Hotel Equinoxe bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Babysitting (gegen Gebühr)
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Heizung, Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 13 EUR für Erwachsene und 13 EUR für Kinder
Familienfreundlich
Babysitting (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
2 Stockwerke
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft akzeptiert zertifizierte Schecks von örtlichen Banken als zusätzliche Zahlungsmethode auf dem Gelände der Unterkunft.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben, wenden Sie sich bitte im Voraus an die Unterkunft. Aufzüge sind nicht vorhanden.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Equinoxe
Hotel Equinoxe Hotel
Hotel Equinoxe Le Touquet-Paris-Plage
Hotel Equinoxe Hotel Le Touquet-Paris-Plage
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Equinoxe haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Equinoxe?
Hotel Equinoxe bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Hotel Equinoxe
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
16
15 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
6 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
4 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andi, Düsseldorf
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein Kurztrip in Toplage.
Älteres Hotel aber sehr chic für diese Hotelkategorie Strand und City direkt um die Ecke. Hotel Personal und Rezeption sehr sehr freundlich.
Andi
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Isabelle
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
remerciements
J'avais réservé une chambre pour mes parents âgés.
L'hôtel ne disposant pas d'ascenseur a fait tout ce qui était dans ses possibilités pour placer, même au dernier moment, mes parents au RDC
Grand merci
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Christophe
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Le personnel est très sympathique et serviable, en revanche l’hôtel est un peu vétuste, un rafraîchissement des chambres et surtout salle de bain serait nécessaire. Sinon pour une nuit ca convient parfaitement pour le prix, la literie est bonne, nous avons très bien dormi.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
4/10 – Schlecht
Ludivine
8. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel moyen
On se permet de nous appeler 48h apres etre parti pour nous reclamer une telecommande qu on nous facture 50€
Ludivine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Bruno
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
4/10 – Schlecht
Médéric
13. Nov. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propreté mauvaise
Notre chambre etait petite et tres mal insonorisée. Nous entendions la douche de la chambre à côté ainsi que ce que faisait notre voisin dans les toilettes, nous pouvions suivre les discussions de laccueil sans difficulté depuis notre lit. A notre arrivée la chambre etait salle (poils et cheveux dans la baignoire et sur le sol ainsi que sur les coussins du lit, mouton de poussiere derriere les chevets...). Nous avons demandé à ce que le menage soit fait le lendemain avant de nous doucher. La salle de bain a besoin d'etre refaite.
Les parties communes de l'hôtel sont agréables. Le petit dejeuner est cher pour ce qu'il y a.
Bref sejour tres décevant.
On nous avait recommandé donc je pense etre tombé sur une chambre vraiment mauvaise qui ne devrait pas etre disp0nible à la reservation je pense. Le reste de l'hôtel est surement mieux mais on ne peut pas savoir à la reservation si on va tomber sur une bonne ou mauvaise chambre.
Médéric
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
MARTINE
24. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers