Behandlungsräume für Paare, Sauna, Körperbehandlungen, Warmsteinmassagen

Bewertungen von Seehotel Litz

4 out of 5
Seehotel Litz
Obere Seestr. 11, Langenargen

Bewertungen

7.6

Gut

7 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, im großen und ganzen in Ordnung, Hotel liegt zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
keine Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Holger

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Achtung, beworben wird bei Expedia der neuere Hotelbau, die tatsächliche Unterbringung kann auch in einem deutlich älteren Gebäudeteil sein. Da wir mit einem Hund gereist sind hat man uns etwas mitgenommene Zummer gegeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Klaus

Mit dem Partner gereist
Uns würde für viel Geld ein Zimmer ohne Klimaanlage verkauft und es hatte ca.30 Grad im Zimmer. Das Frühstück war alles in allem Unordnung. Jedoch das Personal bei Sarah war leider nicht zur Freude angetan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Sandra

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Preis Leistung ist nicht stimmig. Energiepauschale 5 Euro pro Person extra-wofür??? Keine Heizung bzw. Klimaanlage… keine transparente und verständliche Nebenkosten( Hund ) Kommunikation. Zimmer sehr klein… Trotz allem gemütliche Betten und gepflegt/ modern. Gute Lage ( gerade mit Hund ).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Sees.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siehe Bewertung !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Raffaele

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Markus, Neubulach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund der Nebensaison war der Service nicht entsprechend der Preiskategorie.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Lage (kleines ABER…)
Das Hotel und unser Zimmer sind schön, hell, modern und sauber gewesen Absolut nichts auszusetzen. Das Bett ist super. Das Zimmer war nicht sehr groß aber absolut OK für 2 Personen. Auch der Badbereich gut ausgestattet. Da waren wir nach dem Lesen etlicher Bewertungen dann positiv überrascht. Eine freundliche Dame an der Rezeption hat uns herzlich begrüßt, sehr gut informiert, und am Ende die Rechnung fertig gemacht. Es gibt viele Parkplätze rund um das Haus, auch zwei Ladesäulen für Elektroautos sind 200m entfernt. Was uns den Tag jeweils echt schon morgens verdorben hat war das Frühstück. Wobei er Raum schön ist, das Buffet an sich auch eine Menge bietet (nur ein paar Scheiben Käse waren verschimmelt, aber das kann passieren). Was nicht geht ist der Kaffe e (wenn man das so nennen mag) und das Personal im Frühstücksbereich. Es gibt nur schwarzen Filterkaffee, und der scheint schon seit Tagen in dem großen Warmhaltebehälter zu köcheln so schwarz und bitter wie der ist. Ich trinke gerne schwarzen Kaffee ohne Milch, aber der wurde nicht mal heller mit der Milch und war sehr bitter, nicht genießbar. An sich hätten wir uns Latte Macchiato gewünscht und danach gefragt, die Antwort war ein pampiges „gibts hier nicht, das ist alles so knapp kalkuliert, da steht warme Milch“. Auch wurde ich von hinten angesprochen „Zimmernummer!?“. Mein Tipp: einen guten Kaffeevollautomaten hinstellen, kostet gewerblich gute 1.000 Euro, die Gäste können sich da auch selbst bedienen …
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer waren in Ordnung, doch für den Preis etwas klein. Die Einrichtung an sich sieht schön aus aber die Oberflächen sind nicht geeignet für ein Hotel da diese schon Macken haben oder im Bad aufquellen. Man hat gemerkt das wir in der Nebensaison waren. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe und bei dem Preis mehr als nur schwach. Die Dame an der Rezeption hat am Vortag gesagt das sie es gut koordinieren müssten da viel los wäre und daher eine Uhrzeit wollte. Als wir dann am Buffet ankamen war es eine einzige Enttäuschung. Es gab nur noch ein paar Aufbackbrötchen die man selbst aus einem Backofen holen musste und nur noch wenige Scheiben Wurst und Käse. Es gab kein frisches Obst oder Gemüse. Und auch nur eine Marmelade. Wir haben dann durch Zufall mitbekommen das man Eierspeisen beim Kellner bestellen kann aber warum sagt er es nicht wenn er nach Kaffee fragt? Hier ist noch viel Verbesserung drin und definitiv keine 4Sterne wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Richard

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Umgebung des Hotel war abends trotz Straße sehr ruhig. Anschließende kleine Grünanlage über die Straße direkt am See sehr schön. Parken leider nur in der 5 min. entfernten Tiefgrage möglich (war vorher nicht bekannt und musste noch extra bezahlt werden).Sehr gut der Check in, jederzeit über Hotelsafe möglich. Zimmer schön groß, Bad sehr klein, Abfluss in der Badewanne voll mit Haaren! Auf der Terasse Zigarettenstummel im Glas mit braunen Wasser vom vorigen Gast. Frühstücken leider nur an kleinen Katzentischen möglich.Lage und Umgebung sehr schön, Hotel noch sehr ausbaufähig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Seehotel Litz am 18. Dez. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seehotel Litz und Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass wir uns nicht zufriedenstellend präsentiert haben, aber sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darüber informiert haben und wir daran arbeiten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!Beste Grüße aus Langenargen am Bodensee, Ihr Team vom Seehotel Litz

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt zentral und sowohl Ortsmitte und Promenade als auch die Umgebung zu Fuß zu erreichen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und verständnisvoll.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Seehotel Litz ist sehr schön gelegen, direkt am Hafen und mit einer wundervollen Aussicht. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage, um Ausflüge am Bodensee zu unternehmen. Allerdings sollte es heute zum Standard eines Hotels gehören, dass eine geschlossene Unterbringung von Fahrrädern dazu gehört.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und zentral
Guter Service, feines und reichhaltiges Frühstück. Schade dass man die Zimmer (Ostseite) nicht beschatten konnte. Extreme Hitze im Zimmer. Danke für die Gastfreundschaft Fritz&Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Vielen Dank am 19. Juli 2022
Lieber Hotels.com user, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Langenargen am Bodensee, Ihr Team vom Seehotel Litz

10/10 – Hervorragend

Dr. Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage, gute Parkmöglichkeiten und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Vielen Dank für die Bewertung am 19. Juli 2022
Lieber Dr. Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Langenargen am Bodensee, Ihr Team vom Seehotel Litz

8/10 – Gut

Kathinka

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Zimmer, tolle Aussicht. Leider werden die Jalousien zentral gesteuert und in meinem Fall geschlossen. Deshalb wurde der Raum bei herrlichem Sonnenschein und Außentemperaturen von 14° verdunkelt. Zum Sonne tanken musste ich das Haus verlassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat keinen 4 Sterne Standard. Ich würde ihm nicht mal einen Stern geben. Die Rezeption ist nicht, wie beschrieben von 8 bis 19h besetzt, sie ist über Mittag bis 15h geschlossen! So wie dann auch das ganze Hotel geschlossen ist. D.h. hat man keinen Zimmerschlüssel, steht man vor verschlossener Tür. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze- man muss durch die Stadt zu einem öffentlichen Parkhaus laufen. Die Zimmer sind klein und trotz weit zu öffnendem Balkon stickig und überhutzt. Nachts muss man sich das Zimmer mit dicken spinnen teilen, oder sie zermatschen. Jede Nacht wandern minimum drei bis vier große spinnen die Decke oder die Gardine entlang. Das Problem ist dem Hotel bekannt - warum man da nicht längst fliegengitter angebracht hat, verstehe ich nicht. Die Bettwäsche des hotels ist aus einem ganz furchtbaren, warmen und kratzigen Material, das ich nicht kenne. Auch auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich keine normale Bettwäsche. Essen ist am Anreisetag ebenfalls glückssache: Wer nicht mindestens am Vortrag reserviert, bekommt keinen Tisch. Alles ausgebucht. So hab es für uns am ersten Tag unsre mitgebrachten butterkekse. Hygienestandard am Frühstücksbuffet in Zeiten von Corona fehlanzeige. Es gibt keine einmalhandschuhe, jeder fast das vorlegebrsteck an, Butter ist geschnitten und offen, ebenso wie Wurst, Käse und Marmelade offen sind und die gabeln und löffel von jedem angefasst werden. Dieses hotel ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Teresa Fischer am 22. Aug. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir arbeiten jeden Tag an uns und sind froh über Ihr konstruktives Feedback. Wir suchen jeden Tag nach Möglichkeiten uns zu verbessern damit es unseren Gästen an nichts fehlt und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Wir möchten uns entschuldigen dass Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir werden jeden einzelnen Punkt von Ihnen aufarbeiten sodass der nächste Gast bereist davon profitiert. Mit freundlichen Grüßen, Teresa Fischer Rezeptionsleitung

8/10 – Gut

Denny

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
+ Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam. Der Spa-Bereich ist sehr schön, es fehlt nur ein Whirlpool oder ein normaler Pool. Dies würde den Bereich sehr aufwerten. Das Zimmer (Junior-Suite) war sehr schön. Von der Badewanne aus kann man auf den Bodenseee schauen. Die Dusche ist groß genug für 2. Leider gibt es nur 1 Tür für die Toilette oder die Dusche (man muss sich entscheiden :-) ). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (1++). Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und nett hergerichtet. Der Service während des Frühstücks war sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde schnellstmöglich erfüllt. - Leider war die Sauberkeit nach der Reinigung der Zimmer sehr schlecht. Bei Einzug war das Zimmer sauber und wir konnten nichts bemängeln. Unser Zimmer wurde tägl. gereinigt. Die Betten waren gemacht, nur leider wurde nicht darauf geachtet ob die Bettwäsche eventuell ausgetauscht werden muss. Ich hatte einen Fleck auf dem Kopfkissen und hätte mir gewünscht, das der Bezug ausgetauscht wird. Ich benötige nicht jeden Tag frische Bettwäsche, aber wenn offensichtlich ein Fleck zu sehen ist, wäre ein neuer Bezug angebracht. Auf dem Boden im Badezimmer lagen nach der Reinigung plötzlich blonde Haare (Meine Frau und ich haben beide sehr dunkle Haare). Ein einzelnes wäre ja noch "OK" gewesen, aber ich hatte den Eindruck, es hätte sich jemand die Haare gebürstet. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist auch nicht sehr positiv.

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, aber leider sehr klein.
Die Lage ist genial, direkt am See und am Hafen. Die Sauna und das Frühstück waren sehr schön. Das Zimmer ist modern eingerichtet, als Einzelzimmer akzeptabel, für 2 Personen nicht nutzbar. Es gibt nur eine Tür für Toilette und Dusche. Das bedeutet, bei zwei Personen sitzt einer im Freien oder einer duscht direkt vor dem Bett. Hier tut ein bisschen mehr Platz unbedingt Not. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
... Beste Lage ...

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Zimmer mit seitlichem Seeblick. Frühstück konnte auf der Terasse genossen werden. Restaurant im Hotel hatte leider Ruhetag. Parkplätze direkt vor dem Hotel sind kostenpflichtig.

8/10 – Gut

BIRGIT, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage und herrliches Spa
Wir durften nach unserem eigentlichen Check-out, als besonderen Gefallen wegen unserem 25. Hochzeitsjubiläum, noch ein paar Stunden in dem wunderbaren Spa verbringen. Tolle Saunen, verglast also herrliche Blicke, sehr gemütlich auch mit sehr bequemen Liegen. Das Frühstück war mittelmässig aber ausreichend, sehr schöne und bequeme Möbel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes WE am Bodensee in wunderschöner Suite
Sehr freundliches Personal Hoher Zimmerpreis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Sehr schönes Hotel, leckeres Frühstücksbuffet und perfekte Lage direkt am Bodensee mit wunderschöner Aussicht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am See
Das Hotel liegt direkt am See, hat einen tollen Saunabereich und Frühstücksraum aber das restliche Hotel und die Zimmer sind alt und nicht sehr einladend

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

bikide, oberkirch

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
design statt funktionalität und komfort
auf den ersten blick ein tolles zimmer (juniorsuite im 1.stock) aber: zerkratzte, schmutzige sessel, verschmutzte toilettenchüssel. eine einzige schiebetür für wc oder dusche: einer steht/sitzt immer im freien bei bodentiefen fenstern in der 1. etage. statt schrank ein beton-tor an der wand mit einer spiegelschiebetür die immer gerade mal ein drittel verdeckt. fehlende handtuchhalter- später unter der beckenabdeckung entdeckt, man muss auf die knie um das tuch aufzuhängen. restaurant ist eine brasserie mit entsprechender speisekarte!! ein tisch und stühle direkt an der ungesicherten treppe, nachdem wir die servicekraft darauf angesprochen haben: problem ist bekannt!!!!!!! freundlicher empfang, zusätzliche matratze für das zu niedere bett umgehend geliefert

8/10 – Gut

Sergio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great view, friendly service
The staff was very friendly and helpful. We had a room with a view directly over the lake. The floor to ceiling windows opened wide to let air into the room. The room was very modern and comfortable. There is NO air conditioning, so if it is hot outside, it will be warm in the room.

10/10 – Hervorragend

linda, enschede

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het ligt goed
We kregen een kamer beneden super klein die ik niet had geboekt

8/10 – Gut

Viggo, Tromsø

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott hotell med perfekt plassering.
Flotte forhold for sykkelturer. Dårlig ventilasjon på rommet. Kun lufting via vinduer. Dette hotellet burde hatt luft kjøling.

4/10 – Schlecht

T

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not worth the price
I stay in the area often and my favorite hotel was sold out. Tried this one for the lake view, paid $60 extra for this option. First floor was more a street view, but nice balcony. Room was absurdly cramped. Bathroom doesn't describe it, bath closet perhaps. Wifi not working in my room despite being next to lobby. Wifi did work in my colleagues room.
Lift bag over bed to pass
At least the door clears the bed
Good thing I'm slim