Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig
Augustusplatz 5-6, Leipzig, SN

Bewertungen

8.8

Hervorragend

494 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
403 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Die Ausstattung ist modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von FTI am 29. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im Radisson Blu Hotel, Leipzig.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson BLU Hotel Team aus Leipzig

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Empfang. Leider hier und da im Zimmer Reinigung benötigt mit Flecken in der Minibar, oder Kalkränder in der Toilette
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von FTI am 4. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Reinigungsprobleme in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass diese Vorfälle Ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig

8/10 – Gut

Gudrun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zi.400 wären Fächer im Schrank praktisch ....zum einsortieren der Wäsche.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von FT am 28. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihren Vorschlag, Fächer im Schrank des Zimmers 400 anzubringen. Wir werden Ihr Feedback an unser Management weiterleiten, um zu prüfen, ob wir diese Annehmlichkeit für zukünftige Gäste implementieren können. Ihre Anregungen sind uns wichtig, da sie dazu beitragen, unseren Service zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson BLU Hotel Leipzig

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Standort ist Klasse, sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmergröße & Ausstattung sehr gut 👍 Nur war leider unser Zimmer wirklich nicht so sauber, wie wir es uns für mehr als 250€/Nacht gewünscht hätten. Zigarettenstummel vor dem Fenster, sehr staubig & Badezimmer ebenfalls nicht sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von FT am 28. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es tut uns aufrichtig leid, falls die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht nicht unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung an unser Housekeeping-Team weitergeleitet wird. Bitte geben Sie in solchen Fällen gleich den Kollegen an der Rezeption Bescheid, damit wir uns direkt darum kümmern können.Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Lage, das Personal sowie die Zimmergröße und Ausstattung gefallen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson BLU Hotel Leipzig

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von FT am 28. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Radisson BLU Hotel Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, sowohl am Front Desk als auch an der Bar bzw. im Restaurant. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist klasse und lässt keinen Wunsch offen. Fussläufig nur wenige Minuten von der Altstadt bzw Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von FT am 28. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass unser Personal am Front Desk, in der Bar und im Restaurant Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schön, dass Ihnen auch das Frühstück und die zentrale Lage des Hotels gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson BLU Hotel Leipzig

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top. Das Personal ist freundlich, aber abends in der Bar überfordert. Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegt, denn es war nicht das 1. Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von FT am 23. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Leipzig. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als ausgezeichnet empfunden haben und unser Personal als freundlich hervorgehoben haben.Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr Erlebnis in unserer Bar abends nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Bar-Team überfordert war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.Wir werden Ihre Anmerkungen intern sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch anzusprechen, damit wir sicherstellen können, dass Sie den erstklassigen Service erhalten, den Sie verdienen.Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson BLU Hotel Leipzig

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Große Zimmer. Das Personal wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Sehr zentral gelegen. Genau gegenüber des Gewandhauses und der Oper. Zum Centrum 5 Minuten. Kaufhalle und Tramanbindung direkt vor der Tür. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von FTI am 10. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die äußerst positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Hotel Team aus Leipzig

8/10 – Gut

Linda

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FT am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns über Ihre damit verbundene positive Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Leipzig

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat einen guten Anbindung an die Bahn. Das Frühstück war soweit gut, aber nichts besonderes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FTI am 20. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im Radisson Blu Hotel, Leipzig. Mit freundlichen GrüßenRadisson Blu Hotel Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FT am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die äußerst positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Leipzig

6/10 – Okay

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dies war unser erster Aufenthalt im Radisson blu in Leipzig. Die Lage ist echt top. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Auch Haltestellen der Straßenbahn sind vor dem Hotel. Trotz des Zimmers zum Augustusplatz, hört man diese kaum. Leider wurde unser Aufenthalt durch das schlecht gereinigte Bad getrübt. Der Boden war nicht wirklich sauber. Dreckkrümel waren um den Mülleimer zu finden. Sowie hier und da ein Haar. Man durfte auch nicht unter dem Waschschrank schauen. Dies finde ich sehr irritierend, zumal es ein 4 Sterne Hotel ist. Das Frühstück war dafür wieder ein Pluspunkt. Eine gute Auswahl ist vorhanden und es werden zwischendurch immer Teller abgeräumt, sowie Plätze nach dem Verlassen des Restaurants schnell wieder hergerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FT am 17. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage und das Frühstück genießen konnten.Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass die Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich des Zustands des Badezimmers nehmen wir sehr ernst, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend an das Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie als unseren Gast zu begrüßen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Team aus Leipzig

8/10 – Gut

Martin, Regensburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, schöne Zimmer. Blick auf den Augustusplatz hat was... Frühstück ist in Ordnung und völlig ausreichend, allerdings auch nichts Besonderes. Parkplätze vor dem Hotel völlig überteuert. 24 Euro pro Tag für einen Außenplatz geht gar nicht. Parkgaragen in direkter Nachbarschaft sind günstiger!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FT am 17. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir verstehen, dass die Parkgebühren als teuer empfunden werden können. Wir stellen unseren Gästen 60 Parkplätze in bester Stadtlage direkt am Hotel zur Verfügung. Zudem ist der Zugang zum Parkplatz durch ein Schrankensystem gesichert. Alternativ kann gerne die Tiefgarage am Augustusplatz genutzt werden, die sich gegenüber unseres Hotels befindet. Dort zahlen Sie pro Tag 20. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Radisson Blu team aus Leipzig

8/10 – Gut

Arno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FTI am 13. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Hotel Team aus Leipzig

8/10 – Gut

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück
Das Hotel liegt mitten im Zentrum, wenige Fußminuten vom Hbf. Die Zimmer sind komfortabel und großzügig, ein Minikühlschrank ist dabei. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von FT am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Hotel Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von FT am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

8/10 – Gut

Denis

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel im Herzen von Leipzig. Einzig der kleine Parkplatz und nur zwei Möglichkeiten, Elektrofahrzeuge zu laden, welche natürlich alle belegt waren, fand ich ein wenig schade. Gerade weil die Auswahl „Ladestation für Elektrofahrzeuge“ in meiner Suche sehr essenziell war.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von FT am 12. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel im Herzen von Leipzig mögen.Ihre Anmerkung bezüglich des kleinen Parkplatzes und der begrenzten Elektrofahrzeug-Lademöglichkeiten nehmen wir zur Kenntnis. Wir stellen unseren Gästen 60 Parkplätze in bester Stadtlage direkt am Hotel zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir diesbezüglich Verbesserungen vornehmen können.Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Hotel Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Spiel RBL Frauen gegen Wolfsburg Red Bull Aren
Sehr angenehmes Hotel, äusserst sauber und unkompliziert. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FT am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von FT am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

8/10 – Gut

Nannan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top. Das Stadtzentrum ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FT am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im Radisson Blu Hotel, Leipzig. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Radisson Blu Leipzig Team

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Business-Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FT am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FT am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im Radisson Blu Hotel, Leipzig.Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

8/10 – Gut

Martha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In unserem Zimmer (720) hat die große Lampe am Sessel nicht funktioniert. In der Dusche konnte man nicht die Spender für Duschgel und Haarshampoo nutzen, ohne die Flaschen aus der Halterung zu nehmen. Davon abgesehen war unser Aufenthalt aber wieder super! Vielen Dank dafür!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FT am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt super war.Falls Sie Unannehmlichkeiten mit den Seifenspendern und der Lampe hatten, entschuldigen wir uns. Bitte geben Sie in solchen Fällen gleich den Kollegen an der Rezeption Bescheid, damit wir uns direkt darum kümmern können. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird.Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenIhr Radisson Blu Team aus Leipzig

8/10 – Gut

Holm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von FT am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von FT am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FT am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder in unserem Haus.Ihr Radisson BLU Hotel, Leipzig - Team

10/10 – Hervorragend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FT am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

8/10 – Gut

basel

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von FT am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns über Ihre damit verbundene überwiegend positive Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz!Ihr Radisson Blu Team Leipzig

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FT am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

6/10 – Okay

Dr Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FT am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten, auch wenn wir stets versuchen den Erwartungen aller unserer Gäste gerecht zu werden.Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz,Radisson BLU Hotel, Leipzig – Team

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe bei der Buchung extra das Premiumzimmer gebucht, das wir ein großes Bett (Kingbett) haben. Leider wurde mir dann im hotel erklärt das die Premiumzimmer mit Augustusblick diese Betten nicht haben und sie das schon mehrmals zu Expedia gesagt haben. Das muss dringend geändert werden auf ihrer Plattform bei der Zimmerbuchung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von FT am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Buchung eines Premiumzimmers in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Ankunft zu Missverständnissen bezüglich der Bettengröße gekommen ist.Es ist wichtig, dass die Informationen auf Buchungsplattformen korrekt und transparent sind, um Enttäuschungen und Missverständnisse zu vermeiden. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Beschreibung der Zimmerkategorie auf Plattformen wie Expedia intern weiterleiten, damit dies überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden kann.Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt nicht nachhaltig beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung berücksichtigt wird.Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat uns super gefallen, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Hotel liegt genau im Zentrum. Das einzige nicht so positiv e sind die Parkplatz Preise. 25€ pro Tag war ganz schön happig Ansonsten ist das Hotel wirklich weiter zu empfehlen .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von EP am 23. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für den Besuch von Leipzig ist
Exzellentes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Große Zimmer. Preis-Leistung ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von EP am 23. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

8/10 – Gut

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit vielen Pannen
Unser Zimmer hatte einen Blick in den Innenhof, es gab eine Straßenbahnkreuzung, wo mehrere Linien zusammenkamen. Das war ziemlich laut. Das Frühstück war gut, aber schrecklich überlaufen. Die Shampoo-Spender im Bad funktionierten nicht. Daraufhin bekamen wir kleine Fläschchen. Die Putzfachkraft hat ihren Lappen in unserem Zimmer vergessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von EP am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, ielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Lärms, der überfüllten Frühstückszeit und des vergessenen Lappens erfahren haben.Bezüglich des Lärms verstehen wir, dass dies eine Herausforderung sein kann. Leider ist es in zentralen Lagen oft schwierig, jeglichen Lärm komplett auszuschließen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Störungen, die dadurch verursacht wurden.Wir werden Ihre Anmerkungen zur Überfüllung des Frühstücksbereichs und zur vergessenen Reinigungsutensilien mit unserem Team teilen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.Wir hoffen, dass Sie dennoch insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut begrüßen zu dürfenMit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Leipzig

10/10 – Hervorragend

Erna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von EP am 14. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr gut ohne Auto zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von EP am 11. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetetrip ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von RBL am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben, Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von RBL am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

8/10 – Gut

Jan

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben schmutzige Bettwäsche reklamiert. Die Korrektur wurde erst nach mehrmaligen Aufforderungen erledigt. Benutzte Gläser wurden durch den Service nicht gereinigt. Die Funktion der Seifenspender war ungenügend. Für große Frauen ist das Kabel das Kabel zu kurz und damit ungeeignet. Das Personal beim Frühstück oder Bar ist sehr freundlich.
Fleckige Bettwaesche
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von EP am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind und Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach.Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Reklamation bezüglich der schmutzigen Bettwäsche nicht sofort bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unachtsamkeit und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult sind, um solche Probleme in Zukunft prompt zu lösen.Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der nicht gereinigten Gläser und ungenügenden Funktion der Seifenspender sind für uns wichtig. Wir werden sicherstellen, dass unser Servicepersonal in Zukunft noch aufmerksamer ist, um solche Mängel zu vermeiden.Bezüglich des kurzen Kabels für große Frauen möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir werden überprüfen, ob es möglich ist, die Zimmerausstattung entsprechend anzupassen, um den Komfort aller unserer Gäste zu gewährleisten.Es freut uns jedoch, dass Sie das freundliche Personal beim Frühstück und in der Bar positiv hervorgehoben haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden an den genannten Punkten arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Team vom Radisson Blu Hotel, Leipzig

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von EP am 4. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von EP am 4. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Uta, Javea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von EP am 25. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für diesen Preis völlig daneben, renovierungsbedürftig, 230€ für eine Nacht ohne wesentlichen Komfort, wie ein Standarthotel für max 100€
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von EP am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich Renovierungsbedarf und Komfort weiterleiten und prüfen, wie wir unsere Leistungen verbessern können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadt-Hotel mit sehr gutem Komfort und sehr nettem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von EP am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von EP am 30. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von EP am 30. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

4/10 – Schlecht

Miriam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von EP am 12. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Your Radisson Blu, Leipzig-Team

8/10 – Gut

Ludolf v.

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von EP am 10. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und ausgiebiges Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von EP am 8. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Leipzig