In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 16 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
112 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Tagungsraum
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
1925 gebaut
9 Stockwerke
Empfangssaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Madrid Gran Via 25 Affiliated by Meliá haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Madrid Gran Via 25 Affiliated by Meliá?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Hotel Madrid Gran Via 25 Affiliated by Meliá
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
469 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
469
309 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
309
141 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
141
50 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
50
34 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
34
8.6/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Markus
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Claudia
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Islom
24. Aug. 2023
Islom
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Matthias, Braunschweig
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Klimaanlage war nicht die beste, unser zimmer war sehr dunkel da die Gebäudefassade zur strasse von einer Bauplane verdeckt war. Auch schade war, dass es keine Minibar im Zimmer gab.
Matthias
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Emma
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Emma
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Eljmedin
7. März 2022
Eljmedin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Andreas
10. Feb. 2022
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Dario
23. Okt. 2021
Dario
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz, Berlin
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadthotel, günstig, funktional - und inmitten des Zentrums an der Gran Via. Nachts oder früh morgens ist das Draußen vor der Tür schwierig, weil da allerlei obskure Menschen herumliegen, aber die Polizei ist präsent.
Karl-Heinz
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Oliver
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers