Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
301 von insgesamt 881 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
301
385 von insgesamt 881 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
385
142 von insgesamt 881 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
142
36 von insgesamt 881 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
17 von insgesamt 881 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
8.6/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Siegrid
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann mich über nichts beschweren. Es hat seinen Zweck total erfüllt.
Siegrid
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 13. März 2024
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Lissabon für das Hotel 3K Barcelona entschieden haben.Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, der Direktor
8/10 – Gut
Laurent
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 14. Dez. 2023
Dear Customer,First of all, thank you for choosing the Hotel 3K Barcelona during your stay in Lisbon.We also thank you for sharing your experience with us and we are glad it was to your liking. We look forward to welcoming you again on your next visit.Yours sincerely, The Manager
2/10 – Ungenügend
SUNNY
29. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SUNNY
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 15. Nov. 2023
Dear Customer,Thank you for your sincere review. We regret that your recent stay did not live up to expectations. We appreciate your feedback and will share it with our team so we can continue to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you again, so that we can provide you with a better experience.Sincerely, the Director
10/10 – Hervorragend
Niels
29. Okt. 2023
Niels
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 31. Okt. 2023
Dear Customer,First of all, thank you for choosing the Hotel 3K Barcelona during your stay in Lisbon.We also thank you for sharing your experience with us and we are glad it was to your liking. We look forward to welcoming you again on your next visit.Yours sincerely, The Director
8/10 – Gut
Yvonne
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Them Location is very nice-you can reach all the famous points in Lisbon via public transportation or by walking. The personal was very friendly and helpful. The disadvantage - noisy by plains.
Yvonne
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 20. Sept. 2023
Dear Customer,First of all, thank you for choosing the Hotel 3K Barcelona during your stay in Lisbon.We also thank you for sharing your experience with us and we are glad it was to your liking. We look forward to welcoming you again on your next visit.Yours sincerely, The Director
6/10 – Okay
Alain, Unteraegeri
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Das Hotel und seine Infrastruktur sind in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich. Die Uebergabe von "Pendenzen" von einer Schicht zur anderen klappt nur bedingt.
Alain
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es mit unserem Team teilen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können.Mit freundlichen Grüßen, der Direktor
6/10 – Okay
Ronald
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
unpersonal service
Ronald
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 31. Juli 2023
Dear Customer,Thank you for your sincere review. We regret that your recent stay did not live up to expectations. We appreciate your feedback and will share it with our team so we can continue to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you again, so that we can provide you with a better experience.Sincerely, the Director
8/10 – Gut
Bernhard
Mit dem Partner gereist
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
komfortables und sauberes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer und Fußböden dind Renovierungsbedürftig. sehr freundliches Personal, Hotel liegt ca. 400 Meter von der nächsten Metro entfernt, optimal für rin Städtetrip.
Bernhard
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 21. März 2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter KundeZunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel 3K Barcelona bedanken.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel und unseren Service genossen haben. Wir haben die aufgeworfenen Fragen zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten mit den zuständigen Teams zusammen, um das Problem zu lösen und die angebotenen Bedingungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, wir werden bald mit der Renovierung unseres Hotels beginnen.Alles GuteDer Verwaltungsrat
8/10 – Gut
Ruth
10. März 2023
Hotelzimmer und Bad waren sauber und auch ausreichend groß für einen Kurzurlaub. Frühstück reichhaltig. Nah zur Metrostation gelegen mit guter Anbindung zum Flughafen. Auch Lebensmittelgeschäfte ganz in der Nähe.
Ruth
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 10. März 2023
Prezado Cliente,Em primeiro lugar, gostaríamos de agradecer a sua estadia no nosso Hotel 3K Barcelona.Estamos muito satisfeitos que você tenha gostado de sua experiência em nosso hotel e nosso serviço, em breve começaremos a renovar nosso hotel.Esperamos recebê-lo novamente no futuro.FelicidadesGerente geral
8/10 – Gut
Joerg, Jestetten
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schlicht, aber effektiv und praktisch. Check-In verlief reibungslos. Die Lage ist gut. Das Hotel ist gut zu erreichen
Joerg
Antwort von Hotel 3K Barcelona am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter KundeZunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel 3K Barcelona danken.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel und unseren Service genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, bald werden wir mit den Renovierungsarbeiten unseres Hotels beginnen.Dein,Die Richtung
6/10 – Okay
Luis Eduardo
9. Okt. 2022
Luis Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Raul
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a good location and close to the airport
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht sehr gross. 2 Betten statt Doppelbett.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Thanh Hai
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfelenwert.
Guter Service, nette Mitarbeiter und saubere Zimmer. Die Lage ist ok, nicht weit von metro.
Thanh Hai
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Fabian, München, Bayern
29. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Metrostation und Bahnhof direkt in der Nähe, was sehr praktisch ist. Am Nachttisch gab es leider keine Steckdose um das Smartphone zu laden was nervig ist wenn man es als Wecker verwendet.
Fabian
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück miserabel
Ausstattung veraltet
Hat nicht wirklich Spaß gemacht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
familyroom on smoking floor...somehow not very thoughtfull
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Manfred, Österreich
9. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bemüht - sehr gepflegt
Es war alles perfekt. Das Rezeptionspersonal ist sehr bemüht, die Zimmer sehr gepflegt.
Manfred
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder ...
Nettes deutsch sprechendes Personal in der Rezeption, sehr späte Anreise, alles hat gut geklappt, ca. 300 M von der Metro Station - gelbe Linie (Campo Pequeno).
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Angie, Hamburg
23. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nicht weit vom Zentrum
Nähe zum Flughafen, dadurch etwas laut. Aber sehr gute Verkehrsanbindung Metro. Frühstück , sehr viel Auswahl. Sehr freundliches Personal,
Angie
6/10 – Okay
torsten, erzgebirge
25. Okt. 2015
Dem Orginalpreis von mehreren 100 Euro keineswegs entsprechend.
torsten
8/10 – Gut
torsten, erzgebirge
22. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren nur eine Nacht . Viel regen dadurch konnten wir nichts unternehmen. Deshalb kann man nichts weiter sagen. Frühstück. Naja.
torsten
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2015
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel location is good and the people are nice.
It is difficult to find the address on the street.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens. Liegt zwar etwa eine halbe Fußweg vom Zentrum entfernt, macht aber nichts. Alles sauber und nett. Betten sind super bequem
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jessi, Berlin
4. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauber mit guter Metroanbindung
Die Ausstattung des Zimmers wirkt ein wenig veraltet. Jedoch war es sauber und ausreichend groß mit eigener kleiner Sitzgelegenheit. Schade nur, dass der Duschkopf nicht richtig funktionierte, ansonsten sehr zu empfehlen das Hotel!
Jessi
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nettes Hotel für Städtereisende
Hotel liegt gut in der Nähe der Metro;
positiv ist das gegenüberliegende "Selbstbedienungs-Cafe" um dort gut zu Frühstücken; leider hatte dies aber Samstag und Sonntag geschlossen;
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Jerzy, München
9. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel mit guten Verkehrsverbindungen
7 Tage in diesem Hotel war ein Vergnügen: die Größe und die Austattung des Zimmers, Qualität des üppigen Frühstücks, Freundlichkeit des Personals, die Ruhe und Stille (außer Flugzeuge), die Nähe von Metro und Bus, günstiger Preis. So konnten wir die Einmaligkeit und Schönheit von Lissabon, Sintra und Fatima genießen.
Jerzy
8/10 – Gut
Kim, Erlangen
27. Sept. 2014
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for money!
Good location for a city trip only a few metro stations north of the "old city". The hotel staff speaks good English and was always helpful and friendly. Rooms are furnished in standard European style with fridge, air con and flat TV. As Lisbon airport is right in the city the planes fly directly over the city causing a bit of noise which is probably a general thing to consider when staying in Lisbon.
Kim
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gute Lage, kurze Wege zum Flughafen und zur Metro
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Egal ob Lobby, Bar oder Zimmerservice.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
Das Hotel liegt zwar noch im Zentrum, aber dennoch etwas entfernt von den Sehenswürdigkeiten. Dafür gibt es eine metro in der Nähe. Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist es sehr sauber und wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage. Ansonsten haben wir vom Hotel nicht sehr viel mitbekommen, da wir sehr viel unterwegs waren.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
I.S.
24. Apr. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierung nötig
Es wirkt alles ein wenig heruntergekommen. Keine freie Steckdose im Zimmer. Deckenverkleidung löst sich. Nach dem Duschen "schwimmt" das Bad unweigerlich.
I.S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Sehr gute Lage, u.a. Taxistand gleich gegenüber.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, mit guten Empfehlungen. Hervorragend für einen Städtetrip geeignet.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
P/L Mendes, Deutschland
18. Nov. 2013
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exactly near the center of Lisboa
Very comfortable Hotel and you can find everthing you need since its in the Center of Lisboa. We took only 10mins per Taxi to Colombo ( Shopping Mall) where you can find everything you need. The Hotel Personnel are nice and friendly.
This was our 2nd stay in Hotel Barcelona and we are really satisfied for the convenient price.
P/L Mendes
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2013
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Sternestandard
Es war zwar alles vorhanden, aber leider nur einfacher unterer Standard. Zimmer sehr klein, es gab wohl aus Platzgründen nicht mal einen Sessel. Handtücher ausgefranst und mit Löchern.
Zimmer sehr hellhörig. Mitarbeiter waren freundlich. Gute Lage zur Metro, aber mit viel Fluglärm.
Hotelstandard meiner Meinung nach nur 3 Sterne.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen zwischen Altstadt und Flughafen
Es hat einfach gepasst. Preis/Leistung hat gestimmt und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ein dickes Plus bekommt noch das sehr umfangreiche und leckere Frühstückangebot.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Trolljenta
26. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nahezu zentral gelegenes Hotel
nahezu zentrale Lage, mit dem Bus 20min vom Flughafen entfernt, 5min Fussweg von der nächsten Metrostation, morgens etwas laut durch den Strassenverkehr
Trolljenta
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2013
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel
Das ist ein gutes drei Sterne Hotel !!
Alles in der Nähe.
Sehr nettes Personal, einer spricht sogar deutsch.
Unser Zimmer hatte alte Möbel :-(
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Roto, Dresden, Deutschland
5. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP für einfach schlafen
Zum einfach übernachten ist hier super. Prompter Check-In/-Out Service, kostenlose Wi-Fi, Bett immer sauber.
Etwas weiter vom Zentrum gelegt, aber mit der U-Bahn innerhalb 15 Minuten sehr leicht erreichbar.
Roto
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Super :-)
Vom Flughafen mit dem Aeroport nur 3 Stationen.
Metro und Bus gleich um die Ecke.
Zu Fuß zum Rossio Platz ca 30 Min.
Sehr nettes Personal ( 2 können Deutsch)
Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem super.
Frühstück ist einfach aber immer frisch.
Wenn mal wieder Lissabon dann dieses Hotel auf jedenfall.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Hans, München
30. Mai 2013
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gut für die Städterreise
Gute Lage durch die nahe Metro-Station. Flughafen und Innenstadt sind schnell erreichbar.
Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist das Frühstücksbuffet eher überrachungsarm und phantasielos. Der angebotene Kaffee ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Besser auf Tee ausweichen. Die vier Sterne würde ich als knapp erreicht betrachten, eher dreieinhalb.
Hans
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEHR EMPFEHLENSWERT
sehr schoenes Hotel. Direkt an der Metro. sehr empfehlenswert und das Personal ist super freundlich !!!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Hotel
- mit sehr freundlichem Personal
- reichhaltigem und vielfältigem Frühstücksbüffet
- in wenigen Gehminuten zur Metrostation "Campo Pequeno", von dort Flughafen und Innenstadt gut und zeitnah zu erreichen
- Lage im Finanzviertel, Pizza Hut und chin. Restaurant nebenan, weitere Restaurants auch in Laufweite, Museum Gulbenkian auch in wenigen Gehminuten entfernt
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Thomas, Freiburg, Deutschland
24. März 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Lage, fairer Preis
Prima Lage, war schon oft dort
Vom Airport prima mit dem Aerobus zu erreichen, besser als die Metro
Gute Restaurants in laufweite, Zimmer einfach, aber voll ok
Frühstück prima, nur das gratis Wifi ist manchmal in den Zimmern etwas mau.
Jederzeit wieder
Thomas
10/10 – Hervorragend
Speedy, Mühlheim am Main, Deutschland
31. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Perfekt
ich bin ganz zufrieden. Alles war Perfekt.
Sauber
Ordentlich
Hilfsbereitschaft
.
.
.
Speedy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gutes hotel fuer 1-2 naechte
alles soweit ok, nur der safe war nicht funktionstuechtig. lage eher am flughafen als an der innenstadt gelegen. taxis nehmen unterschiedliche wege. wlan z.t. unterbrochen.