Zedwell Piccadilly Circus

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in London, mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Zedwell Piccadilly Circus

Café
Lobby
Zimmer
Café
Check-in-/Check-out-Schalter

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 118.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 24 von 24 Zimmern

Cocoon 2 - Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 14 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 30 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 grosse Schlafsofas

Cocoon 12

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 62 m²
  • Platz für 12 Personen
  • 6 Doppelbetten

Cocoon 10

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 67 m²
  • Platz für 10 Personen
  • 4 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Cocoon 1

8.4 von 10
Sehr gut
(80 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 7 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Cocoon 2

7.4 von 10
Gut
(404 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Cocoon 3

7.2 von 10
Gut
(60 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer

7.2 von 10
Gut
(50 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 14 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Cocoon 6

8.0 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 18 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 3 Doppelbetten

Zimmer

7.2 von 10
Gut
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 20 m²
  • Platz für 8 Personen
  • 4 Doppelbetten

Cocoon Accessible

7.0 von 10
Gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Schlafzimmer
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Cocoon 3

  • Platz für 3 Personen

Family Room

  • Platz für 4 Personen

Cocoon 10

  • Platz für 10 Personen

Cocoon 6

  • Platz für 6 Personen

Cocoon 2

  • Platz für 2 Personen

Cocoon 4

  • Platz für 4 Personen

Cocoon Accessible

  • Platz für 2 Personen

Cocoon 12

  • Platz für 12 Personen

Premium Family Cocoon

  • Platz für 6 Personen

Cocoon 8

  • Platz für 8 Personen

Cocoon 1

  • Platz für 1 Person

Cocoon 2-Twin

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Zedwell Piccadilly Circus befindet sich im Stadtteil Stadtzentrum London mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station. Piccadilly und Oxford Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: London Eye und Natural History Museum. Sky Garden und London Zoo – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen: U-Bahn-Station Piccadilly Circus ist nur wenige Schritte entfernt und U-Bahn-Station Leicester Square 5 Minuten zu Fuß.
Karte
Great Windmill Street, London, England, W1D 7DH

In der Umgebung

  • Piccadilly Circus - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Leicester Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Trafalgar Square - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Buckingham Palace - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Big Ben - 16 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof London King's Cross – 9 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Piccadilly Circus – 1 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Five Guys - ‬1 Gehminute
  • ‪Hard Rock Cafe Piccadilly Circus - ‬1 Gehminute
  • ‪Happy Bar and Grill - ‬1 Gehminute
  • ‪Picturehouse Central Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Haidilao Hot Pot - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Zedwell Piccadilly Circus

Hotel in der Nähe von Piccadilly Circus
Die in der Nähe von Leicester Square und Trafalgar Square gelegene Unterkunft Zedwell Piccadilly Circus hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 721 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und Shampoo

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (50 GBP pro Tag)

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 50.00 GBP pro Tag (300 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Reinigung: 25 GBP pro Nacht; die Gebühren für die Reinigung können je nach Dauer des Aufenthaltes und Größe des Zimmers abweichen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zedwell Piccadilly
Zedwell Piccadilly Circus Hotel
Zedwell Piccadilly Circus London
Zedwell Piccadilly Circus Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Zedwell Piccadilly Circus haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Zedwell Piccadilly Circus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Zedwell Piccadilly Circus?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Zedwell Piccadilly Circus?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Piccadilly und Piccadilly Circus. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Leicester Square und Trafalgar Square. U-Bahn-Station Piccadilly Circus ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Leicester Square ist 5 Minuten entfernt.

Bewertungen von Zedwell Piccadilly Circus

Bewertungen

7,4

Gut

1904 von insgesamt 5168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1361 von insgesamt 5168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
869 von insgesamt 5168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
516 von insgesamt 5168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
518 von insgesamt 5168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nun ja, das war das erste mal in einem Concon ohne Fenster. War ne interessante Erfahrung. Die Zimmer waren absolut ruhig, auch vom Gang oder Nachbarn absolut nicht gehört, als ob die zimmer ler wären. Kann matürlich sein, da wir nicht gesehen haben ob wer rein oder raus geht. Leider waren die Zimmer wirklich klein, dass mit 2 personen Belegung und so aich mit 2 Koffern der eine davon in der Dusche geöffnet lag. Regale wären sicher gut gewesen, oder das zimmer noch 1qm grösser gemacjt mit mehr haken und nem Regal wäre super. Überrascht war ich, dass die Lagerung von Gepäck mit 15£ pro Koffer kostet. Bisher habe ich für so einen Service (auch in Tokyo) noch nichts bezahlt… Late checkout bis 12 Uhr wären 50£ und bis 14 Ihr dann 80£. Auch nicht schlech! Was den Preis anbelangt ist das Zedwell in der Lage vermutlich eines der Günstigeren, insofern muss man halt Abschläge machen. Alles in Allem würde ich es empfehlen, auch weil das Personal superfreundlich war und die Lage am Picadilly halt supergenial ist…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Gregor Joachim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gastronomie ist sehr gering
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Pui

Mit der Familie gereist
Location ist gut, freundlichen Mitarbeitern. Es wäre super wenn ein Schrank in Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Nicole

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir mussten noch extra Geld bezahlen, damit wir unser Gepäck vor dem Check in im Hotel lassen konnten. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und haben zwei Einzel Matratzen bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bass from the disco next door was a bit audible. Otherwise, perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

derya

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Romina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Fenster und sehr dreckig! Würde ich keinem Empfehlen. Leider war es ebenfalls sehr laut mit Party Musik und man hört die Wasserleitungen der Nachbarzimmer wenn diese die Toilette oder Dusche verwenden. Das einzige gute war die zentrale Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Edin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Top Lage, unorganisiertes Housekeeping

Das Checkin war schon etwas tricky, da unser Name nicht im Selfcheckin auffindbar war. Wenn man sein Gepäck vor dem Check-in oder nach dem Check-out aufbewahren will, verlangt das Hotel £15.-/Gepäckstück! Der absolute Tiefpunkt aber ist das Housekeeping, welches jeden Tag um Punkt 9 Uhr an die Tür hämmert, um zu fragen, ob man heute auscheckt, obwohl man 3 Nächte gebucht hat.Auch wenn man der Dame erklärt hat, dass wir 3 Nächte gebucht haben. Von der Lage her wäre das Hotel wirklich sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unter dem Zimmer war ein Club, die Musik im Zimmer was so laut zu hören, dass ich mit Gehörschutz schlafen musste, die wände haben vibriert. Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Joy Ladina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Nicola

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Rijad

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Check In sehr spät, erst um 15:00 Uhr Check Out sehr früh, um 10:00 Uhr
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Zenun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer haben keine Fenster, das fand ich etwas beklemmend. Mehr als zwei Personen in diesen Räumen würde ich nicht empfehlen. Die zentrale Lage ist aber top.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Locstion Top, Rest Flop!

Ich war mit meiner besten Freundin auf einem Girlstrip. Wir kamen bereits am Morgen an und mussten 15£ für die Koffer bezahlen um sie nicht durch die Stadt schleppen zu müssen (beim Rückflug dasselbe). Ausserdem war unser Zimmer zwar bereits frei und aufgeräumt aber ein Early-Check-In hätte uns weitere 60£ gekostet! Es gab kein WC-Bürsteli, die Matratze liegt direkt auf dem Holz also ohne Lattenrost und auch das Bett wurde nicht gemacht vom Reinigungsdienst es gab nur frische Handtücher. Das Badezimmer hat nur eine Schiebetür, was auch etwas ungünstig ist. Die Zimmerschlüssel haben mal funktioniert mal nicht und auch nicht immer gleich gut bei allen Türen. Ausserdem habe ich nach der zweiten Nacht komische Stiche an meinem Körper entdeckt, gemäss anderen Bewertungen hier warscheinlich Bettwanzen oder Flöhe. Im grossen und Ganzen super Standort für einen Citytrip aber für gleichviel oder etwas mehr Geld bekommt man in anderen Hotels definitiv mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Mara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unerwartet, dass ich ein Hotelzimmer ohne Fenster so gut bewerte, aber für eine Reise nach London absolut ausreichend! Trotz so zentraler Lage war es im Hotel selbst schön ruhig und für den Preis (für London Verhältnisse) absolut empfehlenswert, vor allem wenn man sowieso nur zum Schlafen im Hotel ist.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Carina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist toll aber man hat das Gefühl, man wird wie eine Kuh gemolken. Zum Koffer abgeben, muss man separat zahlen oder der Föhn kostet auch £10. Ich finde das nicht gerade Kundenfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Sonja

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Yascha

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bettwanzen, Hotel wird nicht ausreichend gereinigt. Coole Lage, aber Hygiene trotz neuwertigem Zustand nicht gegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024