Familien-Vierbettzimmer, Nichtraucher, Poolblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Lyon Nord

4 out of 5
B&B HOTEL Lyon Nord
Autoroute A6-Porte de Lyon, Allée du Camping International, Dardilly, Rhone

Bewertungen

8.6

Hervorragend

257 von insgesamt 617 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
288 von insgesamt 617 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 617 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 617 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 617 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Beatrice am 20. Sept. 2023
Dear Hans Jorg,thank you very much for your stay.We hope to welcome you again.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Nasim, Frankfurt am Main

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love on the second look… Building quite old, but once you look at the details you can see the management and staff are doing great work! Room was very clean, Organic products are supplied in the bathroom, tv is outstanding. Furniture is quite new, Bedware is hypoallergic variety of pillows to choose from. The inside restaurant is buying fresh products from the market, the staff is very professional, super friendly and you can feel a sense of pride in their work. This was a very comfortable stay. Thanks for the great service! <3
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Beatrice am 18. Sept. 2023
Dear Nasim,thank you veru much for your wonderfull review so we hope to see you again very soon!Sincerely

10/10 – Hervorragend

Udo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Célia am 25. Sept. 2022
Dear guest, it's a pleasure to read your great review of our hotel ! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards, Célia - Customer Relation service.

2/10 – Ungenügend

Christian

Mit dem Partner gereist
This hotel is not a good place for somebody who really wants to rest. life entertainment with loud music just in front of the room was really annoying.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Mathilda-Customer Relations Department am 8. Sept. 2022
Dear guest, Thank you for choosing B&B Lyon Nord for your recent stay. We are happy to know that your stay met your expectations. We apologize for the inconvenience caused by the noise. We regret, moreover, that my team and I were not informed of these incidents at the time of your stay; we would have been happy to offer you an alternative to ensure you a successful stay. However, we hope to welcome you back to our hotel for a future stay. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Célia am 21. Aug. 2022
Chère cliente, C'est un plaisir de découvrir votre avis suite à votre séjour au B&B Lyon Nord. Au plaisir de vous revoir ! Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Wojciech

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Béatrice am 28. Feb. 2022
Cher Client, je vous remercie d'avoir choisi Novotel Lyon Nord. Nous aurons grand plaisir à vous accueillir à nouveau. Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Béatrice am 18. Okt. 2021
Merci d'avoir choisi Novotel Lyon Nord et je suis ravie de lire votre satisfaction. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Béatrice am 18. Okt. 2021
Merci d'avoir choisi notre établissement et nous souhaitons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von La direction du Novotel Lyon Nord Porte de Lyon am 22. Juli 2020
Cher client, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous attribuer cette excellente note, témoignant de votre satisfaction. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Bien à vous,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage an der Autobahn
Gutes Hotel für eine Nacht. Direkt an der Autobahn mit großem kostenlosen Parkplatz!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Beatrice am 7. Nov. 2019
Thank you very much and you are welcome.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr leckeres Frühstück
Die Anlage war für den Preis gut, Frühstück war hervorragend und Service sehr nett. Zimmer für 4 Personen zu klein aber Tees und Kaffee und Wasserkocher im Zimmer war schon sehr angenehm. Die Anlage ist immer geschlossen, was ich sehr gut fand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Beatrice am 7. Nov. 2019
Thank you very much for choosing Novotel Lyon Nord. You are welcome.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage; Freundliches Personal; Parkhaus unter dem Hotel; Tolles Frühstück:
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Beatrice am 22. Aug. 2019
Thank you very much and we hope to welcome you very soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Antonella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Heidi, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges sauberes Hotel. Toller Empfang und sehr gute Parkmöglichkeiten. Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Da es sich um ein vier Sterne Haus handelt auch nicht anders zu erwarten. Leider sind dementsprechend die Getränke und menükarte sehr teuer. Man sollte also nicht unbedingt mit einer vierköpfigen Familie dort zu Abend essen. Würde mehr kosten als das Hotelzimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig
Personal okay, aber Haus insgesamt hässlich. Essen nicht vier Sterne gemäß, Frühstücksbufett schlecht, Pool ok. Zweckmäßig aber mehr auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr praktisch Nähe der A6. Perfekt für einen Zwischenstopp auf dem Weg ans Mittelmeer. Der Pool im Außenbereich ist perfekt für die Kinder. Hotelpersonal concierge etc. sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind einfach aber sauber. Das Restaurant ist ok. Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Ohne Einschränkung empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr praktisch Nähe der A6. Von außen sehr altbacken der innenzustand ist alt aber sauber. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Im Außenbereich ist ein Pool , super für die Kids. Restaurant ist gut und das Personal ist freundlich. Wir kommen wieder.!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Völlig okay für die Durchreise- Frühstück sehr gut! Sauber war es leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Barbara, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Zwischenstop.
Wir waren schon haüfiger in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen. Hier stimmt eigentlich alles. Super Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Soweit gut. Zimmer etwas klein aber sauber. Bad relativ alt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
hotel is good for an intermediate stop (Family)
The hotel is good for an intermediate stop (Family, 2 kids). The rooms are big enough. Near the hotel are several restaurants (also fast food). It has a playground with big inflatable castle, table tennis, little soccer goals and swimmingpool.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

2Erwachsene, 2K, R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, spitzen Preis
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Als Zwischenstop zur code d'azur sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Familie "L" , Willich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal!
Personal sehr freundlich! Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber . Waren nur auf der Durchreise für eine Nacht dort und können daher nix mehr dazu sagen!

6/10 – Okay

Jean-François

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

S.D., NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Zwischenstopp nach Spanien
Tolles Hotel, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, trotz Autobahn Nähe ruhig, in der nähe Restaurants und Einkaufszentrum fußläufig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In dem Zimmer roch es unangenehm. Das Hotel sollte einer Renovierung unterzogen werden. Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren o.k.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr geeignet für die Durchreise nach Spanien
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der A6/A7 in Frankreich in Etwa auf der Hälfte der Strecke von Deutschland an die Costa Daurada. Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Hotelparkplatz ist abgeschlossen. Ausserdem liegt unmittelbar vor dem Hotel eine Esso Tankstelle.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Süden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Familienaufenthalt
Sehr freundlicher Empfang! Phänomenales Morgenbuffet! Ist nur ein paar Kilometer von Lyon entfernt und 20 Min nach Ars. Gesamthaft guter Eindruck.

8/10 – Gut

ines , Ludwigsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Wir sind super zufrieden, auch die Kinder hatten spass an den Pool und Spielzimmer!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisch Novotel: gut
Freundliches Personal, gutes Restaurant und Frühstück. Zimmer normaler Novotel Standard.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber, etwas älter, gute Lage zum Weiterfahren
Hotel etwas älter, aber gut gepflegt Gute Lage zum weiterfahren, nicht zentrumsnah Frühstücksbuffet lecker, 20€ p.P., Kinder bis 12 frei Parkplatz inkl. Sauber und üblicher Novotel Standard

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen
Wir waren auf der Durchreise.Alles war in Ordnung,Parkplatz überwacht,wir waren mit allem zufrieden.

8/10 – Gut

Eduard, Offenbach am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zwischenstopp in den Süden
Das Hotel ist sehr zu empfehlen für den Zwischenstopp in den Süden, ruhig und trotzdem direkt an der Autobahn. Gewerbegebiet - Es liegen mehrere große Geschäfte in der Nähe (ca. 500m) --> Super. Die Couch konnte leicht in zwei Einzelbetten verändert werden. Gutes französisches Frühstück für 4 Personen incl., auch das WLAN war incl. Parkplatz ist nah und auch kostenlos. Das Personal sprach auch Englisch und war nett.

10/10 – Hervorragend

Manfred S., München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Stopover
Wir waren zu viert, obwohl wir nur ein Zimmer für 3 gebucht hatten, aber das Personal war freundlich und hilfreich. Die Gegend ist nicht besonders attraktiv, aber ich hatte in Ecully zu tun, und dafür war es günstig gelegen. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, ordentliches Frühstücksbuffet, und ein netter Pool-Bereich im Freien. Nichts für den Jahresurlaub, aber ideal für einen Stopover.

8/10 – Gut

Jasmin, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Tolle,saubere Räume. Tolle Parkplätze, freundliche Mitarbeiter, w-lan, Pool, gute Lage

8/10 – Gut

Klaus, Detmold, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel für Reisende. Etwas schlechter im Standard wie Novotel in Deutschland aber absolut ok.

8/10 – Gut

Hubert, Luxemburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Korrektes Preis-Leistungsvethältnis
Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir fanden eine benutzte Binde im Klo!! Hotel zirka 15 Autominutem vom Stadtzentrum entfernt. Keinerlei öffentliche Transportmittel vorhanden. Zimmer ok, aber, wie bei Novotel gewohnt, erneut kein 4-Bett-Zimmer, sondern 2-Bett-Zimmer mir Klappbett. Frühstücksbuffet ganz ok.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrgünstig gelegenes business hotel an der Peripherie von Lyon gelegen Im Preis-Leistungsverhältniss zu teuer, man läßt sich die Lage bezahlen. Badezimmer sind sehr primitiv; bei 4 Sternen sollte mehr geboten werden. Positiv separate Toilette.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good except...
All was good, except those dreadful plastified eggs served at breakfast.

10/10 – Hervorragend

Léa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai beaucoup aimé cet hôtel à mi chemin entre Paris et la côte. Le stationnement est sûr on peut donc laisser les bagages dans la voiture, la présence du restaurant facilite vraiment les choses, il est très bien et le tarif est accessible, la chambre est spacieuse, les horaires de la réception sont adaptées à une arrivée tardive, les chiens sont les bienvenus, la présence du jardin est un énorme plus, cela fait toute la différence quand on a des enfants, il peuvent bouger un peu avant de s’enfermer de nouveau dans la voiture. Le petit déjeuner est incroyable ça vaut vraiment le coup ! Quelques petits bémol sans gravité : pas de brosse dans les toilettes de la chambre, il faisait trop chaud dans la chambre, les toilettes du RDC près de la réception ne sont pas entretenues assez souvent, les sanitaires étaient sales, les poubelles du parking débordent, le défilé des teslas est assez important et on le les entend pas arriver donc quand on charge la voiture avec les enfants à côté il faut vraiment être vigilant. Le personnel du soir est sympathique mais ce pourrait être un peu plus chaleureux.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Béatrice am 18. Apr. 2024
Chère Léa,Merci beaucoup pour votre retour détaillé sur votre séjour à l'hôtel ! Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié de nombreux aspects de notre établissement, tels que le stationnement sécurisé, le restaurant, la surface de nos chambres . Nous sommes également heureux que vous ayez pu profiter du jardin, surtout avec des enfants.Nous accueillons nos amis à 4 pattes avec grand plaisir et leur réservons même une petite attention.Je vous prie de nous excuser pour les poubelles qui débordaient sur le parking .Nous sommes en période intermédiaire où la clim n'est pas encore en fonction et lors de votre séjour la température en journée était digne d'un mois de juin.Nous aurons grand plaisir à vous accueillir à nouveau.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Benoit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personnel excellent, competent et serviable
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Béatrice am 25. März 2024
Cher Benoit,un grand merci pour ce coup de cœur!Mes équipes apprécient ce retour vitaminé.Bien à vous

8/10 – Gut

Suzanna

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Béatrice am 22. März 2024
Chère Suzanna,un grand merci pour votre séjour.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien à vous

8/10 – Gut

alexandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Béatrice am 19. Jan. 2024
Chère Alexandra,nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement et souhaitons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien à vous

8/10 – Gut

Thibaut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Béatrice am 15. Jan. 2024
Cher Thibaut,je vous remercie d'avoir séjourné parmi nous.Nous aurons grand plaisir à vous accueillir à nouveau.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Vincent

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Béatrice am 8. Jan. 2024
Cher Vincent,je vous présente tous mes vœux de santé et bonheur en cette nouvelle année.Je suis ravie que votre séjour vous ait plu.Nous aurons grand plaisir à vous accueillir à nouveau.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aurélien am 1. Jan. 2024
Bonjour Stephane,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Lyon Nord 4* lors d'un prochain séjour!AurélienService relation client B&B hotel Lyon Nord 4*

10/10 – Hervorragend

Yohei

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aurélien, service relation client am 19. Jan. 2024
Yoheiさん、こんにちは、当ホテルでのご滞在をお楽しみいただけたようで、大変嬉しく思います。お客様のご満足は私どもの最大の関心事であり、お客様のようなコメントを読むのはいつも本当に嬉しいことです。次回のご滞在の際にも、B&B Lyon Nord 4*をご利用いただけることを楽しみにしております。オーレリアンカスタマーリレーション部

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aurélien am 1. Jan. 2024
Bonjour Ludovic,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au B&B HOTEL Lyon Nord 4*C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs. AurélienService relation client B&B Lyon Nord 4*