Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Carlton





VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 127.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für chambre Suite Coupole anzeigen

chambre Suite Coupole
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Sofabett
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Classic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Classic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Alle Fotos für Junior-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Cowool Lille Villeneuve D'Ascq - Ex Olivarius
Haute-Borne
- Küche
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 1’588 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 rue Pierre Mauroy, Lille, Nord, 59026
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 200 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Carlton Hotel
Hotel Carlton Lille
Hotel Carlton Hotel Lille
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Carlton
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Volker
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Maximilian
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Andres
25. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Average
Andres
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Johann
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Johann
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Zentrum
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten an der Oper
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2013
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Perfekte zentrale Lage
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. März 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Manuel, Köln
23. Juli 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder
Manuel
10/10 – Hervorragend
Jenny
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jenny
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Brandon, Swindon
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2025




Brandon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Camille
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camille
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Buck
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buck
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Daniel, PARIS
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Pablo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pablo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Mark
19. Juni 2025
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marc
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alison Margaret
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alison Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Elodie
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel, à refaire.
Elodie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Colleen, Palm Beach Gardens
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Colleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025