Insgesamt ist das Hotel durchaus gut, jedoch würde man für diesen Preis mehr erwarten - selbst an einem Standort wie diesem.
Bei Ankunft wurden wir kurz angebunden abgefertigt. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen ist das Personal "seinen Aufgaben nachgekommen", aber eben nicht mehr. Erst bei unserer Abreise bekamen wir die Freundlichkeit entgegengebracht, die wir uns gewünscht hätten. Verabschiedet wurden wir dann jedoch mit der Bitte und zweimaligen Aufforderung und Nachfrage, doch eine positive Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Schade!
Das Zimmer ist sauber und ordentlich, das Mobiliar nicht ganz neu, aber in Ordnung. Leider war es sehr sehr eng, sodass wir keine Möglichkeit hatten, beide Koffer gleichzeitig zu öffnen und für den einen Koffer einen Tisch verschieben mussten.
Auch das Bad war sauber und okay, ein drittel der Fugen im Boden ist jedoch nicht mehr verfugt und die Amaturen wurden wohl mit zu hartem Kalkreiniger geputzt. Optisch unschön aber sauber...
Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen einem kontinentalen Buffet oder - gegen Aufpreis - einem English Breakfast. Wir hatten das Buffet und haben uns sehr gefreut, dass es neben Käse auch etwas Wurst als Belag gab.
Die Auswahl war mittlerer Größe und durchaus in Ordnung.
Positiv ist auf jeden Fall die Lage: Wer nur wenig Zeit hat und Madame Tussauds besuchen will, braucht keine fünf Minuten dorthin. Auch der Regents Park ist einen Besuch wert.
Fazit: Für eine Übernachtung waren wir zufrieden.