Jess Hotel befindet sich in Lomé. Grand Marché und Marché des Féticheurs sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Lomé und Haho (Fluss).
Bei einem Aufenthalt im Jess Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Türkische Bad und genieße eine Massage oder eine Maniküre/Pediküre. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Massage- und Behandlungsräume
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Jess Hotel verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
Außenpool
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Wellnesscenter
Anwendungsraum
Maniküre/Pediküre
Massage
Türkisches Bad
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Stockwerk
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 5000 XOF pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 10000 XOF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 5000 XOF pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Jess Hotel Lomé
Jess Hotel Hotel
Jess Hotel Hotel Lomé
Bewertungen von Jess Hotel
Bewertungen
4.0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
4.0/10
Sauberkeit
3.0/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
3.0/10
Zustand der Unterkunft
4.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
ABDELLAH
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout reste à faire...
Hôtel géré par un personnel gentil mais qui n'a aucune connaissance de l’hôtellerie et n'a aucun sens de l'accueil des clients. L'hôtel met en avant beaucoup d'engagements écrits, mais ne sait en tenir aucun.
L'établissement manque cruellement d'entretien et de maintenance et parait totalement à l’abandon.
C'est vraiment très cher pour ce que c'est surtout dans une ville comme Lomé.
C'est bien dommage, car il pourrait faire un bel hôtel !!
ABDELLAH
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Martin
1. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worse experience ever.
They don't know how to run a hotel.