Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Garden View Hotel

3 out of 5
Garden View Hotel
29-31 Nevern Square, London, England

Bewertungen

7.2

Gut

228 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
242 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
105 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
77 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

6.4/10

Ausstattung

6.6/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
the room was about 35 degrees, they can‘t repair the heeting. The shower curtain was damaged. Wasn‘t the cleanest bathroom i‘ve been to. Nice for low budget weekend trips, short ways to the underground
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Mia

Mit dem Partner gereist
Alte Matratzen - zugige Zimmer, da uralte Fenster nicht mehr schließen - Bad nicht wirklich sauber und in die Jahre gekommen - Zimmer war im Keller und durch den Eingang darüber sehr laut - beide Personen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, aber zaubern konnten sie natürlich nicht - Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein einfaches Hotel, das schön gelegen ist. Man ist in 5 Minuten an der Tube, Bus, diversen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Herwig

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war extrem klein und das Badezimmer noch viel kleiner. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Zum Glück kein Teppichboden. Genau schauen darf man nicht, alles nur oberflächlich geputzt. Für einen Kurzurlaub in London ausreichend, da man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält. Gut ist, dass did Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Da unser Flugzeug verspätet war, sind wir erst mitten in der Nacht angekommen und der Checkin hat einwandfrei funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Axel, Muenchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekte Lage - zentral und trotzdem ruhig!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich gut „aufgehoben“ gefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Theshya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bathroom was a little bit too small, but in total everything was fine.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maurice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was Great, very nice staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Pazhman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was close to the city, nice surrounding. Bed was comfortable.The shower had a terrible pressure, the bathroom was really small.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lucy am 19. Feb. 2024
Dear GuestThank you for taking the time to leave a review and we are delighted to read you enjoyed your stay with uskind regards

4/10 – Schlecht

Kirsten

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A Rather inexpensive for London hotel and a good to get around location. A lot of broken and barely functioning stuff plus loud street as well as neighbors. Not a place I ll come back to.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda am 19. Feb. 2024
Dear GuestI'm sorry to read you did not enjoy your stay. We checked our reports, and you did not contact reception with regards "stuff" that was not working. Your room was on the third floor, facing the garden square which is usually extremely quiet at night

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentral und trotzdem ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lucy am 19. Feb. 2024
Dear GuestThank you for taking the time to leave a review and we are delighted to read you enjoyed your stay with uskind regards

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, kleines, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer waren richtig schön. 5 Minuten Fußweg zur Underground, genauso viel zum Bus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda am 29. Dez. 2023
Dear guestWe are delighted to hear you enjoyed your stay with us and looking forward in welcoming you again

8/10 – Gut

Axel, Muenchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lucy am 17. Jan. 2024
Dear guestThank you for taking the time to review your stay and we are delighted to read you enjoyed your stayLooking forward in welcoming you again

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum ÖV, ruhige Lage, freundliches Personal, alles tipptopp.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lucy am 13. Dez. 2023
Dear guest Thank you for taking the time to leave a review and we are delighted to hear you enjoyed your stay with uskind regards

6/10 – Okay

Bettina

Gut: Personal & Service
I liked the area and it's near the Underground station. The room was pretty small and the bathroom could need a renovation, especially a new shower head would be a good investment.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Julien

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Lucy am 21. Nov. 2023
dear guestThank you for taking the time to leave a review and we are delighted that you enjoyed your stay with us

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lucy am 13. Nov. 2023
Dear Sir,,Thank you for taking the time to review our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us.kind regards

6/10 – Okay

Rebekka

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We choose the hotel the second time, because we were very satisfied last time in 2015. The staff was really friendly and always helpful. The check in and out where professional. The hotel was near underground station Earls court, which was a huge advantage. The room’s furniture unfortunately was very unpractical. There was not enough space in the wardrobe for three people’s clothes. The bathroom, especially the shower was extremely old. It wasn’t possible to shower properly without flooding the whole bath. Our room at the ground floor was very dark. Only few fresh air came through the small window.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war zum drittenmal da. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein, aber sauber und das Bett ist gemütlich. Das Frühstück ist ebenfalls einfach, aber mehr als genug. Die Lage an der Picadilly Line und noch eine weitere mit mehreren Endhaltestellen lässt einen in alle vier Himmelsrichtungen interessante Ziele erreichen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Pascal, Schachen bei Herisau

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
WC zu nahe an der Wand verbaut, kaum Platz um die Türe zu öffnen und zu schliessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Yan

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Earls Court Bahnhof entfernt. Diesen wiederum erreicht man ohne Umstieg direkt vom Flughafen Heathrow aus. Schneller Check-in. In den Fahrstuhl passen allerdings nur 2 Personen oder eine Person mit Koffer. Das Zimmer war - wie üblich in London - relativ klein, hatte aber den versprochenen Ausblick auf den (privaten) Garten. Es gab das übliche Kaffee-/Teezubehör. Den Wasserkocher musste ich jedoch erst einmal reinigen. Entkalken wäre noch besser gewesen. Im Bad gab es ein Handtuch und ein kleines Shampoo. Ein 2. Handtuch wurde mir auf Nachfrage hin an der Rezeption ausgehändigt. Die Dusche hat wenig Druck, aber es war - zumindest bei mir - immer warmes Wasser da. Das Zimmer könnte definitiv ein paar Schönheitsreparaturen vertragen. Lose Handtuchhaken, in die Jahre gekommene Armaturen, heraushängende Lampenspots. Schade, da es generell ein sehr schönes Haus ist. Alles ist sehr hellhörig und es wird früh laut im Haus. Die Frühstücksarea war gesperrt. Man konnte sich für 5 GBP eine breakfast to go bag bestellen. Habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Personal (bezogen auf die Rezeption) war teilweise leider sehr desinteressiert. Ich brauchte eine Schere. "Hab keine Schere" war die Antwort. Dann wurde weiter im Buch gelesen und ich einfach im Flur stehengelassen. Mit meinem Aufenthalt war ich dennoch zufrieden. Ich nutze Hotels sowieso nur zum Schlafen. Die Lage und (sichere) Umgebung ist für mich mehr ausschlaggebend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Eduardo Henrique

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Nancy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel war sehr zentral und gute U-Bahn Anbindung. Hotel Sauberkeit im Bad war nicht so toll! Zimmertausch war sofort möglich weil Wasser im Kleiderschrank war! Zimmer war zwar kleiner aber es war ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

4/10 – Schlecht

Argend

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für ein Wochenendtrip in London. Die Lage in der Nähe von einem Underground-Station. Direkte Bindung von Heatrow Flughafen zum Hotel (Station Earl‘s Court) Koffer Abgabe nach Check-out - Schmutzige Zimmer -Staubschicht in den Schränken -sehr alte Ausstattung -Duschbrause und Duschwanne wahrscheinlich von 1944 - Die Matrazen waren so unbequem und haben sich ganze Zeit Verschoben. -Die Bilder haben uns getäuscht. Unser Zimmer sah ganz anderes aus. Ich würde nicht nochmal dort hingehen aber sonst war London sehr schön.

6/10 – Okay

Wolfgang Jochen

Ohne grossen Anspruch auf den Aufenthalt
In London ist es sehr wichtig wo man sich aufhält. Ohne Auto sollte man in der Nähe einer guten UBahnstation sein. Das erfüllt das Garden View. Earls Court ist super in alle Richtungen. Das Hotel selber ist für den Preis ok. Aufzug war nach dem 3. Tag kaputt und die Möbel würde man auf dem Festland wahrscheinlich wegschmeissen. Das Bett war ok und das Bad für eine Person gross genug. Auf Frühstück im Hotel kann man verzichten, für 11 Pfund bekommt man das besser wo anders. Rezeption ist immer besetzt und man kann sein Gepäck auch nach dem Auschecken sicher dort lassen. Flughafen ist leicht zu erreichen. Fernseher ist etwas klein und nur wenige Programme sind nutzbar. Also die 2 Sterne sind verdient. Preis/Leistung für London ist gerechtfertigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Britta

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Zustand der Möbel und Ausstattung hatte schon ziemlich gelitten, sowie Schimmel an der Bad-Decke. Wenn man nur zum schlafen sich aufhällt, erfüllt es den Zweck, aber leider auch nicht mehr :-(

8/10 – Gut

Rainer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schon mehrfach dort übernachtet, super Lage. Allerdings bräuchte es ein wenig make-over, und da alle Corona-Maßnahmen in GB aufgehoben sind, könnte eine Rückkehr zum üblichen Service auch ins Auge gefasst werden. Aber wir sind gern im GVH, und kommen auch gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Tatjana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Dagmar Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommene Einrichtung, aber super nettes und hilfsbereites Personal. Lage direkt an der Piccadilly Line unschlagbar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, nicht weit von der U-Bahn Station. In einer ruhigeren Seitenstraße gelegen, gegenüber ist ein kleiner Park. WLAN könnte schneller sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Fatima

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sonst war es ganz ok
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Plus: location - quiet but still located centrally Nice building Friendly staff Nice view over Nevern Square Not so good: Quite run down, shabby, needs a lot of renovations, repair and replacements in the guest room. Can only reach shower if you climb over toilet Was not clean (pills on the floor, hair in bathroom, dirty walls, sheets seemed to be clean but had stains...)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Anita

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage wäre ideal – ruhig und in der Nähe der U-Bahnstation und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist aber eine einzige Katastrophe. Der Frühstücksraum ist leergeräumt, Frühstück nur als Lungepaket möglich (geht gar nicht), der Lift wird gerade «gewartet», folglich nicht in Betrieb (ist seit längerer Zeit so). Die Zimmer sind sehr klein, altes lotriges Mobiliar und ohne wirkliche Möglichkeit Kleider zu verstauen. Die Dusche verdient den Namen nicht. Brause tröpfelt eher und ist nicht abnehmbar. Das Bad ebenfalls sehr klein, der Ventilator ist extrem laut. Eine Klimanlage ist nicht vorhanden, dafür ein Standventilator (gutes Gerät). Der TV ist klein, und empfängt genau einen Sender und selbst diesen nur mittelmässig. Das W-Lan ist schwach und nicht sehr leistungsfähig, dafür inbegriffen. Fazit: Einmal und nie wieder in diesem Hotel und auch ebookers ist für mich keine Option mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage vom Hotel ist super. Die Zimmer sind aber sehr sehr klein und hellhörig. Würden dort nicht wieder übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Stefan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Brunhilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Shila

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Frühstückspaket war enttäuschend. Nirgends in London gab es irgendwelche Coronabeschränkungen aber das Hotel hatte den Frühstücksraum geschlossen. Wir würden kein Frühstück mehr buchen. Auch war ein Schild an der Tür, dass unser Zimmer gereinigt ist und das stimmte nicht. Das Zimmer wurde in 5 Tagen einmal gereinigt!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Ayyildiz

Super Gegend, das hotel selber ist sehr schön, nur die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Wenn man nicht sehr sehr viel Wert auf die Innenausstattung legt und in London ne günstige Unterkunft aber dennoch guter Lage will dann ist Garden View sehr gut. Davon mal abgesehen das man eh nur zu schlafen ins hotel kommt bei einer Städte Reise, ich empfehle es weiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insgesamt ok. Etwa in die Jahre gekommen und an der ein oder anderen Stelle nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Kurzurlaub um die Stadt zu erkunden sehr geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Katja

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer werden beworben, haben vor Ort aber umgebaute Abstellräume bewohnt. Frühstück nur als ToGo, angeblich wegen Corona, aber keine Maskenpflicht mehr. Schon komisch. Ein paar Teile in der Papiertüte als Frühstück incl. zu berechnen und anzubieten ist schon dreist.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Stephan-Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer für drei Personen zu klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel in günstiger Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Tigran

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Swag
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022