Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Limaq Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Business-Zimmer anzeigen

Business-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
7.6 von 10
Gut
(13 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Zimmersafe
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hilton Lima Miraflores
Miraflores
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 1’003 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 171
10. Okt.–11. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jr. los Cóndores 112-116 Urb San Jose, Bellavista - Callao, Callao, Lima, 7006
Mehr zu dieser Unterkunft
Limaq Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20492979717
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Limaq Hotel Hotel
Limaq Hotel Callao
Limaq Hotel Hotel Callao
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Limaq Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Carlos
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Danny, Mirabel
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
4/10 – Schlecht
Fátima Verónica
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fátima Verónica
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ana
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jing, Walnut
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jing
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Xavier
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xavier
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie, Thonotosassa
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Oscar J.
30. Aug. 2025
Oscar J.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Pierre
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Tyisha
22. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Tyisha
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Matthew
14. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Matthew
5. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Felix
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Francois
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Joel
16. Juli 2025
Joel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ANGEL
12. Juli 2025
ANGEL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
rosa
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rosa
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Angie
7. Juli 2025
Angie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alfonso
25. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alfonso
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Angela
Geschäftlich gereist
23. Juni 2025
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Linda, Furlong
21. Juni 2025
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
RUBEN
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RUBEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025