4/10 – Schlecht
Adrian
Mit dem Partner gereist
7. Dez. 2025
Wir haben nicht das gebuchte Zimmer erhalten sondern ein vermeintliches "Upgrade" auf eine behindertengerechte Suite.
Die Suite war wirklich wunderschön, jedoch für uns als nicht behinderte Menschen mit einigen Nachteile versehen: keine Badewanne (obwohl gebucht!), WC und Dusche nicht getrennt (keine Privatsphäre). Dazu kamen: defekter Duschkopf (Reparatur per Emailanfrage beim Concierge erbeten, wurde nicht gemacht), kein 2. Bademantel und das schlimmste:
kein Licht mehr im Zimmer am 2. Tag -> keine Reparatur obwohl morgens bereits per Email an den Concierge gemeldet und von diesem bestätigt bekommen, dass sich gekümmert wird. Es passierte den ganzen Tag nichts! Um 19:30 Uhr telefonisch beim Concierge nachgefragt und gesagt bekommen, dass sie jemanden schicken: es passierte wieder nichts!
Auf Nachfragen am Guestservice dann gesagt bekommen, dass keine Reparatur mehr möglich sei.
Wir hätten dann um 21:30 Uhr am Abend vor unserer Abreise Zimmer wechseln können, wollten aber andere Optionen ermöglicht haben, da der Zimmerwechsel durch fehlende Beleuchtung beim Packen/Aufräumen keine Option für uns war. Es wurde uns Hilfe angeboten mit den Koffern, da wir vom South Tower in den North Tower hätten wechseln müssen und die Wege sehr lang sind im Hotelkomplex. Andere Optionen im Rahmen einer Entschädigung wurden uns nicht vorgeschlagen, wir sollten etwas einfordern, was wir nur teilweise erhielten.
Adrian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025





































