Ein Limousinenservice, ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehrsprachiges Personal, kostenlose Zeitungen und ein Wäschereiservice
Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Sumner bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Parkplätze an der Straße vorhanden
Limousinenservice
Speisen und Getränke
Englisches Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 GBP pro Person
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Bibliothek
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
4 Stockwerke
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort im Hotel erfolgt, verlangt das Hotel beim Check-in die Zahlung des Gesamtbetrags.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Sumner London
The Sumner Bed and Breakfast
The Sumner Bed and Breakfast London
Häufig gestellte Fragen
Ist The Sumner haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Sumner?
The Sumner bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von The Sumner
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
295 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
295
246 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
246
67 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
32 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
32
15 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kahori
11. Jan. 2024
Kahori
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Isabella
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und stehen immer helfend zur Seite ! Wir buchen sicher wieder dieses Hotel
Isabella
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Ahmet
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War im April in diesem Hotel.
Sicher, sauber, der Besitzer ist sehr Sympathisch und hilfsbereit.
Tolle Lage und schön ruhig.
Würde ich wieder kommen.
Ahmet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Agathe
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein kleines, nettes Hotel. Nichts aussergewöhnliches, aber eine tolle Lage in der Nähe von Hyde Park/Oxford Street.
Agathe
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Katharina
11. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, das Personal und die Zimmergröße waren sehr gut. Das Hotel könnte im Bereich der Zimmer mal wieder eine kleine Renovierung benötigen. Mein Zimmer war enorm hellhörig, aber ich denke das ist in London in den alten Townhouses normal.
Katharina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen, toller Service - alles top!
Schön gelegen, toller Service - alles top!
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und komfortables Zimmer. Äußerst freundliches Personal im Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr nah von U-Bahn, ruhige Seitenstrasse mit hübschen Lokalen.
Bequeme Betten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Biggi, Leverkusen
5. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin in London!
Absolutes schmuckes Hotel Nähe Marble Arch gelegen. Zu Fuß oder mit U-Bahn/Bus einfach alles komfortabel zu erreichen. Der Aufenthalt war angenehm, weil es an nichts fehlte. Sauberkeit, Freundlichkeit und ein gelungenes, reichhaltiges Frühstück wurde geboten. Wird für die Zukunft unsere erste Anlaufstelle in London sein.
Einziger Wermutstropfen vielleicht, dass ein einfacher Flughafentransfer (von Stansted) nicht, wie bei Expedia angegeben, GBP 15 pro Person kostet, sondern pauschal GBP 100 vom Hotel berechnet werden wollen. Dies sollte vielleicht in der Beschreibung geändert werden.
Biggi
8/10 – Gut
Dani
20. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für London alles in der Nähe
Frühstück war erstaunlich gut frische Erdbeeren. Lage vom Hotel perfekt konnten viel zu Fuss erreichen. Wenn wir abends ins Hotel kamen haben wir uns Tee in die Lobby bestellt. So gemütlich wie daheim.