The Ambrose

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Santa Monica mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 241.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Nov.–22. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Traditional King

9.2 von 10
Wunderbar
(31 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 26 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Traditional Double- 2 Queen Beds

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Queen-Betten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Traditional-Studio, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Traditional-Studio, 2 Queen-Betten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Luxury-Studio, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1255 20th Street, Santa Monica, CA, 90404

In der Umgebung

  • Providence St. John's Health Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • UCLA Medical Center Santa Monica - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Montana Avenue - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Santa Monica College - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Third Street Promenade - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Los Angeles Union – 18 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station 17th Street/SMC – 13 Gehminuten
  • Flughafen Los Angeles Intl. (LAX) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Taco Bell - ‬8 Gehminuten
  • ‪DK's Donuts & Bakery - ‬8 Gehminuten
  • ‪Tartine Santa Monica - ‬1 Gehminute
  • ‪Fromin's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Ambrose

Hotel in der Nähe von Santa Monica Pier
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Ambrose auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bibliothek. Freu dich auf einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, eine Ladestation für Elektroautos und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Kühlschränke, Premium-TV-Sender und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 3 mi)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (45 USD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 bis 25 USD pro Person
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2003 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 09:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 33.41 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Weitere Leistungen
  • Concierge-Service
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Shuttle-Service

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 5 USD bis 25 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 45 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Ambrose Hotel
The Ambrose Santa Monica
The Ambrose Hotel Santa Monica

Häufig gestellte Fragen

Ist The Ambrose haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Ambrose?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Ambrose?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei The Ambrose?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Ambrose?

Dank der ausgezeichneten Lage (Mid-City) ist dieses Hotel nur 0,7 km von UCLA Medical Center Santa Monica entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Santa Monica Beach und Santa Monica Pier. University of California, Los Angeles ist 4,7 km entfernt. U-Bahn-Station 17th Street/SMC ist 13 Gehminuten und 26th Street/Bergamot Station 19 Gehminuten entfernt.