkaden, so dass kein StĂŒckchen Himmel sichtbar war. Die Ausstattung ist insgesamt etwas ranzig - Rezeption hilfsbereit, FrĂŒhstĂŒck okay.

10/10 – Hervorragend

Roland, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles wie beschrieben

Wir waren sehr zufrieden, alles wie beschrieben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lage

Gutes Preis- LeistungsverhĂ€ltnis. Sehr freundliches Personal. Gutes Ausgangshotel fĂŒr die Cinque Terre.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

MarĂ­a Fernanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel es perfecto, muy cĂłmodo y para lo que lo necesitas es excelente. Los muebles son nuevos, parece que estĂĄ renovado todo porque todo olĂ­a a nuevo (excelente) No le batallas en absoluto para moverte en los urbanitos y te deja en los trenes que te llevan al parque Cinque Terre. Lo malo: cobran las bebidas del frigobar SĂłlo hay un bote de basura No hay lugar donde tender ropa hĂșmeda o mojada para secarse
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EstĂĄ muy alejado del aeropuerto, todo estĂĄ sĂșper bien menos que no dan agua de cortesĂ­a, deberĂ­an de como en otros hoteles de Italia almenos dos botellas de agua pequeñas deberĂ­an de regalar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Nada

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Poor quality
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was clean, staff was extremely helpful when we needed information about ferry and bus service. Ferry to Cinque Terre is walking distance along with several bus stops to the train station. Around the corner is a handful of restaurants and cafes. A small market is close by. Hotel had a nice breakfast with light fare that included eggs, bacon, yogurt, and breads. We were pleased with our short stay. Con-there is no elevator if you have large luggage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Colleen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the breakfast included was great many options, meat, eggs, fruit, yogurt, cereal, coffee and much more
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025