Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in London (Finchley) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel

Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Tägliches inbegriffenes großes Frühstück
Lobby
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 23.0 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
58 Regents Park Road, London, England, N3 3JN

In der Umgebung

  • Hampstead Heath - 3 Autominuten
  • Brent Cross Shopping Centre - 3 Autominuten
  • Royal Air Force Museum London - 5 Autominuten
  • Alexandra Palace - 9 Autominuten
  • Wembley-Stadion - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barnet Hendon – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Finchley Central – 18 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪King of Prussia - ‬17 Gehminuten
  • ‪Two Brothers Fish Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • ‪Izgara - ‬16 Gehminuten
  • ‪Piacere - ‬14 Gehminuten
  • ‪The Catcher in the Rye - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel

Hotel in Finchley
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter umfassen. Vor Ort erwartet dich Great Room, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Wäschereiservice
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Rumänisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Great Room

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 GBP.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 GBP pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Inn Express London - Golders Green (A406)

Häufig gestellte Fragen

Ist Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Finchley) nur 2 km von Hampstead Heath entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Wembley-Stadion und Emirates Stadium. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Finsbury Park und Alexandra Palace. U-Bahn-Station Finchley Central ist 18 Gehminuten und U-Bahn-Station Brent Cross 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

264 von insgesamt 830 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
403 von insgesamt 830 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 830 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 830 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 830 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für 1-2 Nächte ok,bei längeren Aufenthalt fehlt ein Schrank im Raum,Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal, ein tolles Frühstück (hier wird jeder satt) und saubere ordentliche Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stuff was nice and always helpful. My room was clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
im Großen und Ganzen war es ok. Ein Schrank anstelle einer offenen Gardrobe wäre wünschenswehrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guter Zustand des Hotels. Relativ großes Zimmer. Frühstück jedoch sehr einfach gehalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, allerdings direkt an einer großen Kreuzung.Beim Zimmer zur Straßenseite ist Nachts natürlich ein wenig Straßenlärm zu hören .Zimmer nach hinten sind super ruhig. Kurzer Laufweg zur nächsten U-Bahnstation. Bushaltestelle direkt beim Hotel also sehr gute Verkehsanbindung. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jessi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It wasn't a luxury hotel, but it was enough for a city trip or a business trip. The rooms were cleaned very well every day and the whole staff was very helpful and courteous. The bus stops directly in front of the hotel and you could reach all destinations very well.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred, Weilerswist, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good price-performance ratio
Exactly the kind of hotel, we expected. We stayed the second time in the hotel. Every time again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf dem Weg zur oder von der Fähre in Dover der ideale Zwischenstopp, ein wenig in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Zimmer sauber und als Familie mit 4 Personen absolut große Zimmer mit viel Platz. Frühstück sollte man im Vorfeld mitbuchen Qualität ist in Ordnung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schon der 2. Aufenthalt
Die Lage ist prima, kostenlos Parken, nahe Autobahn, Tube gut zu erreichen. Ein Kühlschrank im Zimmer ist das einzige was ich an dem Hotel vermisse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Arno, Heide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit Busanbindung in die City
Sehr gutes Hotel, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. direkte Busanbindung in die City (Buslinie 13), Frühstück sehr gut, für den Kurzurlaub perfekt. Über das Schalfsofa teilen sich die Gemüter :-)). Frühstück sehr gut und völlig ausreichend. Und liebe Leute: ja. alles ein wenig eng, aber wie waren nur zum Schlafen und Duschen da, es ist halt ein Hotel für den normalen Geldbeutel, 5 Sterne buchen für 50,- € gibt es nicht und wird es nie geben !!.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Ann, Itzehoe

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nett, aber weit weg
sehr schönes Zimmer, trotz der großen Kreuzung direkt vor dem Hotel relativ ruhig. mit Bus und Bahn benötigt man dennoch mind. 45 Min. in das Londoner Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist allgemein gut frühstuck war gut und das Hotel Team war sehr nett gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wünschenswert wäre ein 2. Stuhl im Zimmer und eine Ablage auch auf der rechten Bettseite.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, aber nicht zental
Busfahrt bis zur ersten tube dauert sehr lang und Haltestelle zum Hotel sehr schwer zu finden! Service Hotline von Expedia ist sehr schlecht!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Christian , Wietzen Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel mit freundlichem Personal
Wir hatten als Familie für einen 3 Tages Trip gebucht. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Das Hotel Angebot in London für Familie Zimmer ist überschaubar, daher war das holiday Inn Express preislich sehr interessant. Alles in allem ein empfehlenswertes hotel, mit sehr netten Leuten, gutem Frühstück, ansprechender Ausstattung. Lediglich das schlafsofa war ein Provisorium.... Egal, uns hats trotzdem gefallen. Bus Station direkt vor der Tür, Lage etwas außerhalb, aber OK. Preis Leistung top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Familie, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp nach London
Lage zwar etwas abseits von der City, aber da Busstation direkt vor dem Hotel ist, überhaupt kein Problem. Ca. 15 Minuten bis zur U-Bahn und nach weiteren 30 Minuten mit der U-Bahn ist man an der Themse. Das Hotel liegt in einer guten Gegend. In der Nähe ein Super Italiener (Zizii). Man bekommt dort sogar Rabatt wenn man in dem Hotel gebucht hat. Frühstück halt Englisch, ist für uns Deutsche halt gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut erreichbares Hotel
Das Hotel ist ca. 45 Min. von der City entfernt, hat aber eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür, die nächste U-Bahn erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Ausserdem verfügt es über einen Parkplatz. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes günstiges Hotel für Städtetrip
Das Personal des Hotels ist sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel war insgesamt sehr gepflegt und sauber. Auf Anfrage wurde uns sofort eine weitere Bettedecke gebracht und ein früheres Frühstück für den Abreisetag ermöglicht. Die Lage ist vollkommen ok. Durch die Bus- und U-Bahnanbindungen gelangt man schnell überall hin. Einziges "Problem" hierbei ist die direkte Lage an einer mehrspurigen Straße, wodurch es trotz geschlossenem Fenster nachts recht laut ist. Die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön. Es gab jeden Tag saubere Handtücher und neuen Tee. Es ist sauber und alles war vorhanden (Föhn etc).. Leider war die Klappcouch bereits sehr durchgelegen. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen. Das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt.

6/10 – Okay

Katrin

Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Besaran

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft