Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von NOX HOTELS - West End Lane II





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Familienapartment anzeigen

Familienapartment
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Plasmafernseher
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Studio, Kochnische anzeigen

Studio, Kochnische
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

198 West End Lane, London, England, NW6 1SG
Mehr zu dieser Unterkunft
NOX HOTELS - West End Lane II
Aparthotel im edwardianischen Stil in London
Textilreinigungsservice, Express-Check-out und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb – damit wartet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Jedes Apartment bietet kostenloses WLAN sowie eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Die Ausstattung umfasst Aufmerksamkeiten wie eine Espressomaschine und Hausschuhe; darüber hinaus kannst du dich auf Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und einen Plasmafernseher freuen.
NOX HOTELS - West End Lane II besitzt 10 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Espressomaschine und Zimmersafes. Diese Unterkünfte sind individuell eingerichtet und bieten Schreibtische. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Zur Ausstattung der Kochnischen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Dieses Aparthotel in London bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Plasmafernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 50.00 GBP
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-in
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 GBP pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
198 Suites
Nox Hotels West End Lane Ii
NOX HOTELS - West End Lane II London
NOX HOTELS - West End Lane II Aparthotel
NOX HOTELS - West End Lane II Aparthotel London
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von NOX HOTELS - West End Lane II
Bewertungen
7,6
Gut
8,2/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit
Clean, central and fab value for money!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Felipe
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Felipe
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Kim
Mit einer Gruppe gereist
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
An excellent room all round, highly recommend.
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Schulim
15. Sept. 2021
Schulim
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Perfect little studio for West End Lane
John
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Suficiente
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
L
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
L
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Ian
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AWFUL..... Tired damp and in Desperate need of TLC
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Ang, London
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ang
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Salvador, Pamplona
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salvador
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Carl
Mit der Familie gereist
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carl
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Debora, bergamo
Mit der Familie gereist
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Debora
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
No lifts
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Thomas F.
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas F.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
2/10 – Ungenügend
Yanis, France
Mit dem Partner gereist
24. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yanis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
M
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
M
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018