Innenpool, 2 Außenpools

Bewertungen von Hotel Royal Village

4 out of 5
Hotel Royal Village
Via Benedetto Croce 23, Limone sul Garda, BS

Bewertungen

8.0

Sehr gut

39 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Würden in Zukunft wieder dorthin fahren. Zimmer eher mittelmäßig....aber OK. LG
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt optimal. Bis zur Bushaltestelle oder Hafen braucht man zu Fuß 25 Minuten.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren eine Woche dort, unser Aufenthalt war im allgemeinen super schön. Das essen war jedentag sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr gut ist auch das Abends bei Halbpension die Getränke inklusive sind. Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett, nur die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen was aber übethaupt nicht schlimm ist da es bisschen diesen Mediterranen Stil ausmacht.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unfreundlicher Manager- Mann der in der Musikbar beim Pool / grüßt keine Gäste …. Sehr freundlicher Manager -Chef vom ganzen Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Cihat

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts für Veggie und Veganer
Alles perfekt, außer man möchte etwas Internet (max. 200kb/s) odee man isst veggie oder vegan. Länger als zwei Tage schafft man es nicht dann lieber lokal was suchen zum essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
richtige Wahl getroffen, schöne Unterkunft mit sehr modern eingerichteten Zimmern. (wir waren im Neubau ->Villa Blumen) - Verpflegung HP/Frühstück vom Buffet wobei hier die Vorspeisen beim Abendessen sehr lecker sind. Hauptgang/Dessert sind ok, wobei man hier jetzt keinen Michelin Stern erwarten darf (3 verschiedene Hauptspeisen sowie zusätzlich Pasta Variationen). Getränke bei den Mahlzeiten inkl. - Betreffend speziellen Anforderungen wie z.B. Glutenunverträglichkeit gibt man sich Mühe diese zu erfüllen. Entsprechende glutenfreie Produkte wie Nudeln, Brot, Kuchen sind vorrätig. Eine Kontamination bei den zubereiteten nicht glutenhaltigen Gerichten kann jedoch leider nicht ausgeschlossen werden. Dies wird auch so kommuniziert. Auf Rückfrage werden aber z.B. Pommes extra in einem neuem Öl frittiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit
Mittelmäßig - keinesfalls 4 Sterne
10 Tage Urlaub Ende September 2022-nicht nochmal Das Haus allgemein-ganz ok, alles sehr sauber, schöne Außenanlage, 2 schöne sehr saubere Pools mit guten stabilen Sonnenliegen (nicht immer Selbstverständlich), ordentliche Grünanlagen, Die Zimmer-zweckmäßig, 80er Jahre, aber alles sehr sauber, gute Betten, allerdings die Duschen sind für ein "angebliches" 4 Sterne Hotel eine Frechheit, so klein das geht gar nicht, haben die Größe wie ein Besenschrank, mit 193 cm Körpergröße ist Duschen eine Qual. Die Restaurants-naja, ich sag mal so, man wird satt. Geschmack ist ja immer subjektiv, aber uns hing es nach 5 Tagen zum Halse raus. Beim Frühstück immer das gleiche, Kochschinken völlig Geschmacklos und labbrig, 1 Sorte Scheibenkäse nicht der Brüller, 1 Sorte Salami ganz ok, Rührei wässrig, Spiegelei ist gekochtes Ei in einer dicken Scheibe, der Koch hat scheinbar noch nie Spiegelei zubereitet, Brötchen sehr geschmackloses Gebäck, Kaffee hat mit deutschem Filterkaffee nichts gemeinsam, der Cappuccino geht so gerade, Automatengebräu halt Abendessen - Geschmackssache, die Speisekarte wiederholt sich alle 7 Tage, manche Sachen haben uns geschmeckt, viele nicht. Gulasch war gut, Kartoffeln ligurische Art und Kartoffelecken usw waren immer lecker, manche Nudelgerichte da war die Soße viel zu scharf, bei einigen Nudelgerichten waren die Nudeln noch nicht gar, Pommes laff, scheinbar komplett ohne Salz, der Tiefpunkt waren die Salatdressings, mein lieber Scholli da ist jedes gekaufte besser.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jil

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renoviertes Zimmer mit gratis W-lan, Klimaanlage und Kühlschrank. Pools mit ordentlicher Größe dienen zum relaxen und spielen jedoch nicht zum schwimmen! Personal sehr freundlich & versucht auch auf deutsch zu kommunizieren. Es gibt einen Shuttle in die Stadt gegen eine kleine Gebühr. Ansonsten 10-15 Minuten fussläufig bis in die direkte Innenstadt (zum Baden im See sind es 10 Minuten). Speißesaal ähnelt eher einer Kantine in der viele Leute in kurzer Zeit abgefrühstückt werden sollen. Essen ist in Ordnung, da es ein großes Buffet ist, sind manche Gerichte nicht mehr kochend heiß! Trotzdem eine große Auswahl an Braten- und Nudelgerichten. Eher an die deutsche Küche angepasst. Das italienische Restaurant sehr zu empfehlen! Qualitatives Buffet mit italienischen Köstlichkeiten. „Leider“ nur 1x pro Aufenthalt reservierbar. Frühstück in beiden Restaurants okay. Animation am Pool gibt sich Mühe! Top
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Cera

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze zu klein
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gesamtpaket war sehr gut. Wir würden das Hotel auch weiterempfehlen und auch selbst Urlaub dort machen. Dankeschön.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegenes Hotel, schöne Zimmer mit Balkon
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden uns in Corona Zeiten aufgehoben ,verwöhnt und kommen gerne wieder. Bleibt so wie Ihr seid! Personal sehr zuvorkommend , obwohl einige Urlauber dies nicht wirklich schätzten !!!! Danke für einen erholsamen Kurzurlaub *******
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ok. Ärgerlich war die Geruchsbelästigung auf unserem speziell gebuchten Balkon mit Seeblick. Die Fortluft der Hotelküche führte morgens und abends zur eingeschränkten Nutzbarkeit. Unsere Reklamation interessierte das Personal kein bisschen. Insgesamt daher aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, weil enttäuschend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Blu Hotels am 26. Juli 2021
Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our hotel in Limone sul Garda, the Hotel Royal Village. The opinions of our customers are essential to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not entirely up to your expectations, however we believe we can respond to individual reports. We are sorry that you had problems with your room, it can happen that sometimes, because of the wind, there are odors coming from the kitchen, but it happens rarely and we regret it happened during your stay. We doubt that the staff did not care, always available to every customer; we usually offer a change of room if requested and if available. We are sorry if, because of this hiccup, you have judged our facility so negatively. We would have appreciated more specifics on what was disappointing in your opinion. We are glad, however, that you enjoyed our wonderful location. We hope to see you again at the Hotel Royal Village or in another of our more than 30 structures throughout Italy. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Hristina, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Personal, wunderschöne Umgebung, leckere Essen. Einzigsten die nicht ganz gut für uns war, dass dort sehr vielen Kinder war, die hat ganzen Tag auf Trampolin gesprungen und für uns sehr laut war. Die Willens Bereich war zu klein für so vielen Familien mit Kindern
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

smelet66, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr auf Massenabfertigung im Sommer ausgelegt, was sicher seine Berechtigung hat.Bei schlechtem Wetter sind die funktionalen Zimmer relativ ungemütlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 7. Nov. 2019
Dear Guest, it is appreciated you spent time evaluating your stay at Hotel Royal Village, our property in Limone sul Garda. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay. However, the issues you found were due to the bad weather. We invite you to come during summer next time. We’re glad, anyway, you appreciated the nice room you were given. Hoping to see you again at Hotel Royal Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.

8/10 – Gut

Tabea, nürnberg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Unterkunft ist an sich sehr schön, auf dem Berg hat man einen tollen Ausblick auf den Gardasee und ins Zentrum gelangt man innerhalb einer viertel Stunde zu Fuß (der Rückweg ist allerdings bergauf). Leider gibt es in den Zimmern Plastik Becher zum Zähne putzen.. nicht sehr umweltfreundlich. Wir hatten zu wenig Klopapier am Zimmer und mussten dann im Schlafanzug zur Rezeption laufen, weil die Mitarbeiter das anscheinend nicht aufs Zimmer bringen konnten. Ansonsten hat es uns gut gefallen, beim Frühstück gibt es zwar nicht ciel Auswahl aber es ist für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist im grossen und ganzen gut. Das Zimmer war gross und sauber. Wir waren das erste mal dort und es wurde uns leider gar nichts erklärt. Es kam uns so vor als ob man so wenig als möglich mit den Kunden reden soll, schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir sind seit Jahren immer wieder in diesem Hotel und sind sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist optimal, zum Strand braucht man nur 5 Minuten zu Fuß. Die Pools und Liegemöglichkeiten sind auch mehr als optimal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Unterkunft in wunderbarer Lage. Limone ist sicher einer der schönsten Orte am Lago di Garda
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Es ist sehr rinhörig in den Zimmer. Hätte mehr Informationen Erwartet betreffend dem Parking .( Schliesszeiten) Das Frühstück war Standart.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, das Frühstück war reichhaltig und es war immer genügend da. Die Poolanlagen sind richtig toll und bestens gepflegt. Da wir keine Halbpension hatten, kann ich zum Essen keine Angaben machen. Ich kann nur sagen, wir werden dort wieder buchen. :-) :-) :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die exponierte Lage am Berg mit Blick über den See genießen wir immer wieder sehr gerne. Auch Reiseteilnehmer, die schlecht zu Fuß sind, können in diesen Genuss kommen, da das Hotel selbst einen Shuttle-Service anbietet. Die Aufteilung als Village (Dorf) finden wir persönlich sehr gut, da hier auch jeder für sich einen kleinen Rückzugsraum hat. Das Hotel bietet 3 Schwimmbecken mit großen Liegeflächen, ein Kleinkinderbecken, einen Kinderspielplatz mit Animation uvm. Für die An- und Abreise kann kurzzeitig im Hof vor/nahe der Rezeption geparkt werden. Die Parkplatzsituation während der Hauptsaison ist auf den nahe gelegenen Hauptparkplätzen etwas schwierig. Wenn man spät dran ist, gibt es "weiter entfernte" (ca. 150m) Parkplätze den Berg hoch, die auch nachts abgesperrt werden. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zur Verpflegung gibt es zwei Restaurants (Italienisches Restaurant mit Anmeldung gegen Aufpreis) mit reichhaltigen und abwechslungsreichem Buffet. Die Anlage wird täglich ohne Störung der Gäste gepflegt. Ebenso die tägliche Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern muss erwähnt werden. (Nicht, dass wir besonders viel Schmutz verursacht hätten... ;) ) Ein schöner Aufenthaltsort!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, die beiden Pools sind sehr schön. Zimmerausstattung ist in Ordnung, Zimmer waren sehr sauber. Safe kostet nicht extra, nur Kaution für Schlüssel. Auswahl beim Frühstück ist auch ok, allerdings sollte man dafür ins Hauptrestaurant gehen. Qualität könnte besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliche Mitarbeiter, gute, ruhige Lage (ca. 10 Minuten zu Fuß zum See), Pools mit Liegeplätzen, Zimmer mit Balkon
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind mittags angereist und konnten gleich ins Zimmer, das war super! Die Dame meinte wir sollen später mochmal kommen um zu bezahlen, das nahmen wir an und gingen in die Stadt. Als wir zurück kamen wurden wir von einem Herren in einem sehr unhöflichen Ton empfangen, "Wir brauchen noch einen Ausweis und sie müssen JETZT bezahlen!"
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück eine einzige Katastrophe .Verdorbenes Obst !!!! Nicht nur einmal. Auswahl am Buffet sehr sehr spärlich.Brot von schlechtester Qualität. Hatten zum Glück nur mit Frühstück gebucht. Halbpension wäre lt. anderer Gäste ein Horror.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Reservierungsbüro ist eine einzige Katastrophe !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel ist sauber und dad Personal dehr freundlich. An einigen Stellen hatvdas Hotel Renovierungsbedarf. Das Hochbett im Familienzimmer z.B. sollte mit einer festgeschraubten Leiter versehen sein. Auch könnte in den Zimmern ein Wasserkocher standardmäßig sein. Besonders, wenn man mit Kleinkindern reist, ist das praktisch. Zettel, Stifte, Gläser, Mülleimer, etc. Braucht man zwar nicht immer, aber manchmal schon .
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer
Super Zimmer, nettes Personal, Frühstück so mittelmäßig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Kollmann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muffige Besenkammer. sehr in die Jahre gekommen
Wir haben dieses Hotel nach den Fotos, Sternen und den Bewertungen gebucht. Der Empfang war alles andere als freundlich. Das Zimmer, war eine bessere Besenkammer, mit zerkratzten Wänden (von Koffer, da der Abstand zwischen Bett und Wand nur etwa 60 cm war ) und die Luft im Zimmer war moderich und muffig. wir kehrten sofort zur Reception zurück und verlangten "freundlich" ein anderes Zimmer. Wir waren auch durchaus bereit in eine höhere Kategorie zu wechseln, falls dies möglich sei. Unfreundlich sagten sie uns, dass sie keine Zimmer mehr frei hätten und übrigens hätten sie auch das Geld von Hotels.com noch nicht bekommen. Keine Ahnung, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Jedenfalls reisten wir ab, mit einer Quittung von der Reception, dass wir das Geld zurück bekommen würden. Auch nach grossen Bemühungen, haben wir das Geld bis heute nicht bekommen. keine Antwort vom Management, weder von diesem Hotel noch der Hotel-Gruppe zu welcher dieses Hotel gehört. Auch Hotels.com konnte/wollte uns nicht helfen. Wir sind äusserst enttäuscht!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Tina, Nürnberg

Gut: Personal & Service
Schöne Lage, angenehme Zimmer. Frühstück leider etwas dürftig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurztrip an den Gardasee
Tolles Hotel in Limone, etwas oberhalb der Stadt am Hang gelegen, dafür mit wunderbaren Blick zum Gardasee. Einfache, aber saubere Zimmer, schöne Pools. Abstriche muss man bei der Verpflegung machen, wir hatten nur Frühstück aber da gilt klar Masse statt Klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelanlage die in die Jahre gekommen ist
durchgesesse Stühle beim Frühstück Automatenkaffee der geschmacklich untragbar für ein Hotel ist
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

eher 3 stern
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Xaver, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klasse Hotel mit schwächen..
Etwas in die Jahre gekommenes eher Familienhotel. Mein Zimmer war abgewohnt, hellhörig aber sehr Sauber. Sehr schöne Poollandschaft, die Animation benötigte ich nicht, ist wohl auf das Publikum (Familien mit teilw. kleinen Kinder und deren Großeltern,) angepasst. Schöne Lage, zu Fuß vieles erreichbar. Hatte nur Frühstück und das war noch akzeptabel allerdings im Speisesaal unruhig und laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Agga, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Royal Village
Es ist ein tolles Hotel... große Anlage Personal sehr freundlich für das Geld auf jeden Fall eine Reise wert!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel in einem tollen Urlaubsort. Auch ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Die Pools sind wirklich toll mit einem schönen Ausblick👍
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Volker

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider keine beständige Wlanverbindug.