Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Gloria Izaro Club Hotel

4 out of 5
Gloria Izaro Club Hotel
C/Las Salinas N 9, Puerto del Carmen, Tías, Lanzarote

Bewertungen

9.2

Wunderbar

293 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 474 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gefüllt mit Briten der gemütlichen Sorte. Vom Balkon aus sieht man das Meer. Unser Schlafzimmer war extrem ruhig, das Frühstück lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Alexis Artea am 4. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung von 5/5. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Lage Ihres Zimmers und unser Frühstück genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, General Manager

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotelanlage zu empfehlen/Mitarbeiter & Gäste nicht
Der Check In lief reibungslos & wir konnten unser Zimmer sogar schon früher beziehen als erwartet. Der Hotelkater ist super süß! Wir hatten HP & das Dinner Buffet war die ersten 3 Tage abwechslungsreich & lecker. Danach ließ es leider kontinuierlich nach. Das Frühstücks Buffet war die ersten paar Tage auch ganz ok (wobei hier kaum Abwechslung herrschte),nach 3-4 Tagen hatten wir uns allerdings an dem "English Breakfast" sattgesehen/gegessen & danach blieb nicht mehr viel Anderes.Der Aufschnitt für die Brötchen ließ leider zu wünschen übrig & die "Pancakes",sowie "Churros" waren ungenießbar. Wir hatten eins der Apartment mit Wohn- & Schlafzimmer und großer Terrasse.Im Zimmer könnten durchaus mal ein paar kleine Renovierungsarbeiten erledigt werden,aber das störte uns nicht so sehr. Das Housekeeping hat gründlich gearbeitet.Allerdings gibt es scheinbar mittwochs kein Housekeeping.(Darüber gab es keine Info.) Beim Pool wurden morgens Liegen mit Handtüchern reserviert & leider wurde gegen diese egoistische Mentalität der Gäste nichts unternommen. Entgegen meiner Erfahrung und Erwartung kam vom Hotel zu meinem Geburtstag leider GAR NICHTS.Ich erwarte nicht viel,aber ein kleiner Gruß gehört einfach dazu.Als ich an der Rezeption angemerkt hatte,dass das doch sehr enttäuschend ist,wurde sich nicht mal entschuldigt.Stattdessen wurde mit den Schultern gezuckt & mir beim Gehen irgendwas auf Spanisch hinterhergerufen (wohl wissend,dass ich kein Spanisch spreche).Sehr respektlos!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Director General am 24. Aug. 2021
Liebe Lisa, Zunächst möchte ich mich für die schlechte Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Hotel entschuldigen. Wir nehmen alle Ihre Worte zur Kenntnis, um die entsprechenden Kontrollen durchführen zu können und deren Wiederholung in Zukunft zu vermeiden ... um alle festgestellten Mängel beheben zu können. Es tut uns nur leid, dass Sie Ihren Unmut nicht vom ersten Moment an zum Ausdruck gebracht haben, als Sie noch in unserem Hotel waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Sie mit einer hervorragenden Erfahrung zu belohnen. General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2020
Antwort von Alexis Arteta am 25. März 2020
Dear customer, Thank you for your 5/5 rating. We are happy to know that you had a great stay with us. Best regards General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexis Arteta am 6. Jan. 2020
Dear Customer, Thank you very much for your review. We are glad to know that you had a good holiday overall with us. We look forward to welcoming you again in the future. Best regards General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die großen Zimmer, Hilfsbereitschaft von miterbeitern! Alles war super
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 27. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und für Ihr 5/5 Ergebnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und große Appartements mit allem Notwendigem ausgestattet, übersichtliche Hotelanlage, reichhaltige Auswahl bei Frühstück und Abendessen, gelungenes Unterhaltungsprogramm, ideale Lage für viele Ausflüge - alles in allem ein gelungener Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online-Umfrage nach Ihrem letzten Besuch im Gloria Izaro Club Hotel durchzuführen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Die Ergebnisse Ihrer Überprüfung wurden mit dem gesamten Team geteilt, da dies ein wesentlicher Weg ist, um das Niveau des Service und der Einrichtungen zu überprüfen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage ! freundliches Pesonal grosszügiges Buffett !
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von General Manager am 12. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Dienstleistungen Ihnen gefallen haben. Vielen Dank und viele Grüße. Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel abseits des Strandes
Hotel wurde als Basisstation für die Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten genutzt. Strandnähe war deshalb nicht so wichtig. Pool ok, Ausreichend Liegen vorhanden, Frühstück und Dinner reichhaltig und gut. Zimmer trotz Poolnähe ruhig und mit allem Notwendigen bestückt (großzügig ausgestattete Teeküche). Sehr guter Service in allen Bereichen. Sauberkeit ok, jedoch verbesserungswürdig. Günstige Parkgebühr für die Tiefgarage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager am 13. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Stony

2 Zimmer-App. die Sitzmöglichkeit -Couch- dürfte schon etwas bequemer sein. Matratzen sind zu hart und billig. Daß Essensangebot ist vielseitig, der Geschmack ist Ansichtssache. (vielleicht dem englischen Geschmack angepasst). Das Restaurant entspricht nicht einem 4Sterne Standard. Kantine, und da gibt es mit Sicherheit schönere, passt besser. Die Stühle -Sitzflächen- im Aussenbereich sollten dringend gereinigt werden. Man mochte sich nicht auf jeden Stuhl setzen. Pooltücher werden nur gegen Bezahlung getauscht und der Safe kostet auch extra.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Roland, Wiesloch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage in toller Lage
Sehr schöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Trotz Hinweisschild, dass es nicht gewünscht ist, werden morgens von Gästen die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert. Hier sollte das Personal konsequenter sein. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Am Rande von Puerto del Carmen gelegene Anlage. Wir hatten ein sehr schönes Appartement im dritten Stock mit großem Balkon und tollem Meerblick. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind in einem guten Zustand. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zT zu wünschen übrig. Ohnehin hält man sich aber die meiste Zeit im Freien auf. Besonders erwähnenswert sind die Freundlichkeit der Servicekräfte in Bar und Restaurant und die Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption. Das Frühstück war eher englisch und stets gleich; das Abendessen in Buffetform war vielfältig, abwechslungsreich und schmackhaft. Zu unserer Zeit waren viele Engländer und Iren im Hotel. Ansonsten ein international gemischtes Publikum. Da das Hotel kein all-inklusive anbietet, war die Atmosphäre ruhig und gepflegt. Der Pool war sauber und wurde täglich gereinigt; es waren stets genügend freie Liegen vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war. Aus unserer Sicht eines der besseren Hotels auf Lanzarote; wir würden es uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder dorthin zurück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daumen hoch + Verbesserungspotential beim Dessert
Sehr nette Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war i.O., das Dessert abends aber nicht (teilweise roch es stark nach Chemie)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel oberhalb des Hauptstrandes
Hotelanlage gut , Essen gut und vielseitig, die Musikberieselung könnte etwas leiser sein beim Essen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns in der Hotelanlage sehr wohl gefühlt

8/10 – Gut

manzim, Bingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstig gelegenes Hotel
Wir wohnten im obersten Stockwerk. Die zu überwindenden Treppenstufen werden entschädigt durch einen sehr schönen Blick auf das Meer und die Poollandschaft. Das Hotel ist in der Nähe des Hafens gelegen wo es nette Lokalitäten in der Nähe gibt. Der Speisesaal und die Bar ist für die Größe des Objektes zu klein bemessen und hat eher Kantinencharacter. Ansonsten sehr ansprechendes Hotel in guter Lage.

10/10 – Hervorragend

fab, bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War einfach wunderbar!...
Mitarbeiter sehr hilfreich und freundlich..war toll

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage in guter Lage
Die Anlage ist gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption spricht man auch gutes Deutsch, obwohl fast ausschließlich Briten als Gäste hier wohnen. Das Frühstücksbüfett ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Das abendliche Dinner ist ebenfalls empfehlenswert. Die Lage der Anlage ist sehr zentral (ca. 5 Minuten bis zum Hafen), aber dennoch ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe sind innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Das eingespeiste Fernsehprogramm enthält nur 2 deutsche Sender (ZDF und 3Sat) sowie einige wenige Proll-Programme der RTL- und SAT-Gruppe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nette Hotelanlage mit sehr gutem Frühstück
Die Hotelanlage war sehr schön. Von außen wirkte alles sehr gepflegt, allerdings müssten die Zimmer mal wieder renoviert werden. Die Ausstattung war gut und zweckmäßig-das Schlafzimmer samt Bett und Kleiderschrank war wirklich gut, der Wohnraum etwas mitgenommen. Leider fehlte eine Kaffeemaschine.Das Bad war OK. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Damen an der Rezeption waren sehr aufgeschlossen und freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer sind schlecht gereinigt, dreckiges Bettzeug nicht getauscht worden, Schlafzimmer sehr klein

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung,Service,Sauberkeit,Freundlichkeit; Hier stimmt nahezu alles,wir kommen wieder

8/10 – Gut

jojo, NDS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage über Puerto del Carmen
Ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Das Wetter war Super!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel empfehlenswert
Perfekte und ruhige Lage, um Lanzarote zu erkunden.

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Appartmenthotel. Gute Lage
Das einzige Problem war, dass die Putzfrau leider die Haare der vorherigen Gäste wohl komplett übersehen hatte. Auch zuwenig Handtuchwechsel. Sonst Top Personal und sehr sauberer Gastronomiebereich. Leider zu diesem Zeitpunkt sehr nervendes unprofessionelles Animationsteam. Kellner und Kellnerinnen absolut spitze und immer freundlich!

8/10 – Gut

Emma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantasic stay. Well kept clean, helpful. Evenings were very quiet would habe liked more atmosphere during the evening. Would stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Alexis Arteta am 6. März 2024
Dear Emma,Thank you very much for your review and for your kind words.We look forward to welcoming you back anytime.Best regards

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great base in PDC
Great set up, comfy basic apartment, very clean. Half board good option, food well presented and good quality. Great base in puerto del carmen. All staff welcoming and friendly
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alexis Arteta am 31. Jan. 2024
Dear Linda,Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your positive comments about your stay and the overall quality of our food. We're delighted to hear that our half-board option and the well-presented meals added to your experience.Your high praise for our staff's warmth and friendliness is truly encouraging.However, we noticed that your overall rating was an 8 out of 10, and we would love to learn more about any specific areas where we can improve to make your next stay even more enjoyable. Your insights are crucial in helping us enhance our services.Thank you again for choosing Hotel Gloria Izaro Club, and we look forward to the opportunity of welcoming you back in the future.Warm regards,General Manager

10/10 – Hervorragend

Raja Sekhar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean and decent room with food options.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexis Arteta am 31. Dez. 2023
Dear Raja Sekhar,Thank you very much for your rating, we are very happy to know that you have enjoyed your stay with us, especially our room and our food options.We look forward to welcoming you back again anytime.Best regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Paurin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexis Arteta am 31. Dez. 2023
Dear Paurin,Thank you very much for your rating, we are very happy to know that you have enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you back again anytime.Best regardsGeneral Manager

8/10 – Gut

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and friendly staff. Very clean rooms
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexis Arteta am 11. Dez. 2023
Dear Marie,Thank you very much for your review.We look forward to welcoming you back anytime.Best regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Would recommend
Great hotel, good food, good entertainment, and pool area is excellent, but the best thing about the hotel is the staff, they are a credit to the establishment. Location is a bit up the hill but taxi is 3 euros back up.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Alexis Arteta am 16. Nov. 2023
Dear Tom,It's wonderful to hear that you had a positive experience at our hotel!We appreciate your kind words about our great food, entertaining activities, and excellent pool area. Our team is truly dedicated to providing outstanding service, and it's heartening to know that they made a positive impression on you.Thank you again for choosing us, and we hope to welcome you back soon!Warmest regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Alexis Arteta am 25. Sept. 2023
Dear Allan,Thank you very much for your feedback.We look forward to welcoming you again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Sylvie, Laval

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Alexis Arteta am 25. Sept. 2023
Dear Sylvie,Thank you very much for your feedback.We look forward to welcoming you again.Best regards

8/10 – Gut

Johan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel propre, restaurant avec nourriture tres variée. / piscine trop petite
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Alexis Arteta am 25. Sept. 2023
Cher Johan,Merci beaucoup pour vos commentaires positifs.Nous sommes ravis que vous ayez passé de bonnes vacances.Cordialement.

8/10 – Gut

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Esperienza positiva
Struttura molto bella con appartamenti moderni, ampi, curati che includono quel che serve per trascorrere una vacanza rilassante. Personale molto gentile e disponibile. Colazione e cena abbondanti e vari; forse la cena potrebbe essere leggermente migliorata (per palati italiani, almeno). Posiziona buona per raggiungere a piedi la vicina spiaggia o per visitare l’isola in auto. È presente un parcheggio privato a pagamento, ma di fronte ne è presente uno libero dove abbiamo sempre trovato posto in agosto. Ottimo rapporto qualità prezzo.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von Alexis Arteta am 22. Aug. 2023
Caro Francesco,Grazie mille per le tue gentili parole, siamo lieti di sapere che ti è piaciuto il tuo soggiorno nel nostro hotel. Abbiamo preso nota dei vostri suggerimenti per migliorare la qualità percepita dal cliente.Saremo lieti di accogliervi nuovamente nel nostro hotel.Ricevi un caloroso salutoGeneral Manager

6/10 – Okay

Maurizio, Rovetta

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Abbiamo prenotato qui perché volendo fare solo mezza pensione, e qui fanno solo mezza, avevamo pensato che forse sarebbe stato più curato. Purtroppo la pulizia non molto curata, addirittura per 2 gg non ci hanno risistemato la stanza. Il cibo per niente di qualità. La piscina già dalle 6 del mattino era piena di salviettoni sui lettini. In 10 volte che veniamo alle Canarie questa è stata la peggior scelta. Ci siamo trovati meglio in hotel a 3 stelle ed in hotel 4 stelle all’ inclusive a prezzi inferiori. Mi spiace perché la struttura è bella e basterebbe poco.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexis Arteta am 21. Juni 2023
Gentile cliente,La ringraziamo molto per aver scritto la sua recensione. Ci dispiace molto sapere che non si sia trovato bene nel nostro hotel e ci scusiamo per non essere riusciti a soddisfare le sue aspettative.Cordiali saluti.

6/10 – Okay

Naomi

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Generally a nice holiday. The air-con didn’t cool the apartment down though. Food was great but repetitive, often not enough staff on to take drinks orders and clear tables. But other than that we’d probable go back and would recommend as it was cheap.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexis Arteta am 30. Mai 2023
Dear Naomi,Thank you for your review and for letting us know how we can improve our services.We look forward to welcoming you in better conditions.Best regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stéphane, QUIMPER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très calme et idéalement situé en centre-ville. Puerto del Carmen est également un parfait camp de base pour rayonner dans l’île. Excellent restaurant et personnel charmant
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexis Arteta am 22. Mai 2023
Cher Stephane,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre établissement ! Nous sommes effectivement situés en plein centre-ville, ce qui nous permet de vous offrir un environnement calme et paisible. Nous sommes également heureux d'apprendre que vous avez apprécié notre restaurant et notre personnel. Merci d'avoir partagé votre expérience et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau bientôt !Le Directeur

10/10 – Hervorragend

Pat

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Excellent and friendly staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexis Arteta am 18. Mai 2023
Dear Pat,Thank you so much for your kind review and for giving us a 5/5.We look forward to welcoming you again anytime.Best regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très propre, personnel très agréable
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexis Arteta am 16. Mai 2023
Chère Monica,Je tiens à vous remercier pour votre commentaire positif.Je suis ravi de lire que notre hôtel et notre équipe ont contribué à vous permettre de passer un excellent séjour à Lanzarote.Nous espérons vous accueillir lors d'un prochain séjour !CordialementLa Direction de l'Hôtel

10/10 – Hervorragend

Laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est agreable, les chambres sont grandes et propres et le personnel est tres agreable et réactif. Un vrai moment de détente.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Alexis Arteta am 11. Mai 2023
Cher Laurent,Merci beaucoup pour votre commentaire positif.Nous sommes très heureux que votre séjour ait été satisfaisant et que nos services aient été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau très bientôt.Avec nos meilleures salutationsDirecteur général

10/10 – Hervorragend

J, Hillingdon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect week. Friendly & helpful staff. Close to airport. Beach nearby. Hotel itself was lovely and restaurant and bar was good. Pool bar and food was good. Out of season so don’t know how busy it would be in the summer but an April visit suited us. We were a party of 4 adults. Lots of places closed but that didn’t bother us
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Alexis Arteta am 1. Mai 2023
Dear J,Thank you very much for your positive review, it is a real pleasure to know that you have enjoyed your stay with us, I can assure you that the entire Gloria Izaro Club Hotel team appreciates the time you have dedicated to sharing your impressions with others users.Hoping to receive you on your next stay at our Hotel, I remain at your entire disposal, and I send you my most sincere regards.General Manager

10/10 – Hervorragend

Adrien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel, très bien adapté pour des vacances familiales avec enfants (terrain de foot, table de ping-pong, billard, piscines). Très bon service de la part du personnel pour faciliter le séjour (prêt de parasol pour la plage par exemple). Repas sous forme de buffet suffisamment varié pour convenir au plus grand nombre.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Alexis Arteta am 1. Mai 2023
Cher Adrien,Merci beaucoup pour votre commentaire positif.Nous sommes très heureux que votre séjour ait été satisfaisant et que nos services aient été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau très bientôt.Avec nos meilleures salutationsDirecteur général

10/10 – Hervorragend

Ángela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pequeño,acogedor,limpio, personal agradable
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Alexis Arteta am 11. Apr. 2023
Estimada Angela,Muchas gracias por su reseña, nos alegra saber que ha disfrutado de su estancia en nuestro hotel.Estaremos encantados de recibirla de nuevo.Reciba un cordial saludoDirector General

10/10 – Hervorragend

J-Bernard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très agréable et très bien situé. Personnel accueillant et extrêmement aimable. Excellent endroit pour passer de très bonnes vacances. Nous recommandons vivement.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Alexis Arteta am 17. März 2023
Cher J-Bernard.,Je tiens à vous remercier pour votre commentaire très positif.Je suis ravi de lire que notre hôtel et notre équipe ont contribué à vous permettre de passer un excellent séjour à Lanzarote.Nous espérons pouvoir vous accueillir de nouveau prochainement.Cordialement,La Direction.

10/10 – Hervorragend

Gareth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff were excellent, friendly and welcoming.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexis Arteta am 6. März 2023
Dear Gareth,Thank you so much for your 5/5 rating and for your kind words, we are all very happy to know that you have enjoyed your holidays in our hotel.We look forward to welcoming you back anytime soon.Warmest regardsGeneral Manager

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexis Arteta am 6. März 2023
Dear John,Thank you very much for your rating, we are glad to learn that you have enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you soon.Best regardsGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Denise

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexis Arteta am 16. Feb. 2023
Dear Denise,We are very saddened to know that you have not enjoyed some aspects of your holidays, we would have loved to know which ones did not comply with your expectations as we always look to improve with your collaboration.Best regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexis Arteta am 16. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your rating, we are very happy to know that you had a great stay in our hotel.We look forward to welcoming you back anytime soon.Warmest regardsGeneral Manager

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit
Short break
Lovely set up. Stayed half board, food could be hotter but ok choice. Nice set up with friendly staff. Rooms basic bed not very comfortable. Good value
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alexis Arteta am 27. Jan. 2023
Dear Linda,Thank you very much for your feedback, we are happy to know that you had a good stay overall. We have taken note of your observations to help us improve.We would love to welcome you back anytime.Best regardsGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

kouang-lon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Alexis Arteta am 29. Dez. 2022
Dear Kouang-lon,Thank you very much for rating us with a 10/10.We are very happy to know that you had a satisfactory stay in our hotel.We would love to have you back anytime soon.Warmest regardsGeneral Manager