Mercure London Earls Court

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, nahe Stamford Bridge Stadium

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure London Earls Court

Bar (in der Unterkunft)
Video der Unterkunft
Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick (High Floor)
Aussenbereich
Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick (High Floor)

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 111.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(33 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Espressomaschine
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

9.0 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Espressomaschine
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Privilege, Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Privilege, Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Privilege, Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick (Accessible)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Espressomaschine
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick (High Floor)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
47 Lillie Road, London, England, SW6 1UD

In der Umgebung

  • Stamford Bridge Stadium - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Konferenzzentrum Olympia - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Hyde Park - 8 Autominuten - 3.0 km
  • Westfield Shopping Centre - 9 Autominuten - 3.4 km
  • Harrods - 10 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station West Brompton – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station West Brompton – 4 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Goose - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Atlas - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Hoarder - ‬2 Gehminuten
  • ‪Efes - ‬3 Gehminuten
  • ‪IRO Sushi - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure London Earls Court

Hotel im gehobenen Stil nahe Stamford Bridge Stadium
Die nahe Olympia Events und Craven-Cottage-Stadion gelegene Unterkunft Mercure London Earls Court bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Barnaby's Kitchen, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Ballsaal und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrradparkplatz
Zimmerausstattung
Alle 282 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Haartrockner und Shampoo
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Reisekinderbetten und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (28 GBP pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 19.95 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Barnaby's Kitchen
  • Barnaby's Lounge

Familienfreundlich

  • Reisekinderbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 99 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 20 GBP.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 GBP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 19.95 GBP pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 28 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 35 GBP pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 20 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure London Earls Court Hotel
Mercure London Earls Court London
Mercure London Earls Court Hotel London
Mercure London Earls Court (Opening July 2024)

Häufig gestellte Fragen

Ist Mercure London Earls Court haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 35 GBP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Mercure London Earls Court?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 28 GBP pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Mercure London Earls Court?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mercure London Earls Court?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Mercure London Earls Court?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (London Borough of Hammersmith and Fulham): Stamford Bridge Stadium und Olympia Events liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Craven-Cottage-Stadion und Hyde Park. U-Bahn-Station West Brompton und U-Bahn-Station West Brompton sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Mercure London Earls Court

9,0

Wunderbar

9,2

Sauberkeit

8,6

Ausstattung

9,2

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
288 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
129 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renoviert, keine Mängel. Gutes Frühstück mit guter Aufteilung und genügend Kaffeeautomaten. Underground und Overground in 5 min Fußweg entfernt, Bushaltestelle vor der Haustüre. Sehr freundliches Personal. Es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel für eine längere Londonreise. Die Anbindung an die Ubahn ist gut, wenn auch ein wenig abgelegener. Das Hotel ist sehr modern und sauber, das Personal ist freundlich. Die Betten sind sehr bequem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne, saubere Unterkunft, tolle Zimmergröße , gute Betten, haben hervorragend geschlafen. Freundliches und hilfsbereites Personal, Koffer konnten vor Check-in und nach Check-out kostenlos dort verbleiben, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, nette Bar, gute Anbindung an S-Bahn (4min zu Fuß). Wir kommen definitv wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit geräumigen, wunderschön gestalteten Zimmern, in denen man sich wohlfühlt & erholen kann. Sehr sauber!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadt Hotel mit praktischer Anbindung an Busse und Bahn. Leider gab es Probleme beim Check in mit der Buchung über Expedia, sowie am 2. Tag bei der Nutzung des Frühstück Buffets, obwohl alles schon seit Monaten gebucht und bezahlt war! Es war beide Male etwas aufwendig die Situation mit der Rezeption zu klären, das war etwas schade...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Sebastian, Taufkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Tina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hitel ust über mehrere U-Bahn Station leicht erreichbar. Supermärkte in unmittelbarer Nähe (5 Minuten). Tolles Frühstück, gute Auswahlmöglichkeiten. Vom Müsli über Backwaren bis zu Wurst und Käse. Pancakeautomat ist ebenfalls vorhanden. Zimmer schön eingerichtet und mit allem Ausgestattet (Fön, Bügeleisen, Kaffeemaschine). Hotel sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Katharina Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war mit U- Bahn gut zu erreichen, Bushaltestelle in 50 m Entfernung. Der erste Eindruck war sehr gut, moderne Einrichtung, sehr freundlicher Service beim Einchecken . Das Zimmer war wie gewünscht, 2 große Single Betten, bequeme Matratzen, genügend Platz und eine schöne, moderne Einrichtung. Das Frühstück war sehr gut, der Service wie überall im Hotel hervorragend, der Frühstückrraum super stylisch eingerichtet..Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und immer freundlich, ich würde es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Hong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel with fair price, 5 minutes walk to the tube, good connection to Heathrow Airport and the famous spots. Staffs are friendly and the breakfast is fine too.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Ceren

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel, innen modern eingerichtet und renoviert. Große Zimmer. Sehr zentral zur U-Bahn und zur Bushaltestelle. Ruhige Gegend. Tolle und große Auswahl beim Frühstück, auch vegane Alternativen waren vorhanden. Super nettes und freundliches Personal. Wir haben auch zwei mal abends im Hotel gegessen und waren sehr begeistert von der Qualität und der Zubereitung des Essens. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ulrich Franz, Berlin

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel und klasse Service. Die Betten waren Mega Bequem. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Stefanie Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prinzipiell super Unterkunft, leider eine Baustelle daneben und dauernd Feuerwehr. Aber für den Preis sonst wirklich gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Hanna

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica Maren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Bad Radkersburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the newly renovated hotel with its comfortable, clean rooms and beautiful bathrooms with showers, as well as its friendly and very dedicated staff, including Lukasz, who provided excellent wine recommendations and knowledge in the evening. West Brompton tube station is a 5-minute walk away (0.2 miles), and it takes about half an hour to get to the centre (e.g. Waterloo Station). Uns gefiel das neu renovierte Hotel mit seinen komfortablen, sauberen Zimmern und schönen Badezimmern mit Duschen sowie seinem freundlichen und sehr engagierten Personal, darunter Lukasz, der uns abends mit ausgezeichneten Weinempfehlungen und seinem Wissen zur Seite stand. Die U-Bahn-Station West Brompton ist 5 Gehminuten entfernt (0,2 Meilen), und bis zum Zentrum (z. B. Waterloo Station) braucht man etwa eine halbe Stunde.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room. Hotel with friendly personal, earlier check-in was possible. Only airplanes are flying directly over the hotel, if you want a quiet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Mpia Octavia Tutu, Jonathan Bissalou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, zu mal wir vom Hotel einen sehr herzlichen Empfang erhalten haben, danke nochmal dafür. Ich würde das Hotel beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder nehmen, gute Lage, sehr freundliches Personal und ein relativ größtes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
3 minutes walk to underground station west Brompton easy access to city center
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Solyana

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025