Hostellerie La Terrasse
Hotel in Lacapelle-Marival mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hostellerie La Terrasse





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Dreibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Pres du Chateau, Lacapelle-Marival, Lot, 46120
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Le Grand Couvent de Gramat
Le Grand Couvent de Gramat
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.2 von 10, Wunderbar, 31 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 80
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juliâ22. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.22 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR bis 10 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostellerie La Terrasse Hotel
Hostellerie La Terrasse Lacapelle-Marival
Hostellerie La Terrasse Hotel Lacapelle-Marival
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hostellerie La Terrasse
Bewertungen
8,2
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Michel AA
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel AA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
guillaume
12. Aug. 2023
guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 â Gut
christiane et eric
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christiane et eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 â Gut
Francisco
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 â Okay
Christophe
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Murielle
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topissim
Murielle
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022
6/10 â Okay
Elise
17. Aug. 2022
Elise
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Evelyne, Vertou
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evelyne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Jeanne
GeschÀftlich gereist
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeanne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
STEPHANE
25. Mai 2022
STEPHANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Stephen, Chester
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
VALERIE
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VALERIE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Céline
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfaite
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
lydie
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
agréable séjour
lydie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
christophe
GeschÀftlich gereist
24. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 â Gut
amandine
GeschÀftlich gereist
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple et propre
amandine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Delphine
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Delphine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Christian
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Gilles
17. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Michel
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Catherine
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019