Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8.4/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Neli
2. Jan. 2024
Neli
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
EDISON
Mit der Familie gereist
24. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDISON
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Ruth
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me dieron una habitación diferente a ka que yo escogi en ka página hoteles.com de habitación con 2 cama queen ne dieron 2 camas twin no se de quien fue el error pero deben aclarar las camas y no mostrar fotos engañosas
Ruth
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Estimada Ruth am 28. Feb. 2023
Estimada Ruth, sentimos haber causado incomodidad en su estancia. Nos esforzamos por brindar el mejor servicio y ustedes nos indicaron estar muy cómodos acá. Será un placer tenerlos de regreso.
10/10 – Hervorragend
Javier
Geschäftlich gereist
14. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cómodas habitaciones para descansar, recomendada las parrilladas de mesa y mar 👍
Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Genial am 16. Mai 2022
Apreciado Javier a nombre de Zafras Hotel agradecemos mayúsculamente que su experiencia haya sido placentera, será un placer tenerlo de vuelta.
10/10 – Hervorragend
René
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cómodo hotel para descansar con habitaciones limpias y elegantes. El restaurante también tiene muchas opciones y con muy buen sabor 😋.
Excelente servicio en general
René
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Genial am 16. Mai 2022
Apreciado Rene a nombre de Zafras Hotel agradecemos mayúsculamente que su experiencia haya sido placentera, será un placer tenerlo de vuelta.
10/10 – Hervorragend
Cielo
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encanto es un lugar muy limpio, organizado y la comida con su sabor costeño delicioso .
Cielo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
2/10 – Ungenügend
Trevor
Mit der Familie gereist
28. März 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Quick stopover hotel for us, party out front at night roosters start at 4AM few dog fights during early morning hours. Drive through town avoid this hotel food at hotel restaurant was costly and not good
Trevor
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Recepción am 29. März 2022
Dear Mr. Trevor.
You cannot imagine how sorry we are that the experience in our establishment was not what you expected. For us there is nothing more satisfying than the satisfaction of customers like you, so we want to offer you our most sincere apologies.
10/10 – Hervorragend
Yosuke
Mit der Familie gereist
3. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the most clean hotels in La Troncal
I always look for clean hotels. In this small town, the number of clean and cozy hotels is limited. This hotel is one of the best one in the town.
Yosuke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Recepción de Zafra's Hotel am 4. Mai 2021
Buenos días estimada Yosuke,
Gracias por preferirnos, seguimos trabajando para ofrecerles la mejor experiencia durante su estadía en nuestras instalaciones.
2/10 – Ungenügend
Rosaura
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers