Hyatt Place Lake Mary/Orlando North

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lake Mary mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 88.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Dez.–19. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Guest Room, Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(105 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Guest Room, Zimmer, 2 Queen-Betten

8.8 von 10
Hervorragend
(53 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 39 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(17 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (High Floor)

9.0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 39 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1255 S International Pkwy, Lake Mary, FL, 32746

In der Umgebung

  • Topgolf - 1 Autominute - 1.4 km
  • The Legacy at Alaqua Lakes - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Central Florida Zoo & Botanical Gardens - 8 Autominuten - 13.1 km
  • Universal Orlando Resort™ - 27 Autominuten - 42.8 km
  • Universal Studios Florida™ - 29 Autominuten - 43.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sanford – 12 Fahrminuten
  • Station Longwood – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Orlando Sanford (SFB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬3 Autominuten
  • ‪Cava - ‬2 Autominuten
  • ‪Top Golf - ‬3 Autominuten
  • ‪Fresh Kitchen - ‬2 Autominuten
  • ‪Chili's Grill & Bar - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Lake Mary/Orlando North

Hotel in der Nähe von Central Florida Zoo & Botanical Gardens
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hyatt Place Lake Mary/Orlando North auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen. Freu dich vor Ort auf The Placery, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Ein Freizeitbereich im Freien, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, ein Verkaufsautomat und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Schlafsofas
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Placery

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 186 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Möbel für den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2008 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt (höchstens 175 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 100 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 22 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 21 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD, pro Haustier, pro Aufenthalt (maximal jedoch 175 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Mary Orlando Mary
Hyatt Place Lake Mary/Orlando North Hotel
Hyatt Place Lake Mary/Orlando North Lake Mary
Hyatt Place Lake Mary/Orlando North Hotel Lake Mary

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Lake Mary/Orlando North einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hyatt Place Lake Mary/Orlando North haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Place Lake Mary/Orlando North heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 22 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Lake Mary/Orlando North?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Lake Mary/Orlando North?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Lake Mary/Orlando North?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Lake Mary/Orlando North?

Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 1,8 km von The Legacy at Alaqua Lakes entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Topgolf und Alaqua Country Club. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Wekiwa Springs State Park und Lake Mary Farmer's Market.