Hampton by Hilton London City

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, nahe Tower Bridge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 122.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(57 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

9.0 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Einzelbetten

9.0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Room with Two Queen Beds

  • Platz für 4 Personen

King Room

  • Platz für 2 Personen

Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Queen Room-Accessible

  • Platz für 2 Personen

Queen Room with Sofa Bed

  • Platz für 3 Personen

Family Queen Room

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12-20 Osborn Street, London, England, E1 6TE

In der Umgebung

  • Brick Lane - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Finanzviertel - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Liverpool Street - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Tower of London - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Tower Bridge - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fenchurch Street – 12 Gehminuten
  • Station Aldgate East – 3 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Exmouth Coffee - ‬1 Gehminute
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Pocketsquare Skyline Bar and Terrace - ‬2 Gehminuten
  • ‪The White Hart - ‬2 Gehminuten
  • ‪Grounded - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton London City

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2023 und nahe Tower Bridge gelegen
Die nahe Tower of London und London Bridge gelegene Unterkunft Hampton by Hilton London City bietet ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 129 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1997 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2023
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte legen Sie beim Check-in die zur Buchung verwendete Kreditkarte vor. Alle Gäste müssen zudem einen behördlich ausgestellten Lichtbildausweis vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Beschädigungs- und Belästigungsrichtlinie: Das Hotel behält sich das Recht vor, die Kreditkarte der Gäste mit Kosten zu belasten, die auf Beschädigungen oder fehlende Gegenstände im Zimmer sowie auf Belästigungen und Störungen anderer Hotelgäste zurückzuführen sind.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hampton by Hilton London City haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton London City?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton London City?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Hampton by Hilton London City?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Shoreditch): Tower Bridge und Tower of London liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: London Bridge und London Eye. Station Aldgate East ist nur 3 Gehminuten und Station Aldgate 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Hampton by Hilton London City

    9,0

    Wunderbar

    9,2

    Sauberkeit

    7,8

    Lage

    9,0

    Personal & Service

    8,8

    Umweltfreundlichkeit

    9,2

    Zustand der Unterkunft
    579 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    317 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    73 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    17 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Lucie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Haus ist sehr neu und modern. District Line und Hammersmith & City Station in 5 min zu erreichen. Ich nutzte das Hotel für die letzte Nacht in London, um am nächsten Tag vom Bahnhof Liverpool Street in Richtung Stansted Aurport aufzubrechen. An dem Hotel / Ausstattung selbst gibt es absolut nichts zu meckern, ist auf Massen BV ausgerichtet und an Wochenenden etwas überlaufen. Da kommt
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nicole

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Geräumiges Zimmer, mit Regendusche und normalem Duschkopf. Gute Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad. Gemütliche Betten. Klimaanlage gut zu regulieren, geringe Bzw. kaum wahrnehmbare Geräusche von außerhalb. Frühstück inklusive und ganz lecker nach ein paar Tagen kann man es aber nicht mehr sehen, da die Abwechslung fehlt.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel in der Nähe der Aldgate Station und Liverpool Street Station. Gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben unseren Aufenthalt genossen.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gut mit der Underground erreichbar. Hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und es sind gerade mal 10-15 Minuten bis zum Tower of London. Hotel schön modern eingerichtet und gutes Badezimmer, Zimmer insgesamt etwas klein aber das ist in London zu erwarten. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann ich für Preis&Leistung nur empfehlen.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katja

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal war sehr freundlich, gutes Frühstücksbuffet, alles modern und einladend eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich, man bekommt gratis Tee und Kaffee zum Aufbrühen. Mir ein Schrank wäre noch schön gewesen.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jürgen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gutes Frühstück, schöne Zimmern
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Tobias

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel in der Nähe der Tower Bridge. Nächste Underground-Station ist 3-4 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück in der Lobby war etwas laut. Das Essen war in Ordnung.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katja

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Simon Alfred, Weilerswist

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hans Peter

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Hotel, für London preisgünstig, gutes Frühstück, U-Bahn um's Eck. Umgebung sehr exotisch und nachts etwas gewöhnungsbedürftig
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Horst-Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top Hotel in Top Lage in Whitechapel

    Super zentral gelegenes Hotel, sehr angenehmer Service beim Check-In und -Out; Zimmer ordentlich und sauber in sehr gutem Zustand, absolut ruhig am Abend und in der Nacht. Gut funktionierende und leise Klimaanlage (Split-Anlage). Bis zur U-Bahn-Station Aldgate East 2 Minuten zu laufen, 15 Minuten zur Tower Bridge. Frühstück war sehr lecker mit guter Auswahl (Rührei, Toast, Brot, Schinken, Käse, Waffeln, Salate, etc.) alles was man so braucht. Sehr guter und schneller Tischservice, sobald man fertig ist. Gerne wieder - wir können das Hotel wirklich empfehlen!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Geräumiges Zimmer. Super Auswahl beim Frühling. Hotel liegt in guter Nähe zur U-Bahn.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Peter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fenster konnten nicht geöffnet werden
    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Til

    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Divina

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Victoria

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel

    Tolles Hotel. Komfortable Zimmer. Gleich neben der U-Bahn Station Aldgate East.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katja

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tolle Unterkunft, sehr sauber!
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Petra

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Johannes

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nettes und zuvorkommendes Personal. Angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen!
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marco

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Hotel! Saubere und moderne Zimmer. Gute Lage ( ca. 3 min zu Fuss bis zur Station Aldgate East, ca. 2 min bis zur Brick Lane). Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.
    Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Christina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Absolutes Plus ist das inbegriffene Frühstück. Das ist in London selten. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Hotel ist sehr sicher, das Personal achtet genau, wer in das Hotel reinkommt. Was leider auch wichtig ist, denn die Umgebung vor dem Hotel ist eher schmutzig. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Was uns etwas gestört hat, war dass man ständig angehalten wurde, eine gute Bewertung abzugeben. Am besten mit Namen des Angestellten. Das lässt vermuten, dass sie nach Bewertung bezahlt werden und hinterlässt beim Gast eher ein negatives Gefühl. Wofür das Personal aber nichts kann. Darüber sollte das Management nachdenken!
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roman

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Achim

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025