Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bellflower mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower

WLAN, Bettwäsche
Kaffeeservice
Außenpool
Lobby
Rezeption

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 75.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In-Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher (Jetted Tub)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Whirlpool
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In-Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8730 Artesia Blvd, Bellflower, CA, 90706

In der Umgebung

  • Knott's Berry Farm - 12 Autominuten - 17.0 km
  • California State University, Long Beach - 13 Autominuten - 13.3 km
  • Aquarium of the Pacific - 16 Autominuten - 21.8 km
  • Long Beach Convention and Entertainment Center - 17 Autominuten - 22.6 km
  • Kreuzfahrtterminal Long Beach - 17 Autominuten - 23.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Del Amo-Station – 8 Fahrminuten
  • Bahnhof Norwalk- Santa Fe Springs – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Long Beach Municipal (LGB) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's
  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪7-Eleven - ‬18 Gehminuten
  • Rally's
  • Starbucks

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower

Das spricht für diese Unterkunft
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Mehrsprachiges Personal, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1987 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royalty Inn
Red Roof Inn Bellflower
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower Hotel
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower Bellflower
Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower Hotel Bellflower

Häufig gestellte Fragen

Hat Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower?

Dieses Hotel befindet sich in Bellflower, nur 10 km entfernt von: Long Beach City College Liberal Arts Campus, Los Cerritos Shopping Center (Einkaufszentrum) und Kaiser Permanente - Downey Medical Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: The Rinks - Lakewood ICE und Cerritos Center for the Performing Arts (Veranstaltungszentrum).

Bewertungen von Red Roof Inn Los Angeles – Bellflower

Bewertungen

5,4
138 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
70 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
66 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
64 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
236 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,4/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Dennis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In diesem Hotel hat nichts funktioniert. Das Zimmer was uns zugewiesen wurde war nicht gereinigt. Wir bekamen ein anderes, in diesem haben noch andere Gäste gewohnt. Hoher Zeitverlust durch die Unannehmlichkeiten. Desweiteren war das Hotel sehr alt und an der Sauberkeit hat es extrem gefehlt. Wir haben für 2 Nächte 189USD bezahlt was in keinster Weise den Preis wert war. Wir haben dies in der Unterkunft angesprochen dass wir ein Teil des Preises zurück erstattet haben möchten, auch hier wurde leider gar nicht auf unsere Wünsche eingegangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Jalessa

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Their beds are not comfortable all the refrigerators don’t work in the room and the room service don’t ask if you need clean towels they half ass
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Juan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It did not look anything like the picture. I guess you get what you pay for. Towels were tiny and seemed dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Trent

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a place to sleep but would not recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Kim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was gross. Would not stay. Filthy!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Jordan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please do not book with this listing. The photos & information provided are not accurate to the actual hotel itself. Here were the problems we found with just our hotel room : - There was no top lock on the door because it seemed as if someone had broken in the door before, there was a hole on the wall where the door handle had been smashed against it. - The entire room & A/C unit smelt horribly of urine and cigarettes (albeit, we were in a smoking allowed room, so the cigarette smell is understandable). - There was black mold in the bathroom around the toilet & above the shower, which is a huge safety hazard - The entire hotel room floor had a stickiness to it - The fridge turned off randomly & spoiled all of our food for the weekend - The mattress was sunken in & incredibly stained, making for an unpleasant sleep - Also, we paid for a “suite” with an “ocean view”, but I honestly believe the hotel receptionist just assigned us to any room they had available. Look, its a fairly cheap listing & I wasn’t expecting luxury, and I knew the surrounding area wasn’t the best part of Bellflower, but the rooms look nothing like the photos, the hotel lobby doesn’t even look as depicted. Both my sister & I got incredibly sick after staying here, so, I encourage you to find another listing that is more honest about their property.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Kien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The photos shown on this property do not reflect the condition of the rooms. The first room we were put in was in disrepair and dirty. The room was not cleaned and still had trash from previous visitors. There was dirt and grime throughout the room on the floors and walls. There was a bloody looking stain in the closet. The bathroom had no towels and had stains in the sink toilet and bathtub. The walls had excessive amounts of chipped paint and the door looked like it had been kicked in and barely secured. There were also roaches under the dresser and in the corners of the room. We went back to the front desk and they wouldn't cancel the booking stating we had been there an hour. They convinced us to stay in another room at this point we had been up for quite a while from flying and were ready to be done. The second room was also dirty but in better condition. We had napped for a couple hours and when we woke up I went to use the restroom and the toilet would not flush like it was clogged. Tried getting a plunger from the front desk but they wouldn't answer the phone. Went to the front desk and the employee said they didn't have one. I told him about the toilet not working and he said there was nothing he could do about it. Took 5 days to get a refund with hotel staff refusing to answer their phone to resolve with Expedia.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Cassandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was dirty, bathroom dirty, weird substance on walls, outlets didn’t work in bathroom, towel rack and shower curtain rod was falling off the wall. Perhaps not drilled into a stud, key didn’t work mult times had to be reset, dirty tiny shower towels, no wash cloths, hair all over bathroom
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Christopher

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place was an utter disaster. Nearly $600 for a 3-day weekend in what amounted to a hooker motel. Dirty shower, dirt and grime in the fixtures and around the room, horribly uncomfortable bed, a door that would barely shut, holes in towels, and rude staff that weren’t at the front desk half the time. The toilet and shower overflowed with water. They “fixed it” only for the issue to resurface upon next use. There were vagrants in the parking lot, domestic disputes in the room next door, and a full on police chase that ended at 3am outside my window in the parking lot with police drawing their weapons and shouting into a megaphone. DO NOT give them your money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Felipe

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I booked over a month in advance and also let the staff know i was going to check in late around 11pm. When i arrived they had to check to see if there was a room ready and or available. The room i was given looked like the door had been broken open before and a poor attempt to repair the door jamb had been made with some thin metal plates and wood screws which were visible from the outside. The shower tub had 4 areas where it was rusted on the floor and a potential hazard for cutting your foot. Where a mirror was supposed to be there was just a piece of wood where it was supposed to hang and the wall was splashed with something yellow. The air conditioning unit did not power on and the tv did not work. I then asked for another room and was told they were completely booked and it was all they had. After telling them i had booked this hotel way ahead of time and that there was no way i could comfortably sleep in that room for 2 nights without the a/c and knowing the door could potentially be opened from the outside with little effort. I was then given another room to which the a/c at least turned on, but did not cool the room only at least circulated the air. There was a hole in the wall and unpainted patches aound the room. The door at least seemed secure enough and the air circulating was enough that i didnt sweat for the night. I took it for what it was but was extremely disappointed as the pictures of the rooms looked updated and extremely well maintained. They were not.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Emma, Thousand Oaks

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was filthy dirty, door did not lock properly, lamp was broken and had no lightbulb, bed linens were dirty, toilet seat was rusted and not attached to the toilet, carpeting was so dirty, we had to have our card key reactivated everytime we went out, rude front desk, we felt unsafe and had to place a chair by the frontdoor to secure it, air conditioner was so dirty, no ventilation in the bathroom. So horrible!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ramon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is not what it seems at all in the photos. The fridge did not work. There was no microwave. There was no phone. The sink in the bathroom was wrapped up with duck tape because it was leaking, I put my only trash can under it. No towels. Dirty towels. The beds were filthy, I had to check for bed bugs. The sheets had burns in it from cigarettes or drug utensils. Completely dirty.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Robyn

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please please please don’t waste your money here. Staff is EXTREMELY rude. I had called last week before flying in and asked if i could store my bags due to getting in so early and check in being at 3pm. The guy said yes thats not a problem just grab them when i come back to check in. My friend and I get there and the lady at the counter was very rude telling me no we don’t do that and maybe the guy that told me that was knew but she wouldn’t be allowing it. So i asked if I could possibly have an earlier check in and was immediately told no that wont be happening either. So I wait there until 3 finally check in and the room is filthy. Stains all over the wall, hole in the bathroom wall, stains all over the bed and only one lock on the door that could be easily opened from the outside of the door. The area its self is NOT safe. While waiting for check in time there were two different guys at two different times that approached me trying to get me to “kick it with him”. They wouldn’t give me a refund even though I was only there the three hours to wait to check in. Please dont waste your time staying here. Just save your money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Nichole

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Myself and a couple friends booked a room for the weekend, just to show up and be told there was no ac in the room. We went to look at the room anyways thinking we may just stay and sleep with the window open since it is California and the weather is nice. But after walking the property to our room we realized it wouldnt be safe sleeping with the window open. After looking at the room we also realized how filthy and unmaintaned it was, absolutely filthy! On top of that the shower didnt even work. Absolutely horrible place to stay, would not waste your time or money here!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Samantha, Aliso Viejo

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was so awful the guests I it booked for didn't stay for more than 2 hours. This was after they discovered the air conditioner was broke (in 95 degree weather), the sheets were dirty and the front desk made them change them themselves, the room smelled like cigarette smoke and the smoke alarm had been taped up. When they asked to be moved the front desk lady was super rude and told them there were no other rooms. So they decided to just leave and took the key to front desk and checked out. Then I contact Expedia to get a refund and when they called the hotel they said they were still checked in!! This place is a scam DO NOT stay there!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Micaela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Got there and was told the room we booked was not available since it wasnt clean (it was 11:30pm) . Was offered a different room with no discount. Room smelled of cigarettes, the wallpaper was torn, safety lock on door was broken, cables dangling from where a fire alarm was meant to be, huge burn mark on the chair and overall dusty. Ended up leaving as soon as we could.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jalessa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ricardo

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lobby was dirty, not at all welcoming. Got to our room, hoodlums every where, door had more dents like the pilice just left. Gaps all the way around the door frame, unsecure, window didnt lock was wide open when we got there. The bedspread had more stains on it , the kind of which i don't even want to know what they were. No trash cans poor cable, remodel in the bathroom looked like a blind man did it, no toiletries, freezer to fridge was frozen over enough room to fit a snicker bar. When i left, the attendant gave every excuse, and informed me they were going to knock the building down to make a parking lot, no joke. Disgusted, disallusioned, extremely disappointed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Abigail

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No me sentia segura ,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

ELLIS

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TRASH WASN'T TAKEN OUT, NO CLEAN TOWELS WERE PROVIDED (ONLY HAD 1 TOWEL/LARGE WASH CLOTH), MY WIFE AND I WERE THE ONLY ONES IN THE ROOM. IF WE DIDN'T HAVE 4 BEACH TOWELS, WE WOULD HAVE TO USE A WET TOWEL.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Özel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Indians are always dirty and not clean I had booked for 2 days but the beds are horrible the smell is horrible the showers are horrible and I would never recommend it it is really disgusting and I wanted to cancel and they refused and I had to leave 1 day early I would never recommend it
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Ali

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Water leaking from the fridge and room service never changed bedsheets or anything
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

lizette

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Ayzia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
It was okayyy! Decent area, private, decent price. No towels, stained covers, very dirty floors
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Sophia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025