Chrismar Hotel Lusaka

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lusaka mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Chrismar Hotel Lusaka

Außenpool
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, kostenlose Minibar, Schreibtisch
Eingangsbereich
Außenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 75.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.–23. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familien-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Badewanne und Dusche (separat)
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Badewanne und Dusche (separat)
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Los Angeles Boulevard, Plot 6892 - 3, Lusaka, 10101

In der Umgebung

  • Nationalmuseum Lusaka - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Parays Game Ranch - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Nationalversammlung von Sambia - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Lusaka City Market - 6 Autominuten - 5.4 km
  • Mulungushi Confrence Centre - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kenneth Kaunda Intl. (LUN) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘScallywags Cafe And Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€Ș3 Trees - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPearl Haven - ‬3 Autominuten
  • â€ȘArirang Korean - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRoan and Sable Cafe and Grill - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chrismar Hotel Lusaka

Hotel im gehobenen Stil und neben einem Golfplatz
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Chrismar Hotel Lusaka auf ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, einen Nachtclub und eine Poolbar. Genieße afrikanische KĂŒche und Speisen im Freien in den beiden Restaurants vor Ort. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Chrismar Hotel Lusaka verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenlose Minibar-Artikel und kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Cattlemans Grill Bar

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Nachtclub
  • Rund um die Uhr Zugang zum Pool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 14 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 400.0 ZMW pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350 ZMW pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 400.0 ZMW pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chrismar Hotel Lusaka Hotel
Chrismar Hotel Lusaka Lusaka
Chrismar Hotel Lusaka Hotel Lusaka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Chrismar Hotel Lusaka einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist rund um die Uhr möglich.

Ist Chrismar Hotel Lusaka haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Chrismar Hotel Lusaka?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Chrismar Hotel Lusaka?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Chrismar Hotel Lusaka?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Chrismar Hotel Lusaka einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350 ZMW pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Chrismar Hotel Lusaka?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Lusaka ist dieses Hotel mit Golfplatz nur 5 km entfernt von: Kabwata Cultural Village, Town Centre Market und Dutch Reform Market. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Chilenje House und Kunstgalerie Lechwe Trust.

Bewertungen von Chrismar Hotel Lusaka

Bewertungen

6,0
8 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Heike

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Der Pool (3,5 m tief) und Garten ist super. Nette kompetente Bademeister. Allerdings wurden keine HandtĂŒcher zur VerfĂŒgung gestellt. Das Personal ansonsten etwas schwerfĂ€llig und unorganidiert. Sie brauchen mehr Supervision. Wir mussten 4 Stunden warten, bis unser Zimmer fertig gereinigt wurde.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Karin, Oldenburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vielleicht ein anderes Mal?

Der Wasserhahn hing lose im Waschbecken, das Wasser in der Dusche lief nicht ab, die BettwĂ€sche war grau und fleckig. Im Erdgeschoß wurde renoviert, was dieses Hotel unbedingt sehr nötig hat. Es gab nur englisches FrĂŒhstĂŒck, kein KĂ€se, kein Aufschnitt, keine frische Tomaten und nur ein wenig sehr dĂŒnn geschnittene Ananas, sowie Pulverkaffee. Es schien alles fĂŒr die ÜbernachtungsgĂ€ste abgezĂ€hlt zu sein.

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Edwin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Kristen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great improvement

I was here earlier this year and I was not very happy with the place. However on my recent visit things have greatly improved. Much cleaner than before with very friendly staff. The cuisine at the restaurant is excellent. I would like management to work to prevent mosquitoes into the rooms.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff and management.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Alina

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The place was very bad, actually rubbish , especially when you compare to the looks on the website. It’s not a hotel , it’s a guest house. Breakfast was cold and not much to choose from the menu. Moreover, they stole my daughter’s iPods. Really disappointed with that place . Never again!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Kwabena

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Alisen

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The jacuzzi was filthy, the bathroom tiles in my room were discolored from dirt and there were flies buzzing around in the dining area which is completely unsanitary. The toast with my breakfast was served cold and the food served for dinner was subpar. All in all I would not recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Roland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

So deceptive

I did an upgrade to the deluxe because of the beautiful Jacuzzi and was quoted a price after i paid i was called and told i haveto make another payment because they made a mistake and also found out later that none of the Jacuzzi at the hotel works i was so upset and embarrassed for my fiance and all he want to do was take $12 off the overall price of our stay even though the director knows the Jacuzzi doesn't work for years
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Chileshe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Relaxation at it's best

The establishment was clean food excellent Barkeep top of his game environment friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

P D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Secure, clean & friendly but some work needed

Secure, peaceful and clean hotel, which was well located for the work meetings I needed to have in the government sector of Lusaka. Staff were friendly and helpful, but clearly the hotel has seen better days and would benefit from a little renovation and a wider restaurant menu. The hotel airport pick-up was on time and appreciated.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

babsi, zimbabwe

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall no hotel training of staff whatsoever. Staff totally overwhelmed by a fully occupied hotel. Sorry but not recommendable at all, despite wonderful garden. It has HUGE potential though. Good luck to owner and management. Hope you can improve. Seize your location!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Brooke, Johannesburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Minimally acceptable

If traveling on business, would not recommend- not conducive to work, and no working wifi in the room. Breakfast was not good. Upside: there are bed nets for the beds, which most of the higher end hotels in the city don't have, rooms are spacious, and the dinner there was quite delicious.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

4/10 – Schlecht

Pieter

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not Again

On arrival, reception could not find my payments and no room was allocated . I had to take a cold shower on day one – was not briefed on geyser isolator being the customers responsibility. Reception TV was played excessively loud until late at night. Hotel did maintenance or hammering or something till after 23:00.

2/10 – UngenĂŒgend

JJ, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stinky

The carpet was wet & stinky. tried three rooms - all horrible. They need lots of work, if they are going to keep up with customer hotel standards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

KEN, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

for the money not bad -

room aircon not functioning so switched rooms OTHERWISE OK

4/10 – Schlecht

Gokce, London

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Overpriced and noisy

There was refurbishment going on and it was so noisy. Very poor breakfast. Totally overpriced.

6/10 – Okay

Arne Jostein, Foerde, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Friendly staff - but hallway causes bad first impr

I spent two nights at Chrismar, with a few days in between, in May 2014. The first impression was not very good - after leaving the reception we walked through a dark corridor With worn-out carpets and dirty smell, and a door hardly on its hinges. The room, though, was all right. The staff were friendly and service-minded. I had very good help with my airport transport service at departure, when I needed to be picked-up at another address and was allowed to leave my baggage at the reception. The receptionist as well as the hotel driver were very helpful and correct. As I had to cancel one of my booked and pre-paid Nights I've had some discussion With the hotel about a refund, but this has now been solved in a satisfactory way. I don't recommend Chrismar for Chrismar for People who plan to stay for several days, due to the lack of maintenance in the hallway. But I'm returning myself for a couple of single-nights stay - as the staff outweighs the poor first impression of the hallway.

4/10 – Schlecht

John, McLean, VA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointing

The hotel was under renovation with construction in the lobby. Hotels.com did not mention this; neither did the hotel website. There was no water in the shower or mosquito nets on beds- very weak a/c. Internet was available only within a short distance of front desk. Paid for 3 nights; had to leave after one.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice quiet hotel

My stay was enjoyable and relaxing. The staff was courteous and responsive