Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Aquatis Hotel

4 out of 5
Aquatis Hotel
Route de Berne, 148, Lausanne, VD

Bewertungen

8.8

Hervorragend

318 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Déborah M. am 31. Jan. 2024
Cher Olivier,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous partager votre avis. Nous sommes ravis que tout se soit bien déroulé.Bien à vous,

6/10 – Okay

Gianni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Horrible room service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Déborah am 22. Jan. 2024
Dear Gianni,Thank you for your feedback. We are very sorry that the room service did not live up to your expectations and we will pass on your comment to the relevant department.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Déborah am 22. Jan. 2024
Cher Markus,Un grand merci pour la note exceptionnelle attribuée à la suite de votre séjour au sein de notre hôtel !Au plaisir de vous compter à nouveau parmi nos clients,Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotels - gerne wieder einmal
Personal an Rezeption sehr hilfsbereit und unkompliziert. Frühstücksbuffet hat eine grosszügige Auswahl und wird laufend aufgefüllt. Metro-Station direkt beim Aquarium (öV-Ticket werden beim Einchecken abgegeben). Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Déborah am 8. Jan. 2024
Lieber Marco,Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlène am 27. Dez. 2023
Cher Christian,Un grand merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour et pour cette note positive. Nous sommes ravis de constater que tout s'est bien passé. On se réjouit de vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion. Meilleurs vœux pour 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Business Hotel, einfach mit ÖV
Sehr schönes Business Hotel, sehr einfach mit Zug/Metro zu erreichen, mit ausgezeichnetem Spa und Wellness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Déborah am 8. Jan. 2024
Lieber Pierre,Ein sehr großes Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die kostenlosen Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel für Sie nützlich waren und dass Ihnen das Spa gefallen hat.Bis bald,

6/10 – Okay

Tatjana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ambre am 11. Dez. 2023
Dear Tatjana, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience at our hotel. We are sorry to see that your satisfaction did not live up to your expectations.Of course, we take to heart all your comments regarding improvements to the room and our services.However, with regard to your comments about adding a formula comprising only a drink and a pastry, this already exists.This is called the "vitamin formula" and costs CHF 11.Don't hesitate to ask us for this option if you come back again.In the meantime, we wish you a very happy festive season.

8/10 – Gut

Giovanni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ambre am 11. Dez. 2023
Dear Giovanni, We would like to thank you for taking the time to share your experience at our hotel, we are sorry to hear that you may have been disappointed with your stay.We leave it to you to check your email address, as we have already replied to your satisfaction questionnaire.Thank you and have a nice day

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit grossen, sauberen und praktisch eingerichteten Zimmern und freundlichem Personal. Ideal für einen Besuch im Aquatis. Direkt an der Station Vennes der Metrolinie 1 gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Marlene am 29. Nov. 2023
Guten Tag Herr Daniel,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und dass Sie mit den geschenkten Tickets die nahegelegene Metro nutzen konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Natacha

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene am 13. Nov. 2023
Dear Natacha,Thank you very much for your positive review ! We're glad you had a nice stay and hope to welcoming you again soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Willi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene am 31. Okt. 2023
Dear Willi,Thank you very much or your positive review. We're looking forward to welcoming you again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Werner, 8494 Bauma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Parkieren plötzlich nicht mehr gratis. 1 Tag Fr.15..-
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Werner,Vielen Dank für Ihre Antwort.Was die Parkplätze betrifft, so verfügen wir über 2 Parkplätze: - Im Freien der Parkplatz des Hotels für CHF 18.00 pro Tag. - Unterirdisch das Parkhaus P+R der Stadt Lausanne mit einem Stundentarif.In der Tat hatten wir in der Vergangenheit ein Rabattabkommen mit dem Parkhaus P+R von Lausanne, das aber leider beendet wurde.Mit Freundlichen GrüssenRezeption

8/10 – Gut

Martinho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Déborah am 15. Okt. 2023
Cher Martinho,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis et nous sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé.A bientôt,

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Déborah am 13. Okt. 2023
Cher Raymond,Un très grand merci pour la positivité de votre avis.Au plaisir de vous revoir bientôt,

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Déborah am 13. Okt. 2023
Cher Martin,Un très grand merci pour votre avis positif ! C'est avec plaisir que nous constatons que tout s'est bien passé lors de votre séjour.A bientôt,

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Déborah am 13. Okt. 2023
Cher Markus,Nous vous remercions pour votre avis très positif et nous sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé.A bientôt,

8/10 – Gut

Cindy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Déborah am 4. Okt. 2023
Chère Cindy,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. C'est avec plaisir que nous constatons que tout s'est bien déroulé.Meilleures salutations et à bientôt,

6/10 – Okay

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ambre am 26. Okt. 2023
Chère Sarah, Nous tenions à vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre expérience au sein de notre hôtel.Bonne soirée à vous

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Business-Hotel
Solides modernes Business Hotel. Zimmer eher klein, Bad dafür grosszügig. Hübsch eingerichtet, insbesondere das beleuchtete Glasbild sieht toll aus. Frühstück in Ordnung, das Personal kam etwas in Stress alles zeitig nachzufüllen. Ansonsten war der Service aber stets sehr freundlich und zuvorkommend. Spa ist ehrlich gesagt nur eine Sauna und ein Dampfbad, die Bezeichnung "Hamam" ist irreführend. Sehr schön gestaltetes Aquarium nebenan.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Déborah am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Kunde,Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so gut verlaufen ist.Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.Beste Grüße,

8/10 – Gut

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Déborah am 4. Okt. 2023
Chère Isabella,Un grand merci d'avoir pris le temps de nous partager votre avis à la suite de votre séjour.Très belle journée !Meilleures salutations,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel beaucoup trop cher
Chambres horribles. Une odeur de peinture et de désinfectant donne mal à la tête. Les chambres sont petites et austères. Pas de clim. Le déjeuner est de mauvaise qualité. Les employés sont sympas mais pas compétents. Dans cette catégorie de prix il y’a beaucoup mieux!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Déborah M. am 8. Sept. 2023
Cher Anonyme,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager votre expérience à la suite de votre séjour. Votre avis a particulièrement retenu notre attention.Nous sommes sincèrement navrés que votre séjour n’ait pas répondu à toutes vos attentes.Notre hôtel est équipé d’un système minérgie, un système écologique permettant de rafraichir ou réchauffer la chambre en douceur. En effet, les nouveaux bâtiments en Suisse n’ont pas l’autorisation d’avoir de la climatisation pour des raisons environnementales.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Phedre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Déborah M. am 27. Aug. 2023
Cher Phedre,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous partager votre avis, qui est très positif. Au plaisir de vous revoir bientôt,Belle journée,

2/10 – Ungenügend

Hassan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Déborah M. am 18. Aug. 2023
Cher Hassan,Nous vous remercions pour le partage de votre avis. Nous sommes navrés que votre séjour ne se soit pas si bien déroulé. N'hésitez pas à nous contacter pour nous donner plus de détails.Meilleures salutations,

6/10 – Okay

Tatjana

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
In Ordnung für Business Aufenthalt, mit einigen Ma
Hotel direkt an Metro Station gelegen. Check-In lief reibungslos. Grösse des Zimmers ist ausreichend. Safe, Schrank und Garderobe vorhanden. Badezimmer: keine auffüllbare Seife, grosse Dusche, genügend Abstellfläche. Grosses Minus: Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine, keine Minibar An Wänden und Bett viele Schrammen (in vielen Zimmern); sieht nicht schön aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Déborah M. am 8. Aug. 2023
Guten Tag,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der unsere volle Aufmerksamkeit erregt hat. Einen Wasserkocher finden Sie in unserem Gemeinschaftsraum im zweiten Stock. Die Kaffeemaschinen sind nur im Wohnzimmer installiert.Beste Grüsse,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Déborah am 2. Aug. 2023
Cher Alexander, Nous vous remercions pour votre avis très positif !Bien à vous,

6/10 – Okay

Tatjana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marlène am 24. Juli 2023
Dear Tatjana,Thank you very much for taking the time to share your experience in our hotel where you always be more than welcome. Don't hesitate to ask at our front desk if you miss something during your stay.Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Freundlichkeit kostet nichts
Für den Preis hätte ich mehr erwartet - auch vom Personal und der Ausstattung. Sehr enttäuschend. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere widerum machten den ganzen Aufenthalt gesamt Mittelmässig. Kaffeemaschinen sucht man im Zimmer vergebens, und auch das Frühstück war auch sehr limitiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Déborah am 7. Juli 2023
Guten Abend,Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Bewertung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Nur unsere XL- und SKY XL-Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Unser Personal ist jedoch immer bereit, Ihnen einen Kaffee zu machen :)Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Déborah am 25. Juni 2023
Cher Markus,Un grand merci de nous avoir partagé votre avis !Au plaisir de vous revoir bientôt,Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

zhaoxin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Déborah M. am 11. Juni 2023
Cher Zhaoxin,Nous vous remercions infiniment pour votre avis très positif !Meilleures salutations et à bientôt,

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage
Tolles Hotel mit sehr netten Personal. Super Verbindung. Tickets für die Öfis bekommt man sogar umsonst
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Déborah am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Metin!Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung!Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen,Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. An die Anmeldung sehr nette Mitarbeiter, als große Überraschung haben wir Metro Karten erhalten. In der Moment wo haben wir fest gestellt das wir Parkplatz Karte nicht mehr haben, war das kein Problem und kein Stress. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von MathieuM. am 16. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Skorczynska,Wir möchten Ihnen für Ihren positiven Kommentar danken und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Haben Sie einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Zbigniew

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ambre H am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter Zbigniew Olschewski, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der abgegebenen Bewertungen nicht gut verlaufen ist.Wir stehen Ihnen gerne für weitere Gespräche zur Verfügung.Einen schönen Tag für Sie Ambre H

10/10 – Hervorragend

Niklaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ambre H am 1. Mai 2023
Cher Niklaus, Nous vous remercions d'avoir le temps de partager de votre expérience au sein de notre hôtel et nous sommes ravis du retour que vous nous avez fait.Belle journée à vous

8/10 – Gut

Gabriela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel, alles da, grosszügige Anlage
Gutes Business Hotel, alles da, grosszügige Anlage. Das Aquarium nebenan ist ein schöner Benefit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Déborah M. am 12. März 2023
Liebe Gabriela,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt alle Ihre Erwartungen erfüllt hat.Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Déborah M. am 12. März 2023
Cher Hassan,Merci pour votre avis !Nous vous souhaitons un agréable week-end !Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Hassan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Déborah M. am 12. März 2023
Cher Hassan,Nous vous remercions pour votre avis très positif !C'est avec plaisir que nous constatons que votre séjour s'est bien déroulé.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Déborah M. am 10. Feb. 2023
Bonsoir,Nous vous remercions pour votre avis très positif !Au plaisir de vous revoir bientôt,

10/10 – Hervorragend

Salome

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Déborah M. am 12. März 2023
Chère Salomé,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis !Nous sommes ravis de constater que votre séjour s'est bien déroulé.Bien à vous,

4/10 – Schlecht

Johnny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl Queen Bett gebucht und bestätigt ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Für Familie mit 1 Kind ist es sehr unangenehm zwischen zwei Betten zu schlafen.
Antwort von Déborah M. am 22. Jan. 2023
Lieber Johnny,Vielen Dank für Ihre Meinung!Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Betten. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an großen Betten, weshalb wir unser Bestes tun, um Ihnen eines zuzuweisen, aber manchmal ist das nicht möglich.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ognjen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Déborah M. am 6. Dez. 2022
Cher Markus,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis et nous sommes ravis que votre séjour se soit bien dérouléBien à vous,

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr modernes und schönes Hotel im Aquatis. Mit dem Metro M2 ist man auch innerhalb von einigen Minuten im Stadtzentrum von Lausanne. Auch ein Besuch im Aquatis (Aquarium) lohnt sich. Als Hotelgast kriegt man eine Ermässigung auf den Eintritt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Déborah M. am 29. Nov. 2022
Lieber Christian,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so gut verlaufen ist.Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Déborah M. am 16. Nov. 2022
Bonjour,Nous vous remercions pour votre avis !Nous sommes ravis que tout se soit bien déroulé.Bien à vous,

8/10 – Gut

Suna

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Déborah M. am 28. Aug. 2022
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis à la suite de votre séjour au sein de notre hôtel.Nous sommes ravis que celui-ci ait convenu à vos attentes.Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von L'équipe de réception am 9. Aug. 2022
Cher André, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire. Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Dimitrios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Déborah M. am 8. Aug. 2022
Dear Dimitrios, Thank you very much for your nice feedback. Best regards,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fast alles top! Nachteile: kein Barbetrieb abends Duschbrause nicht entkalkt, Schlauch undicht
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Déborah M. am 8. Aug. 2022
Sehr geehrter Thomas, Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und danken Ihnen dafür. Was die Dusche betrifft, wird der technische Dienst das Nötige veranlassen. Liebe Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War in allen Belangen top für den fairen Preis. Terrasse mit Seesicht war das i-Tüpfelchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Déborah M. am 8. Aug. 2022
Sehr geerhter Herr Thomas, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Rico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022