Lobby

Bewertungen von Alexandra Hotel

2.5 out of 5
Alexandra Hotel
159/161 Sussex Gardens Hyde Park, London, England

Bewertungen

6.8
147 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
298 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
118 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
78 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.0/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

6.4/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir werden wiederkommen.
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Handtücher wurden von alleine gar nicht gewechselt. Das war umwelttechnisch natürlich super, da es oftmals eine Verschwendung ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das liegt halt am Altbau. Dafür kann das Hotel nichts. Ansonsten nichts auszusetzen: Frühstück reichlich und mehr als "Continental". Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Ebru

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmerfenster war bis zur Ankunft geöffnet somit war das Zimmer sehr kalt. Als Decke gibt es ein sehr dünnes Stofffetzen. Eine Klimaanlage gibt es nicht Wir sind mit unseren Mäntel eingeschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein Londoner Hotel fand ich diese Unterkunft ganz in Ordnung. (Gemessen an deutschen Standards schneiden bei mir generell UK Unterkünfte schlechter ab.) Unser Zimmer hatte einen (trockenen) Wasserfleck an der Decke, die Gardinen waren deutlich von der Sonne gezeichnet, es gab sehr wenig Ablagefläche und man hätte es trotz Platzmangel etwas praktischer gestalten können. Dennoch war es sauber, wir hatten alles nötige und es war ruhig. Vom Frühstück kann man satt werden, aber wer dabei auf ein paar Vitamine Wert legt, ist gut damit beraten, sich anderweitig zu versorgen. Preis-Leistungsverhältnis: Gut - und für einen Urlaub durchaus machbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Indira

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, aber nicht sehr sauber. Frühstück sehr einfach, keine Auswahl, kein Obst.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war ok. Es war hellhörig. Die Lage in der Stadt war sehr zentral.

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, freundlicher Empfang und für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Wir waren zu dritt 3 Tage dort, das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr angenehm, wobei das Zimmer relativ klein, aber vollkommen ausreichend war. Das Zimmer lag an der Hauptstr., war aber sehr ruhig, der Verkehr kaum zu hören. Einziger Kritikpunkt war das sehr schlechte WLAN, aber im Urlaub sollte dies meines Erachtens nicht so wichtig sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Domenico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist für ein Wochenende um London zu erkunden voll ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Gerd, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage und gutes Frühstück. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage. Ab der 2. Etage über eine schmale Wendeltreppe zu erreichen. :( Die Toilette war schmutzig mit Spuren des(r) Vorbewohner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Preis-Leistungsverhältnis und Top Lage
Preis-Leistungsverhältnis top. Lage top. Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt und renorvationsbedürftig
Das Personal war unfreundlich, das ganze Hotel sanierungsbedürtig, kappute Wände, kappute Steckdosen, Sanitäre Anlagen alt. Kapute Fenster und es war laut.Überall schmutzig, essen dürtig, Hotelzimmer alt und wie ein Sozialzimner für Obdachlose. Das Beste am Hotel ist, das es 5 min von der U.Bahn entfernt ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage in der Stadt war sehr zentral. Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is in a good location and easy to find. The bed was comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis Leistung waren top.... Frühstück kann man sich aber sparen 😆
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Vici, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verwinkelte, kleine, alte Gänge, alte Möbel, Zimmer war eine kleine Dachkammer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und ausreichend zum schlafen. Es war sehr hellhörig, was etwas störend war aber in der Nacht war es eigentlich ruhig. Das Hotel war insgesamt sehr gut geheizt, es war schon fast zu warm, doch mit leicht geöffnetem Fenster war es ok. Auf jeden Fall war das Hotel super gelegen. Ich kann es sehr gerne weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top -Lage -Personal im Rahmen der Möglichkeiten bemüht -für London günstig -einige wenige Zimmer kl. Balkon Flop -abgewohnt -mässig sauber -Zimmer winzig -verfügbarer Schrankraum klein -Dusche hinter dem Bett -hellhörig -Frühstück nur Jugendherbergsniveau -WLAN langsam und extra zu zahlen (3£/d) -nur einfache Zimmerschlüssel -kein NichtStörenSchild -unser Zimmer im Nebengebäude (quer ü.d.Straße)
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Thomas, Alsdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut. Zimmer sauber Flur sauber Frühstück reichhaltig.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Georg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer(255) ins Keller mit Feuchtigkeitgeruch. Gänge in Baustelle zustand, Nach Beschwerde: Zimmer ins zweite Stock mit sehr alte Teppich und Vorhänge,verkalkte Armatur tropft und Spiegellampe die nicht funktioniert.Fenster öffnete sich nicht. Gerüst vor dem Fenster. Frustück war reichend
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige gute Nachricht: Frustück Schlechte Bewertung: 1-Wir haben ein Zimmer ins Keller bekommen Die Gänge war Schmuzig und der Putz fehlt in untere Bereich( Baustelle). 2-Ins Zimmer war Feuchtigkeitgeruch. Nach Beschwerde bei Reception haben wir ein Zimmer in andere Gebäude. In zweite Stock eine Zimmer in sehr alte Zustand.Fenster öffnet sich nicht. Spiegellampe leuchtet nicht ins Wc und ins Zimmer.Wasserhahn verkalkt und tropft. Gerüsst ist vor dem Fenster. Vorhänge deckt das fenster nicht gut.Nur ein Stromadapteur für Steckdose für die Handysladen, funktioniert nur ab un zu. Ich habe Fotos als Beweiss. Nie wieder zum Hotel Alexandra!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein einfaches Hotel, sehr gut gelegen, nähe Hyde Park. Die Tube Station Paddington ist 5 Minuten entfernt, von da kommt man fast überall hin. Einzig war das Frühstück, ist sehr sehr einfach gehalten .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

perfekte Ausgangslage für einen London-Besuch. Zentral gelegen, zwischen zwei U-Bahnstationen (Paddington und Lancaster Gate), direkte Nähe zum Hyde Park. Ein Minus gibt's für das Frühstücks-Personal: Wenn man um 9.10 Uhr kommt, saugen sie einem fast den Toast vom tisch und wischen beinahe mit dem Mopp über die Schuhe. Ansonsten: kann das Hotel nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kleines 'Geld sehr gut. Top lage, wenige Schritte bis zur U-Bahn. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Sandra, NRW

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer völlig okay, Frühstücksraum viel zu warm, Frühstück sehr einfach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Barbara, Celle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für unseren Aufenthalt hatten wir ein 2-Bett-Zimmer. Das Zimmer war klein,aber wir hatten alles was wir brauchen. Die Matratzen waren prima und es gab ein kleines, neues Bad mit einer recht komfortablen Dusche. Alles war sehr sauber. Es gab ein einfaches Frühstück mit Wurst, Käse,Marmelade und gekochtem Ei. Außerdem standen veschiedene Cerealien und Joghurt zur Verfügung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden .Dankeschön für einen angenehmen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

wera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Nick, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kleines, sauberes Zimmer mit renoviertem Badezimmer. Guter Service. Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt. Ca. 15 min zu Fuß befindet sich der Princess Diana Memorial Playground - perfekt für einen Besuch der Stadt mit Kindern
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

wera

Verbesserungswürdig: Personal & Service
1 nacht ok,da superlage
Aussicht hinterhofwand.sehr verwohnt, sehr kleiner raum,alles beengt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Für ein Wochenende perfekt, kurze Wege
Super Lage, vieles zu Fuß erreichbar und Zimmeraussicht auf Bäume (Sussex Gardena). Ausstattung okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der Nähe vom hyde Park. Toiletten Papier hinter klo als ich eingecheckt habe und 4 Tage später beim auschecken lag es da immernoch!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stayed there for the second time for a week in an attic room with plenty of space for 2, not noisy even with a construction site at the crossing nearby. The room an bathroom are nice and clean
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Michael, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophal, nicht zu empfehlen...
Positives: Zentrale Lage nahe der Station Paddington (ca. 4 Gehminuten) und Lancaster Gate (ca. 8 Gehminuten). Die Außenfassade macht einen sehr ansprechenden Eindruck, aber ... Negatives: Einige Bewertungen heben die renovierten Zimmer und Badezimmer hervor. Dies traf auf mein Zweibettzimmer im Erdgeschoss leider nicht zu. Mein Zimmer war alt, abgewohnt und ungepflegt. Speziell der Kleiderschrank war staubig und besaß einen penetranten Geruch der sich im ganzen Zimmer verbreitete. Der überall verlegte rote Teppichboden war abgenutzt und teilweise sehr dreckig z.B. im Flur (wohl auch aufgrund der Bauarbeiten). Laut Fotos erwartet man ein gefliestes Bad. Mein Bad war eine Mini-Kunststoffkabine (auch alt) bestehend aus Mini-Waschbecken, WC und Dusche mit Vorhang. Die Badarmaturen waren verkalkt/angelaufen und sahen unhygienisch aus. Die Zimmertür zum Flur besaß einen Bodenabstand von ca. 1 cm. Der Punkt "Lärm" hat mich jedoch am meisten gestört. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Man hört das Knallen jeder Tür und die Gespräche vom Flur sowie der angrenzenden Zimmer. Dies ging bis teilweise um 01:30 Uhr Nachts. Eine im Zimmer befindliche Wandleuchte brummte unentwegt und sehr lautstark (auch ausgeschaltet). Das Frühstück ist recht einfach gehalten und Bestand im Wesentlichen aus Toast, Marmelade, Scheibletten-Käse, Mortadella, Ei und einigen Sorten Cornflakes. WLAN kostet extra und gilt immer nur für ein Gerät (10 Pfund für 7 Tage).
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Reisende, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, sauberes Zimmer
Unser Zimmer war im obersten Stock, was anstrengend war, da kein Lift vorhanden ist. Aber das Zimmer war klein uns sauber. Man hat alles, was man braucht. Das Frühstück ist weder gut noch schlecht. Man wird satt und hat alles, was man im ersten Blick sucht. Die Herren an der Rezeption waren hilfreich und nett, dafür die Damen in der Küche etwas weniger. Alles in allem war das Hotel eine gute Wahl, das das Preis Leistungsverhältnis stimmt und es sehr zentral ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung in London ok. Relativ zentral.
Nettes, renoviertes, sauberes, kleines, funktionelles Zimmer in einem Hotel nahe Paddington Station, oberhalb vom Hydepark. Frühstück dürftig, aber man wird satt, Dinning-Room im Keller. Freundliches Personal. Keine Klimaanlage in den Zimmern, nur Ventilatoren, im Sommer bei geöffneten Fenstern kann es Nachts laut sein, je nach Lage des Zimmers, ob nach vorn oder in den Innenhof. Heizkörper vorhanden. Flachbild-TV auch. Haben auch größere Mehrbettzimmer. Für einen Londontrip und zum Kennenlernen der Stadt = nur zum Schlafen bestens geeignet - auch für Familien mit größeren Kindern gut geeignet. Für den Preis - ich würde wiederkommen !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Uwe, Magdeburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stadthotel
:) - gute Lage nähe Paddington (ca. 500 m) - günstige Läden und leckere Restaurants in der näheren Umgebung (ca. 300 m) - Frühstück ok :( - Zimmer in separatem Haus über die Strasse - Zimmer im Keller über schmale Treppe, kein Fahrstuhl - Lüften schwierig bzw. laut - winziges Bad ohne Abstellmöglichkeiten Für 2-3 Tage in London ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundlicher Mitarbeiter am Empfang, Sauberkeit nicht okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Jasmin, Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
toller Aufenthalt in London
Als wir im Hotel ankamen verlief der Check-In schnell und freundlich ab. Da wir zu früh da waren, konnten wir noch nicht in unsere Zimmer. Uns wurde aber angeboten, das Gepäck abzustellen in der Lobby. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Haus Nr. 10. im 1. Stock. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse wirklich groß und geräumig. Das Bad war zwar eng aber sehr sauber. Wir waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht - Insgesamt hat uns dieser Aufenthalt gut gefallen. Einziger Minuspunkt: Wir haben für 3 Pfund WLAN gekauft und es hat leider gar nicht funktioniert. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns nur gesagt, dass man es weiterhin probieren soll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut, ungemütlich, WLAN kostenpflichtig
Rund um Paddington Station habe ich schon mehrere Hotels dieser Preisklasse genutzt. Sie nehmen sich alle nicht viel. Für einen Städtetrip sind sie jedoch völlig ok. Ausnahme ist das Alexandra Hotel. Vier Nächte war ich im April 2018 dort. Mein Zimmer war nahe der Rezeption. Dort war es konstant unruhig bis spät in die Nacht. Man konnte, ausreichende Russischkenntisse vorausgesetzt, vom Bett aus jedem Gespräch ohne Anstrengung folgen. Bis auf die Reinigungskräfte schien das Hotel russische oder russischstämmige Angestellte zu beschäftigen. Seltsamerweise oder aus Zufall waren auch die meisten Gäste, denen ich begegnete, russisch. Der Mann an der Rezeption konnte (wollte?) dem nächtlichen Lärm und Treiben nicht abhelfen. Auch nach Aufforderung nicht. Er unterhielt sich lautstark mit den Nachtschwärmern. Auch der Zugang zum Hotel ist für jeden möglich, da man an der Rezeption vorbeischleichen kann. Schleichen muss man gar nicht, der Rezeptionist wirkte nie sonderlich interessiert, wer ein und ausgeht. Das Frühstück bot null Abwechslung. Hier sucht man besser gleich eines der vielen Angebote rund um Paddington aus, um sich nicht sinnlos zu ärgern. Anders als angegeben und bislang noch nie erlebt: WLAN ist gebührenpflichtig. Einziger Pluspunkt sind saubere Zimmer. Fazit: meiden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock, nicht über einen Fahrstuhl zu erreichen, der an dem Tag aber ohnehin kaputt war/gewartet wurde. Das Zimmer war klein, aber absolut ok. Zum Flur hin etwas schlecht geräuschisoliert, ebenso nach außen. Das Zimmer entsprach in vollem Umfang der Beschreibung. Es gab einen Wasserkocher und eine Auswahl von Tees.

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mittelmäßig, ungemütlich, aber sehr gute Lage!
Unser Aufenthalt im Alexandrahotel war insgesamt zufriedenstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Leider gibt es viel zu bemängeln: - die Informationen, die im Internet oder auf dem Zettel im Zimmer angegeben sind, stimmen zu 70% nicht (mehr) dh. W-LAN Kosten sind andere (günstiger als gedacht), die Leute an der Rezeption sollen einem gerne weiterhelfen (als ob), Kaution, Fernseher, ... - der Mann an der Rezeption war absolut träge und desinteressiert. Freundlichkeit ist etwas anderes - das Frühstück hat größtenteils nach Bierdeckel geschmeckt, und der Orangensaft war so stark verdünnt, dass er nicht mehr nach Orange schmeckte - das Küchenpersonal sprach gebrochen Englisch, und war nicht sehr gut gelaunt. Hilfsbereitschaft ist auch etwas anderes. Insgesamt war der ganze Teil mit dem Frühstück ein totaler Reinfall. Wenigstens die Wände des Frühstückssaals waren sehr schön bemalt. - im Zimmer war der Kleiderschrank kaputt. Dieser wurde 1 Tag später repariert. Die Kleiderschranktür könnte man nicht komplett öffnen, da die Zimmereingangstür dazwischen kam. - der Duschkopf hatte 3 Strahlen, die nach oben hin wegspritzten. Das heißt, bei längerem duschen stand das ganze Bad unter Wasser. - wir haben ein anderes Zimmer bekommen als gebucht, das war aber nicht schlimm, da ein Bett mehr drin war. -die Wände sind absolut hellhörig, und die Türen schließen nicht richtig. Man hörte also ALLES. Für 5 Tage okay, aber nochmal buche ich dieses Hotel definitiv nicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

super Lage für einen kurzen Städtetripp
wir waren für 4 Nächte in London und dies Hotel war OK für diesen kurzen Aufenthalt super die Lage dazu ist echt super, man ist schnell an der U-Bahn Station Paddingtion und kommt von dort schnell mit der U-Bahn zu allen Sightseeing Punkten.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Saskia Vanessa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen kurztripp geeignet
Um zu übernachten reicht es vollkommen. Frühstück ist nicht viel Auswahl aber es reicht um nicht hungrig los zu müssen . Hygiene war nicht überragend aber in Ordnung . Frische Handtücher täglich. Bad im Zimmer und ein tv ist der einzige Komfort, wer also Luxus möchte ist da falsch. Rezeption und Check in waren in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Alexandra/Paddington/London/UK
Keine Seife auf dem Zimmer. Zimmer war laut. Gardine konnte nicht vollständig zugezogen werden. Zimmer war im oberen Geschoß und der Fahrstuhl defekt (scheinbar schon seit längerer Zeit und wird zukünftig wohl auch nicht mehr repariert). Als Begrüßungsgeschenk: ein dickes schwarzes Haar auf dem Kopfkissen. Die Betten waren mit einem dünnen Laken bezogen (Ende November!). Das "kontinentale Frühstück" war so spärlich, dass es eher der Bezeichnung französisches Früstück entsprach.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nice hotel close to train and busstops
The hotel was nice for our short vacation. It was good to have the train near the hotel. But the bathroom was a little bit dirty.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Hans, Californien

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral in Paddington
Wir hatten Glück, Zimmer lag zu Innenehof, daher wunderbar ruhig. Das beste am Hotel ist die Lage, am verzichtbarsten ist das Frühstück.