Rezeption

Bewertungen von Hilton London Tower Bridge

4 out of 5
Hilton London Tower Bridge
5 More London Place, Tooley Street, London, England

Bewertungen

9.0

Wunderbar

644 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unique location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Kuno

8/10 – Gut

Jacqueline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convinient and typical Hilton Hotel
Convinient Location at London Bridge- would book there again - breakfast was so so ....
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt mit Konzertbesuch
Gute Lage, Preis/Leistung für London ok. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dora am 19. Aug. 2022
Dear Dieter,Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Hilton London Tower Bridge. Your comments about the Hotel and the staff are appreciated. Our commitment at the Hilton London Tower Bridge is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our valuable guest pass their opinions and experiences to us as we strive to achieve a score of 10 in every department.I do hope that we will have the opportunity to welcome you back to the hotel at some point in the near future on your next stay in London.Kind Regards, Dora Di StellaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes , gepflegtes Haus in zentraler Lage ! Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen ! Sehr freundliches Personal am Empfang. Familie T. Russig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dora am 14. Juli 2022
Dear Torsten, Thank you for staying with us at the Hilton London Tower Bridge and also for taking the time to complete our on-line survey relating to your stay with us. The scores you have provided in the various areas are very important to us, as it helps us to monitor and further improve the level of our products and services offered to you. I am delighted to hear that your overall service in our Hotel was very good. It is particularly warming to receive such a positive valuation of the services and facilities we offer to our guests. Rest assured that I will share your feedback with the hotel team who will be greatly encouraged by your positive scores. Thank you once again for staying with us. I do hope that we will have the opportunity to welcome you back to the hotel at some point in the near future on your next stay in London. Kind Regards, Dora Di Stella Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Ihre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dora am 17. Nov. 2021
Dear Ihre, Thank you for the kind feedback you provided regarding the service you received during your stay with us. I am delighted to hear that your overall service in our Hotel was very good. Rest assured that I will share your feedback with the hotel team who will be greatly encouraged by your positive scores. Thank you once again for staying with us. I do hope that we will have the opportunity to welcome you back to the hotel at some point in the near future. Sincerely, Dora Di Stella Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super Hotel in bester Lage. Personal ist super nett und war sehr hilfsbereit. Die Tower Bridge ist in zirka 5 min zu Fuß zu erreichen. Von der Metro Station London Bridge sind es ca. 5 min Fußmarsch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhiges, zentrales Hotel. Dusche war ebenerdig,dadurch war nach dem Duschen der komplette Boden im Bad nass. Rutschgefahr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Bally, am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, we are glad to hear you have enjoyed your stay with us and I look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards, Bally Mahal Guest Relations Executive

8/10 – Gut

Anke, Burgdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war prima, das Frühstück auch ok, es gab allerdings keine anständige Marmelade, das fehlte mir persönlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Bally am 4. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, we are glad to hear you have enjoyed your stay with us and I look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future. Thank you for your feedback with the breakfast , will pass the information to them. Kind regards, Bally Mahal Guest Relations Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bally. am 31. Juli 2019
Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, we are glad to hear you have enjoyed your stay with us and I look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards, Bally Mahal Guest Relations Executive

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Checkin dauerte es eine geraume Zeit und besorgte Blicke der (inzwischen 2) Angestellten. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Zimmer ohne Badewanne bekommen würden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Dass es dann aber ein Zimmer für Rollstuhlfahrer, mit einer Dusche, die ohne Abtrennung zum Bad, das ganze Bad nass machte, hätte uns vorher gesagt werden sollen. Außerdem ist das Frühstück nicht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bally. am 31. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for have taken the time to share your feedback about your experience. I am pleased to read you enjoyed your stay and most aspects of our hotel. I regret to hear the issues you experienced with the in your room. I truly apologise for the inconvenience caused by this. We appreciate all feedback provided by our guests as it allows us to monitor and improve the areas we may be falling short in. Please be assured that all the points you raised have been addressed and taken on board by management team. Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, and we hope to welcome you back in the near future. Kind Regards Bally Mahal

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig und ruhig
Sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem sehr ruhig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bally am 24. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, we are glad to hear you have enjoyed your stay with us and I look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards, Bally Mahal Guest Relations Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+++ sehr gute Lage, direkt in der Nähe der Bahnstation Londonbridge; das Personal ist sehr freundlich - es wird sogar deutsch gesprochen. Das Zimmer war am Anreisetag bereits um 12 Uhr bezugsfertig, am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis in die Abendstunden im Hotel lassen. - das englische Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lindsey am 30. Juni 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for sharing your positive feedback with us. I am glad to see that you had a wonderful stay. Looking forward to welcoming you back very soon. Kind regards, Lindsey Fernandes Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Bibb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Bally am 9. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, we are glad to hear you have enjoyed your stay with us and I look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards, Bally Mahal Guest Relations Executive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mike Puddu - Guest Relations Manager am 10. Mai 2019
Thank you for sharing your feedback with us and we hope to have soon the pleasure of welcoming you back! Kind Regards, Mike Puddu Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens - gerne beim nächsten London-Trip wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mike Puddu - Guest Relations Manager am 9. Mai 2019
Dear Guest, thank you for choosing us for your stay in London and for having taken the time to complete our review. I am very happy that you had such an enjoyable stay with us! Me and my team are looking forward to the pleasure of welcoming you back in the near future! Kind Regards, Mike Puddu Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das schlimmste war das Frühstück. Das Restaurant wird miserabel bedient, ist extrem überfordert mit der Anzahl von Gästen und ist organisatorisch katastrophal aufgestellt (keine Teller, Tassen sind ausgegangen und es werden zwei Kaffemaschinen bei einem Hotel mit 10 Stockwerken aufgestellt). Der Service war sehr schlecht und beim Empfang wurde nicht mit den Koffern geholfen. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice gut. Für den Preis hätte ich eine modernere Suite erwartet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mike Puddu - Guest Relations Manager am 9. Mai 2019
Dear Guest, thank you for sharing your feedback with us. I apologize if breakfast service was not up to your satisfaction and I want to assure you that your comments have been taken on board by our management team. Looking forward to the pleasure of welcoming you back, I wish you a lovely day. Kind Regards, Mike Puddu Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von FellipeD am 19. Apr. 2019
The Hilton London Tower Bridge thank you for the great score. We are looking forward to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kompetentes Personal in schönen Räumlichkeiten mit tollem Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Fellipe DeFarias am 17. März 2019
Thank you for your review!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fellipe DeFarias am 6. Apr. 2019
The Hilton London Tower Bridge thank you for the great score. We are looking forward to welcome you back.

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Bessere Lage geht fast nicht. Dies gleicht kleine Unzulänglichkeiten aus (Zimmer der Kinder nicht neben uns, Fernbedienung Fernseher fehlte, Internet nicht erklärt)
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Bruno Da Costa am 2. Jan. 2019
Thank you for taking your time to share your feedback with us. We are glad to hear we had make it right to make your stay even more pleasant. We hope to welcome back to our property and with your feedback improve our service.

10/10 – Hervorragend

Luk, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilfsreich und Freundlich Gute Lage und Verbindung zum Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mike Puddu - GRM am 23. Nov. 2018
Dear Luk, Thank you for have taken the time to share your feedback about your experience. I am delighted to read that you had such an enjoyable stay with us! I will share your feedback with my team. Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, and we hope to welcome you back in the near future. Best Regards, Mike Puddu Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Jo, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hilton-Hotel in London. Alles war wunderbar :)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Mike Puddu am 20. Okt. 2018
Dear Jo, Thank you for have taken the time to share your feedback about your experience. I am delighted to read that you had such an enjoyable stay with us! I will share your feedback with my team. Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge, and we hope to welcome you back in the near future. Best Regards, Mike Puddu Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und tolles Hotel in guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Kay, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, top Lage und super Service!
top Frühstück und Lage! absolut geeignet für den Städtetrip
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von James Ross - Director of Operations am 6. Apr. 2018
Thank you Kay for sharing your feedback about your stay. I am glad you enjoyed breakfast and the rest of your stay. We look forward to welcoming you back again soon.

6/10 – Okay

Doro, Köln

Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt mit Lage quasi vor der Tower Bridge sehr günstig. Die U-Bahn/Bahn ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Guter Startpunkt für viele Sehenswürdigkeiten. Zwei negative Punkte habe ich bezüglich des Hotels anzumerken. Sauberkeit der Zimmer ist eines Hiltons nicht würdig. Haare von Vorbewohnern im Bad. Das geht nicht ! Frühstück findet im Restaurant Jamies statt. Es war teilweise chaotisch, der Service kam nicht hinterher und einige Speisen vergriffen. Nach dem Motto weg dann weg wurde nicht aufgefüllt. Auch im Restaurant ist die Sauberkeit ein Thema. Die angebotenen Teller waren nicht richtig sauber und mit Speisen behaftet.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von James Ross- Director of Operations am 4. Apr. 2018
Thank you for sharing your feedback about your stay with us. I am glad you enjoyed our location. I regret to hear the issues you had with cleanliness and dining at Jamie's Italian. I will share your feedback with their management team. We hope to welcome you back on your next visit to London.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren schon das 2.Mal in diesem Hotel. Es war wieder total super. Ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von James Ross - Director of Operations am 4. Apr. 2018
Thank you for choosing to stay with us for a second time! We are delighted to read that you had another great stay. I will share your feedback with my team. We look forward to welcoming you back on your next visit to London.

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect - Wonderful
Absolutely wonderful. Just great and anytime again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von James Ross - Director of Operations am 16. Feb. 2018
Thank you Denis for sharing your feedback. I am pleased to hear you an absolutely wonderful stay. I will share your feedback. We look forward to welcoming you again soon. Best Regards, James Ross Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage. Sehr serviceorientiertes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von James Ross - Director of Operations am 19. Feb. 2018
Thank you for sharing your experience about your stay. I am happy to read you an enjoyable stay with us. We hope to welcome you back again soon.

6/10 – Okay

Annett, Hundeshagen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage. Service naja
Schönes Hotel in guter Lage. Hatten aber Zimmer mit Aussicht auf Glasfront. Bekamen an 2 Tagen zu wenig Handtücher, auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Versprochenes Frühstückspaket bei früher Abreise war auch nicht da, hatten aber Frühstück für den Tag bezahlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von James Ross - Director of Operations am 21. Feb. 2018
Thank you for sharing your experience about your stay with us at Hilton London Tower Bridge. I am pleased to see you enjoyed your stay and most aspects of our hotel. We appreciate all feedback provided by our guests as it allows us to monitor and improve the areas we may be falling short in. Please be assured that all the points you raised have been addressed and taken on board by management team. We hope to welcome you back on your next visit to London. Sincerely, James Ross Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Richard, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schneller check in, check out ohne Probleme um 2 Stunden verlängert, Probleme mit Safe binnen 30 min erledigt, usw.. top Angebot für 40 Pfund pro Tag Frühstück bei Jamie Oliver, nachmittags Tee und am Abend Drinks und kleine Gerichte im 9. Stock. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von James Ross - Director of Operations am 21. Feb. 2018
Thank you Richard for sharing your experience about your stay with us. I am pleased to see you had a lovely stay with us. I will share your feedback with my team. We hope to welcome you back soon. Sincerely, James Ross Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Gabi, Bülach

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nahe Tower Bridge, viele Essens möglichkeiten
Super Hotel, gut erreichbar. Jederzeit wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von James Ross - Director of Operations am 20. Feb. 2018
Thank you Gabi for sharing your feedback about your stay with us. I am pleased to read you had a wonderful stay with us. We hope to welcome you back again soon. Sincerely, James Ross Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Hans-Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in top Lage
Sehr schönes Hotel in phantastischer Lage in unmittelbarer Nähe zur Tower Bridge. Sehr netter Empfang, tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sie Zimmer sind sehr sauber.
Antwort von James Ross - Director of Operations am 20. Feb. 2018
Thank you Hans-Walter for sharing your experience about your stay with us. I am happy to read you had enjoyable stay. I will share your feedback with my team. We hope to welcome you back again soon. Sincerely, James Ross Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Michael, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel excelente Lage Themse Tower
Gute Verkehrsanbindung, Nutzung von Bahn, Bus, Ubahn mit "Oeystercard" perfekt und komfortabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Marita, Neuss

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussichtsterrasse
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage und einer super tollen Aussichtsterrasse. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Das zusätzliche Buchen der Exekutive Lounge ist sinnvoll.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff has to be greatly improved in terms of training. This is not looking like a staff for a 4 star hotel in London, very sorry about that. The best example is at the arrival and asking the Concierge of some recommendations of where to go and visit the attractions of London. Answer was just, you find yourselves here, the Underground is there, pointed on the map and then nothing else. Nothing of, for example, I will recommend to use the Underground buying these tickets, or I would recommend this route on foot, or I would recommend this restaurants (or Hilton restaurant at least) ... Another poorly staff experience, coming to the conclusion that the staff needs a better training. I have asked the desk clerk if I need to pre-order a cab while our flight is very early in the morning and we need to leave at 4 AM in the morning. They have said that is no worry, while somebody is always available in the morning and somebody from Concierge will order for us in the morning. Surprise, the Concierge had difficulties to get any cab at that hour and said we should have pre-ordered, while cabs at that particular time is hard to get. Was staying in the lobby for 25 min until a cab arrived. Luckily we caught our flight in time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Wir waren 4 Nächte im Hotel. Beim Checkin hat man natürlich ein Upgrade angeboten. Da das Frühstück dann inklusive war, haben wir uns für den Upgrade entschieden. Außerdem gab es am Abend in der Lounge im 9. Stock warme Häppchen und Getränke gratis. Kaffee und alkoholfreie Getränke gab es dort den ganzen Tag über. Der Ausblick war trotz des 11. Stocks nicht besonders, weil wir ein Zimmer nach hinten zum Bahnhof Tower Bridge hatten. Wir würden das Hotel wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, gleich bei der Underground Station "London Bridge"! Super Komfort! Schöne Zimmer!

10/10 – Hervorragend

Petra, Radolfzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr guter Lage
Wir waren über Ostern in London. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist gleich an der Themse und Tower Bridge und die U-Bahn und Bahnstation London Bridge ist auch nur ein paar Gehminuten entfernt. Von dort aus ist z.B. der Flughafen London Gatwick gut per Zug erreichbar und die U-Bahnlinie Jubilee-line verbindet einen gut und schnell in der City.
Antwort von Anna am 30. Apr. 2017
Dear Petra, Thank you for choosing the Hilton London Tower Bridge whilst staying in London and thank you for sharing your observations via Expedia. I was happy to read that you have enjoyed all aspects of your stay with us and you found our property in a perfect location to most of London attractions. I am looking forward to welcome you back in the nearest future and please do not hesitate to recommend us to your friends and family. Kindest regards, Anna PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Jochen, Bietigheim-Bissingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Vom Check in bis Check out alles professionell, schnell und einfach.
Antwort von Anna am 30. Apr. 2017
Dear Jochen, Thank you for choosing the Hilton London Tower Bridge whilst staying in London and thank you for sharing your observations via Expedia. I was happy to read that you have enjoyed all aspects of your stay with us. I am looking forward to welcome you back in the nearest future and please do not hesitate to recommend us to your friends and family. Kindest regards, Anna PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute Lage, sehr nettes Personal
Wir haben als Familie tolle vier Tage im Hilton Tower Bridge verbracht. Vor allem das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Kann man in jedem Fall weiter empfehlen!
Dear Guest, Dear , Thank you for choosing the Hilton London Tower Bridge whilst staying in London and thank you for sharing your observations via Hotels.com. . I was happy to read that you have enjoyed all aspects of your stay with us. I am looking forward to welcome you back in the nearest future and please do not hesitate to recommend us to your friends and family. Kindest regards, Anna PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totaler Hammer
Es hat alles gepasst. Vom Service, Sauberkeit bis Lage. Das Frühstück ist nicht zu übertreffen. Ein kleiner negativer Punkt: Für stilles Wasser beim Früchstück, muss man extra zahlen.
Antwort von Anna am 30. Apr. 2017
Dear Guest, Thank you for choosing the Hilton London Tower Bridge whilst staying in London and thank you for sharing your observations via Expedia. I was happy to read that you have enjoyed all aspects of your stay with us and I have shared your feedback related to the Jamie's Italian breakfast experience with their management team to constantly improve both food and service quality. I am looking forward to welcome you back in the nearest future. Kindest regards, Anna PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Johannes, Thank you for staying at Hilton London Tower Bridge and thank you for sharing your feedback via Hotels.com. Best regards, Anna PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location near London Bridge station, ideal if working in this area. Remember you can get a river boat from London Bridge pier if you need to head east or west - more fun than the tube! Usual Hilton quality.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Murat Ahmet Guest Relations Manager am 12. Mai 2024
Dear Jeremy,Thank you for taking the time to share your experience at Hilton London Tower Bridge. We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that our convenient location near London Bridge station suited your needs perfectly.We agree that the Thames river boat from London Bridge pier offers a scenic and enjoyable way to travel east or west, providing a refreshing alternative to the tube. It's great to hear that you took advantage of this option during your time in London.At Hilton, we take pride in delivering a high standard of quality and service to our guests, and we're pleased that you found our hotel to be consistent with your expectations of the Hilton brand.We truly appreciate your positive feedback and recommendation. Should you find yourself back in the area, we would be honored to welcome you back to Hilton London Tower Bridge for another memorable stay.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Murat Ahmet Guest Relations Manager am 10. Mai 2024
Dear Sophie,Thank you for taking a moment to share your experience with perfect score. I am glad to see that you had an overall pleasant stay. This feedback will motivate them to keep up the good job for sure. We very much hope to have the pleasure of welcoming you back to Hilton London Tower Bridge in the not too distant future. Remaining at your disposal for further assistance or information.Sincerely,Murat AhmetGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great people, excellent location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Murat Ahmet Guest Relations Manager am 10. Mai 2024
Dear Miguel,Thank you for taking a moment to share your experience. I am glad to see that you had an overall pleasant stay. This feedback will motivate them to keep up the good job for sure. We very much hope to have the pleasure of welcoming you back to Hilton London Tower Bridge in the not too distant future. Remaining at your disposal for further assistance or information.Sincerely,Murat AhmetGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

rashidul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed our stay there.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Murat Ahmet Guest Relations Manager am 10. Mai 2024
Dear Rashiul,Thank you for taking a moment to share your experience with perfect score. I am glad to see that you had an overall pleasant stay. This feedback will motivate them to keep up the good job for sure. We very much hope to have the pleasure of welcoming you back to Hilton London Tower Bridge in the not too distant future. Remaining at your disposal for further assistance or information.Sincerely,Murat AhmetGuest Relations Manager