Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel
Hotel in London (Finchley) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel
Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen
Standardzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen
Standardzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Ähnliche Unterkünfte
Danubius Hotel Regents Park
Danubius Hotel Regents Park
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Fitnessbereich
8.4 von 10, Sehr gut, (1007)
Der Preis beträgt CHF 204
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.
Zur Gegend
58 Regents Park Road, London, England, N3 3JN
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50 GBP pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 50.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Holiday Inn Express London - Golders Green (A406)
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Holiday Inn Express London - Golders Green (A406), an IHG Hotel
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Diana
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Jessi
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jessi
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Manfred, Weilerswist, Germany
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good price-performance ratio
Manfred
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Ralf
23. Juli 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schon der 2. Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Arno, Heide
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit Busanbindung in die City
Arno
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
6/10 – Okay
Ann, Itzehoe
3. Mai 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nett, aber weit weg
Ann
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Jean-Pierre
10. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jean-Pierre
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Thomas, Tirol
5. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, aber nicht zental
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Christian , Wietzen Germany
14. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel mit freundlichem Personal
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Familie, Niedersachsen
10. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp nach London
Familie
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Juli 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut erreichbares Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Reinhard
11. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reinhard
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes günstiges Hotel für Städtetrip
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Katrin
3. Jan. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Katrin
8/10 – Gut
Besaran
28. Dez. 2016
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besaran
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft