Außenpool

Bewertungen von Motel 6 Los Angeles, CA - Los Angeles - LAX

2 out of 5
Motel 6 Los Angeles, CA - Los Angeles - LAX
5101 W Century Blvd, Inglewood, CA

Bewertungen

7.2

Gut

1692 von insgesamt 4786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1143 von insgesamt 4786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
726 von insgesamt 4786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
473 von insgesamt 4786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
752 von insgesamt 4786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Kein Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shawntaye B. am 14. Apr. 2024
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz ok
Antwort von Shawntaye B. am 11. Apr. 2024
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Ewa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
überall lagen Haare auf dem Boden und im Waschbecken, sehr dünne Wände und Fenster, man hört alles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shawntaye B. am 13. März 2024
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Karl

Geht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Shawntaye B. am 8. Feb. 2024
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Kaan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A uncomplicated Motel, Check in Check out in less than 5 minutes. Just didnt like the fact that we had to pay for the parking lot as guest's. (Still in comparison to other places cheap)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Shawntaye B. am 22. Nov. 2023
Thank you for taking the time to leave usa review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Jaron

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
By far the worst Motel6 experience.
As the conclusion of a multi-week road trip through the USA, we planned to stay for 2 days at a motel near the airport. Motel 6 was familiar to me, and I had previously had very good experiences. Upon arriving at Motel 6 LAX, I experienced pretty much the worst thing that has happened to me during my travels in accommodation: Parking in the motel's parking lot is NOT free. I did not expect that. The access card for the parking gate and also for the room had to be recoded a total of 4 times. Each time, a different staff member was at the reception and did this. They simply asked for my room number. There was no verification process. On the fourth occasion, as a test, I provided a different room number and immediately after receiving the card, I acknowledged my "error" and requested the correct room number to be encoded on the key card. Even here, I wasn't asked for any verification. To cap off my negative experience, I encountered cigarette butts in the elevator and on the third-floor hallway.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Regina H am 22. Nov. 2023
Thank You for your review , we apologize for any inconvenience this might have been we will work hard at fixing that matter for a better future visit we value your business

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Shawntaye B. am 10. Nov. 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Heinz Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktische und saubere Unterkunft für eine bis zwei Nächte, Airport Shuttle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Regina H am 1. Nov. 2023
Thank You for your review we hope to see you again

6/10 – Okay

Bert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Regina H am 8. Okt. 2023
Thank You for your review , we do apologize for your experience and we will work hard at fixing the issues , we do value your business and hope to see you again in

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Shawntaye B. am 25. Okt. 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durch eine vierstündige Flugverspätung sind wir erst kurz vor Mitternacht im Hotel angekommen, trotzdem problemloser Check in und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Shawntaye B. am 25. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber.

6/10 – Okay

Kadriye

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Die Ankunft war sehr stressig. Unterkunft wurde storniert und wir mussten extra mehr als 250€ bezahlen und neu buchen was wir noch nicht erstattet bekommen haben. Das danden wir nicht gut, da das Hotel ohne unser Wissen storniert wurde. Wir erwarten von Expedia eine Entschädigung. Kaffee gab es leider auch nicht immer wie es abgegeben war.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
Antwort von Shawntaye B. am 24. Sept. 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Tayfun Mehmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einchecken war etwas problematisch. Musste über 250€ mehr bezahlen und nochmal buchen was nicht in Ordnung war. Expedia hat mir die Gebühren noch nicht erstattet. Kaffee gab es auch nicht regelmäßig im Hotel wie es beschrieben war.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Shawntaye B. am 24. Sept. 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Jozef

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum Flugerholung nach der Ankuft ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Shawntaye B. am 2. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

2/10 – Ungenügend

Peter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Shawntaye B. am 29. Mai 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The motel 6 pffers a shuttle bus every full hour. However the shuttle bus actually leaves ever full hour, so don't expect the bus to be there at the full hours. Its more likely that it will arrive 10 to 15 minutes later. Arriving at the motel 6 in the lobby it was quiet busy with people having little questions. Check-In what so ever was quick. If you book a room there, you already don't expect too much. I just needed a bed and so it was fine. There was no liquiet soap for the shower. My room was pretty big. The painted walls looked pretty old. In some areas in the motel 6 it was smelling a tiny bit strange but in my room it was okay. Check out was easy through express check out. The first shuttle leaves at 5am. It was pretty busy. All in all, it was okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Shawntaye B. am 23. Mai 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

4/10 – Schlecht

Dieter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
es fällt pro Tag eine PARKGEBÜHR von 17 $ an. !!! Wucher !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Shawntaye B. am 13. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bearbeiten Ihre Anliegen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Scheiss Parkgebuehren von 17 $ pro Nacht! verdammt unverschaehmt!! und Expedia hat nix vorher gesagt - echt doof!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Shawntaye S. am 5. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

6/10 – Okay

Simone

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Praktisch für die erste und letzte Nacht da nah am Flughafen und kostenloser Shuttlebus. Personal war nicht sehr motiviert und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Shawntaye S. am 24. Apr. 2023
Thank you for taking the time to leave us a review, we greatly appreciate it. We hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Denise

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfassbar unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. Zimmer hat nach Marihuana gerochen obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben. Die Kette werden wir nicht noch mal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Management am 13. Okt. 2022
Thank you for choosing Motel 6 LAX

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt zufriedenstellend
Parkplatz nicht inklusive, Tagesgebühr 15 USD
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Management am 13. Okt. 2022
Thank you for choosing Motel 6 LAX

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Management am 13. Okt. 2022
Thank you for choosing Motel 6 LAX

6/10 – Okay

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Plus: Shuttle zum Flughafen, günstige Unterkunft. Relativ gute Busanbindung von Downtown Los Angeles kommend. Negativ: Schlechte Schallisolation: Freeway sehr laut, trotz geschlossenem Fensters. Kondenswasserlache vor der Toilette, tropfte von der Decke aus dem Lüftungsschacht herunter. Aufwischen mit dem Handtuch von der Rezeption, nicht durch das Personal, sondern durch uns als Gast. Insekt im Zimmer gesehen, evtl. Kakerlaken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Management am 4. Sept. 2022
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know

8/10 – Gut

Gwendolin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Na ja...
Nun ja, die Gegend um den Flughafen war und ist immer etwas tricky! Jede Menge zwielichtige Gestalten und uns wurde empfohlen, nicht einmal morgens die 300 Meter zum Coffeeshop zu Fuß zu gehen... Wir waren 3 Nächte im Hotel und hatten keinen Zimmerservice. Angeblich immer noch wegen Corona!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Parkplatz war für uns gratis, weil die einte Frau beim einchecken einen riesigen Fehler machte. Das Hotel ist super für die erste oder letzte Nacht einer Reise. Sie liegt in der Nähe der Autovermietung hat Highway Anschluss und auch nicht weit zum Shopping.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Brand Experience Team am 13. Juni 2022
Liebe Christoph, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Seien Sie versichert, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Bis dahin lassen wir das Licht an. Für Sie.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Brand Experience Team am 21. Juni 2022
Here at Motel 6, we’re always trying to do better. We're sorry to hear that you didn't enjoy your recent stay and would like to apologize that your experience wasn’t as good as it could’ve been. We’d love the chance to make it up to you, so hoping to see you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
It's a partylocation. Always loud music, screaming people, loud conversations in the hallways and banging doors. Before 3AM there is no sleep to get. When i got the room, the toilet was clogged and "full". I m very sure, nobody cleaned or desinfected this bathroom after the last customer.. the bed linen looked wrinkly and not like fresh... not nice, even for one night!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

everardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
It was cheap and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

RJ

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
It was ass
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kelsey, tulare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is exactly what I want from a hotel… fantastic!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking wasn’t free 16.50 $ a night
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

DAUREN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Michael

They make you pay for parking while paying to rent a hotel room. Cameras everywhere, creepy. Can’t have any guest/fromd/family members to your room, so if you’d like to prefunk with friends before heading out, Nope, they kick you out if you bring anyone who didn’t book the room, ridiculous. One of the worst, overpriced motel 6 experiences I’ve ever had. If you have the option, choose another hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Mariela

Mit dem Partner gereist
Very very very long wait to check in!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Antonia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was cheap due to lack of convenience such as No microwave No coffee maker and one very thin blanket.We Will NOT be returning 😔
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Lianna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The property is so near the LAX!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

ramandeep

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Amrit

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Everything was so good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

valsheka

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Su

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed just one night before we flying off to another country. The staff was friendly and helpful, especially the airport shuttle driver. The facilities of the room are a good match of what you paid for.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hayashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても過ごしやすいホテルです。Wi-Fiもしっかり繋がります。無料シャトルはホテルからエアポートへの送迎がある時に遭遇するとそのまま乗れます。私は電話をしようにも出来なかったので、たまたま話した他ホテルのバスの運転手さんが『僕がホテルに電話してあげるよ!』と行ってくださり10-15分後ぐらいにピックアップしてもらいました。 (ホテルから1時間置きに出ますが、00分にシャトルバスが準備を始めるので実際にエアポートに着くのは15-20分頃かと。) 星をマイナス1にしたのは、ヘアドライヤーがないからです。フロントに貸し出しをお願いしましたが在庫なく、結局借りれませんでした。 少し湿気の匂いはありますが、バス停も近くレストランも近くにあります。その他はとてもいいホテルだと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I don't like that you have to pay with a credit to get a soda from the vending machine on your floor unless you go down to the lobby and get one.they don't have a coffee in the room down to the lobby for that also.other then that it was a nice hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Reuven, mexico

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sherone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was good, room and hallways were very clean!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Jesus Aguilar

.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Tanveer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Didn’t had fridge n microwave in room. Which was very inconvenient in these days
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Charlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are exceptional and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Negar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024