Fotogalerie von Rex Hotel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 83.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Ein Sofabett
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

28 Cours De Chazelles, Lorient, Morbihan, 56100
Mehr zu dieser Unterkunft
Rex Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Sure Hotel by Best Western Lorient Centre
Sure Hotel by Best Western Lorient Centre
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, 190 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 68
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rex Hotel Hotel
Rex Hotel Lorient
Rex Hotel Hotel Lorient
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rex Hotel
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. März 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Birgit
13. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches sauberes Hotel
Birgit
4/10 – Schlecht
Robert
10. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Amélie
Geschäftlich gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Amélie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Christophe
10. Juni 2025
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvie
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
G
21. Mai 2025
G
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gérant au top
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Frederique
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frederique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Emelyne
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emelyne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Florian
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Mohamed lamine
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mohamed lamine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Michel
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvie
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
sandra
29. Sept. 2023
sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Bernard
9. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bernard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Quentin
Geschäftlich gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quentin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Rashel
1. Feb. 2023
Rashel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Julie
30. Okt. 2022
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Kristina
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Alain
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très satisfaisant - Micromégas
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021