Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hotel Urban, a member of Design Hotels

5 out of 5
Hotel Urban, a member of Design Hotels
Carrera San Jeronimo 34, Madrid, Madrid

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

735 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Wir konnten das Zimmer welches im Hinterhof war und ständig ein dröhnendes Geräusch war tauschen gegen ein Zimmer im 1. Stock wo es kein Tageslicht gab. Beim Öffnen des Fensters konnten wir meistens den Küchengeruch wahrnehmen. Alles in allem war das Hotel ganz in Ordnung.Lage sehr gut und Sauberkeit ok. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und der dunkle Stil muss einem gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Andreu Canals, Hoteldirektor am 2. Okt. 2023
Liebe Sabine,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit als positiv empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie ein dröhnendes Geräusch im ersten Zimmer und fehlendes Tageslicht im zweiten Zimmer bemerkt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Situation prüfen, um zukünftige Gästeerfahrungen zu verbessern. Bezüglich des Küchengeruchs möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um mögliche Lösungen zu finden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und wir verstehen, dass der dunkle Stil der Zimmer nicht jedermanns Geschmack ist.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Andreu Canals, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches , sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage , sehr guter Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Raquel Casado, Hoteldirektor am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Hans,vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu unserem Hotel Urban, Madrid!Wir lesen mit Begeisterung, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Schön fanden wir, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals als besondere Pluspunkte hervorheben und freuen uns auch, dass unsere hervorragende Lage optimal für Sie gepasst hat.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Raquel Casado, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Antonio Martín, Deputy Manager am 10. Aug. 2021
Dear Sandro, We acknowledge with thanks your rating about your recent stay. We are glad that your expectations were met. A private message with further details would be gratefully received. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Antonio Martín, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Vivien

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Antonio Martín, Deputy Manager am 4. Mai 2020
Dear Vivien, We would like to thank you for your rating so highly your recent stay. We are happy we were able to cater to all your needs. We look forward to welcoming you again. Best regards, Antonio Martín, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel super Service sehr fröhliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Antonio Martín, Stellvertretender Leiter am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen und professionellen Service. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dr. Zerjeski Zürich
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung in diesem Hotel zu wohnen. Abends auf der Dachterrasse bei Musik und guten Getränken kommt man der Stadt immer näher.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Antonio Martín, Stellvertretender Leiter am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir haben voller Freude gelesen, dass sie sich in unserem Hotel wieder wohlgefühlt haben. Danke für Ihre Treue! Es ist schön, dass Sie unserer Dachterrasse, die Ruhe und den unvergleichlichen Ausblick genossen haben. Ger würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid wieder bei uns begrüßen! Antonio Martín, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Schade, dass man uns nicht im Vorfeld gesagt hat, dass Restaurant und Dachterrasse gesperrt sind! Zimmer sind ziemlich klein, konnten den Koffer nicht öffnen. Umgebung perfekt, Service bemüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Antonio Martín, Stellvertretender Leiter am 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback, das Sie uns hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und im Namen unseres Teams bedanken wir uns für Ihr Lob. Es tut uns leid, dass die Preis Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten Zimmer mit unterschiedlichen Größen an. Für Ihren nächsten Besuch können wir Ihnen gerne ein größeres Zimmer anbieten. Wir bedauern auch, dass unser Restaurant und die Dachterrasse während Ihres Aufenthalts nicht geöffnet hatte. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Antonio Martín, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Antonio Martín, Deputy Manager am 1. Apr. 2019
Dear guest, This is a great rating. Thank you! We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Antonio Martín, Deputy Manager am 1. Apr. 2019
Dear guest, Thanks for taking the time to send us a great rating. We are very pleased you had a perfect stay. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ritchi, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage inmitten toller Sehenswürdigkeiten und tollen Lokalen. Sehr geschmackvolle und aussergewöhliche Ausstattung. Für einen Koffer mussten wir beim Check in, nach zähen Verhandlungen und umständlichen Prozedere 60€ bei AirEuropa nachzahlen. Weder bei Expedia noch bei der online Buchung von AirEuropa gab es dazu einen Hinweis. Im Gegenteil, auf der Internetseite bei AirEuropa stand. Gepäck ist bei Economie Flügen frei. Am Check In worden wir informiert das wir nicht Economy sondern mit LITE Tarif (wusste gar nicht das es so was gibt) fliegen. Na ja für den Rückflug waren wir dann schlauer. Hat leider auch nix geholfen. Das online zubuchen von Gepäck (für 30€) ist dermaßen umständlich, das wir es vor dem Rückfug auch nicht schafften. Da drängt sich der Eindruck auf, dass hier System dahinter stecket. Fazit: Günstige Buchung für Hotel und Flug mit unverschämt hoher Nachzahlung für Gepäck.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Antonio Martín, Stellvertretender Leiter am 4. Feb. 2019
Sehr geehrter Ritchi, vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung auf dieser Seite. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unsere zentrale Lage in Madrid und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Restaurants gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie für Ihr Gepäck bei der Fluggesellschaft eine Nachzahlung entrichten mussten. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Regelungen oder Preise der Fluggesellschaften. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Madrid hatten und wünschen Ihnen eine angenehme Woche! Antonio Martín, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Ausstattung Zimmer Service hervorragend. Lage super zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Antonio Martín, Stellvertretender Leiter am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie bei uns einen hervorragenden Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Antonio Martín, Stellvertretender Leiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel
Sehr freundliche Mitarbeiter, perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, tolle Dachterrasse..
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Antonio Martín, Stellvertretender Leiter am 21. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Lage unseres Hotels im Herzen Madrids zählt zu den von unseren Gästen meist erwähnten Vorteilen. Unser Team an der Rezeption freut sich immer sehr über das Lob der Gäste. Ger würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid wieder bei uns begrüßen!

10/10 – Hervorragend

JAMES, SWITZERLAND

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ma new home in madrid
professional and friendly check in crew. stylish hotel with cool design. comfortable bed. nice bathroom. top qualitiy at breakfast. helpful and very friendly crew.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Antonio Martín, Deputy manager am 3. Nov. 2017
Dear James, Thank you for your review about your pleasant stay at Hotel Urban, Madrid. We are delighted you were able to have such an enjoyable stay in our beautiful city. It's very rewarding to read how you appreciated the friendly and professional welcome offered by our team, our guest's satisfaction is high on our list of priorities. Thank you for complementing the elegance of our Art Deco Style Interior Design. We are glad you found your room comfortable and thank you for commenting on the good quality of the wide range of dishes available on our breakfast buffet. The entire team very much hope that we can welcome you back in the future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und Aufmerksames Hotelpersonal. Zimmer und Badezimmer etwas zu klein. Super komfortables Bett und Bettwaren.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von GILARI am 14. Sept. 2017
Sehr geehrte Manuela, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Über Ihre positiven Worte zu unserem Team haben wir uns sehr gefreut; ebenso darüber, dass Sie mit der Qualität des Bettes zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie eines der kleineren Zimmer hatten. Falls Sie beim nächsten Mal ein größeres wünschen, sprechen Sie uns darauf an. Mit freundlichen Grüßen, Felipe Turell, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Madridlover, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel! Recommendation!!
Almost perfect week! Felt in good hands! Very pleasant stay! Cosy, comfortable room! Very pleasant peoples everywhere! Wonderful Location! Perfect! Everything interesting and important is nearby!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Felipe Turell, General manager am 9. Sept. 2017
Dear Guest, Thank you for your review regarding your visit to Urban Hotel, located in the heart of Madrid with easy access to the City’s major tourist and cultural attractions. We are very grateful for your exceptionally positive review for our hotel. It is truly wonderful to see that everything met your expectations, and that our team provided you with an excellent service. We are sorry to read of any noise disturbances you may have encountered. It is worth noting that our soundproofing is good and new, however, if this is not sufficient, we can always offer a room facing our courtyard for our light sleepers, if notified at Reception. We certainly look forward to the pleasure of seeing you in the near future. Kind regards, Felipe Turell, General manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel an zentraler Lage
Sehr gut gelegenes Stadthotel mit besonderem Touch. Wer kein "Standardstimme einer internationalen Hotelkette" sucht, wird im Urban sehr zufrieden sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von GILARI am 13. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels im Zentrum Madrids zugesagt hat. Gern hören wir, dass Sie mit der Ausstattung und dem Ambiente sehr zufrieden waren. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Felipe Turell, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lache
modernes Hotel in perfekter Lage von Madrid

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

RR, Frankfurt/Main

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung optimal, - kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer und das Bad sind für ein 5-Sterne Hotel sehr klein. Der Pool auf der Dachterrasse ist eher ein Planschbecken! Wenn mann nur einen Kaffee und ein Croissant frühstücken möchte sind 26,00€ für das Frühstück doch sehr abgehoben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Stadthotel
Schönes Hotel, zentral in Madrid. Das Personal ist nett und zuvorkommend, der Pool ist relativ klein und die Liegemöglichkeiten sehr begrenzt. Leider gibt es auch keine Schirme zur Beschattung. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und entsprechen meiner Meinung nach nicht alle der 5-Sterne Kategorie.

10/10 – Hervorragend

Jens, Starnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage und Design unschlagbar
Beste Lage. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Top Design. Tolle Dachterrasse inkl. kleinem aber feinem Pool. Sehr freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Sunshine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Madrid
It was a wonderful hotel, best location and close to shops

10/10 – Hervorragend

Sunshine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub in Madrid
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Dachterasse ist super schön. Für die Ausstattung und Lage war das ein super Preis!

10/10 – Hervorragend

Florent H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönster Urlaub mit meiner Freundin
Es war unglaublich schön, ich habe jeden Moment im Hotel genossen! wenn ich könnte würde ich das Hotel mit einer 6 Bewerten !

8/10 – Gut

Werner L.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfektes Wochenende
Tolles Stadthotel- Hervorragende Lage- Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Frau und ich waren schon das vierte mal zu dieser Zeit im Hotel Urban in Madrid. Diesmal in Begleitung Ihrer Schwester mit ihrem Mann. Wir waren alle 4 mehr als zufrieden. An der Rezeption hat man sich sehr bemüht meinen Koffer der beim Flug nicht mitgekommen war so schnell als möglich zu bekommen. Natürlich soll auch die schon legendäre Bar nicht unerwähnt bleiben. Einfach köstliche Gin.Tonics. Preis Leistung ist einfach perfekt. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage für alle Museen, Plätze, Lokale
fünf Nächte im Urban, von dort aus alle wesentlichen Museen wie Prado, Thyssen-Bornemisza und Centro de Arte Reina Sofia fußläufig zu erreichen. Tolle Lokale in der Nähe. Gran Via, Circulo de bellas artas ebenfalls ganz nah genau wie Plaza Santa Ana. Hotel stylisch, schön und modern. Wir haben einen 50. Geburtstag während unseres Aufenthalts gefeiert und als Überraschung einen wunderbaren Zusatzservice im Hotel erhalten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Suite (#131) ist eigentlich nur ein großes Zimmer mit einer Sitzecke und einem zweiten Fernseher. Diese Suite hat kein Fenster nach aussen, sondern nur zum Innenhof hin. Daher ist es immer etwas dunkel im Zimmer. Neben den Zimmer ist direkt ein kleiner Konferenzraum. An einem Morgen war dort eine Besprechung und die Tür des Besprechungszimmers wurde offen gelassen, so dass man eigentlich nicht mehr schlafen konnte. Zusätzlich machte die Klimaanlage ein geringes Geräusch, das aber störte. Dies hatten wir zwar bemängelt, aber es wurde innerhalb von 4 Tagen nicht behoben. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich relativ schlecht. Wenn man max. €200 für diese Suiten zahlen würde, dann wäre es OK. Leider ist der Preis den wir zahlten weit darüber gewesen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in hervorragender Lage
Von hier aus können Sie alle relevanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ausstattung und Service stimmen. Dachterrasse ist ei echtes Plus, wengleich der Pool wirklich klein ist.

8/10 – Gut

Roland G.

Gut: Personal & Service
Zentral gelegenes 5*Hotel
Super Lage, super Bar, gute Restaurants in der Nähe. Ideal für eine Städtereise.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage.
Wir haben uns bei unserem Städtetrip wann immer wir im Hotel waren sehr wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Gordon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautifully designed modern hotel with interesting ethnic art. Very convenient for the great galleries of Madrid and also next to a warren of streets and squares with restaurants and bars.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andreu Canals, Director general am 1. Mai 2024
Estimado Miguel,Queremos agradecerle en estas líneas que compartiera su favorable apreciación sobre el Hotel Urban.Es con gran satisfacción que le agradecemos por su reseña en la cual destaca nuestro excelente servicio e instalaciones, ideales para un merecido descanso.Reciba un cordial saludo,Andreu Canals, Director general

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked all
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 23. Apr. 2024
Dear Guillermo,We thank you for this positive feedback.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope that you will stay with us again many more times in the future. Best wishes,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Leonid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff, great location, perfect breakfast
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 6. Apr. 2024
Dear Leonid,Thank you for your positive review.We are glad that you had a pleasant stay and appreciated our high standards and quality service. Our dedicated team always aim to deliver the best experience to all of our guests and your kind words are truly rewarding.It's great to hear that you were able to make the most of our tasty breakfast, and hope it kick-started your day.We hope to welcome you back in the future.Best wishes,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Berina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at Urban for 4 days, everything was just perfect. Service minded staff, cleaning service, surprises at the room (choklad eggs during easter, lovely rose), mini bar etc… also the hotel is at great location! Top notch!! Will come back!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 6. Apr. 2024
Dear Erina,Thanks for this kind review.We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always work hard to create a memorable experience for our guests, and feedback like this inspires us to keep up the good work. Furthermore, we are happy that you found our location to be ideal for your needs.We look forward to seeing you again. Best regards,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kamran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel - great location - extra clean and staff are excellent - especially the door staff who are the best!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 28. März 2024
Dear Kamran,Thank you for such a positive review of your stay.We are elated to hear that our central location served you well during your visit, making it convenient for you to explore the vibrant city of Madrid. Your appreciation for the design and immaculate condition of our rooms is a testament to our commitment to providing a pristine environment for our esteemed guests. Furthermore, we pride ourselves on our professional and courteous staff, and it brings us immense satisfaction to learn that our door team especially made a positive impact on your experience.We all hope to welcome you back in the future.Best wishes,Andreu Canals, General Manager

8/10 – Gut

MING TAK LITA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is good
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 28. März 2024
Dear Ming,Thank you for taking the time to share your opinion with us.Our location is one of the things we are very proud of about our hotel. We are so lucky to have such a strategic position that brings transport options to our guests and must-see attractions closer.We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the future. Many thanks,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ady

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the areas of the Hotel are exquisitely decorated and wonderful spaces to just be present in. The service is excellent and staff are amazing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 8. März 2024
Dear Guest,Thank you for reviewing your recent stay at our hotel.It's truly gratifying to hear that you appreciated the exquisite decoration of our spaces and found them wonderful to be in. Our team is delighted to know that our service met your high standards and that our staff's friendliness made a positive impact on your stay. We're also thrilled to receive your commendation on the cleanliness and amenities of our rooms, reflecting our commitment to provide a comfortable and well-furnished environment for our guests.We look forward to your next visit.Best regards,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gesenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was one of the best hotels I've stayed at. They went above and beyond and their staff was just amazing. So easy to get to Retiro Park, Gran Via and other attractions. I will stay here next time and if you're on the fence - I'd say go for it! You won't regret it.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 8. März 2024
Dear Sénia,It was a pleasure to receive this great review.We're thrilled to hear that our staff made a great impression and contributed to making your stay exceptional. It's delightful to know our prime location provided you with convenient access to the beauty of Retiro Park and the vibrant Gran Via.We look forward to seeing you again. Best regards,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andreu Canals, Director general am 16. Feb. 2024
Estimado Rafael,Queremos agradecerle en estas líneas que compartiera su favorable apreciación sobre el Hotel Urban.Nos llena de satisfacción comprobar a través de su opinión que su estancia entre nosotros ha cubierto sus expectativas y que se lleva una muy buena impresión de su experiencia en nuestras instalaciones.Nos ha alegrado muchísimo leer el excelente concepto que se lleva de todo el personal del hotel. Para nosotros ha sido un verdadero placer poder atenderle.Será un honor para nosotros volver a recibirle si regresa a Madrid en futuras ocasiones. Cordialmente,Andreu Canals, Director general

10/10 – Hervorragend

Joycette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel urban is a nice boutique hotel. The BEST thing it has is its service. Everyone is incredible nice and attentive, super detailed oriented and available to give you recommendations and make reservations for your. The room was comfortable and clean. Bed was comfortable. a/c had some issues but nothing that ruined my stay. Theres a small bar with very good drinks, and a michelin stared restaurant. Its location is great, about 8 min walk to Puerta del Sol, 10 min to Gran Via. Many restaurant options near by. Great shopping in the area. The only thing i did not love wss the gym, its basically a closet and doesn’t have a treadmill. Recommend signing up for breakfast it is delicious and coffee is amazing. Highly highly recommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 11. Feb. 2024
Dear Joycette,Thank you for giving us an excellent review.We're thrilled to hear that our attentive service and comfortable accommodations made such a positive impression on you. It's wonderful to know that our diverse breakfast offerings and delicious coffee added to the enjoyment of your stay.We regret to hear about the inconvenience you experienced with the air conditioning and appreciate your understanding. Although our fitness facilities may be compact, we hope our central location provided ample opportunity for exploration and enjoyment outside the hotel.Our team is also pleased that you enjoyed our on-site bar and Michelin-starred restaurant, and we're glad that our location served as a convenient base for your shopping and dining endeavors.We look forward to welcoming you for a more enjoyable stay in the future.Best regards,Andreu Canals, General Manager

8/10 – Gut

Romina

Mit dem Partner gereist
Todo bien y excelente servicio e ubicación!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andreu Canals, Director general am 29. Jan. 2024
Estimada Romina,Con gran alegría recibimos su excelente comentario tras su alojamiento en nuestras instalaciones.Tenga por seguro que siempre nos agrada ofrecer la mejor atención a nuestros huéspedes, y nos complace que haya disfrutado de nuestras instalaciones y hospitalidad durante su estancia, destacando nuestra ubicación y el buen servicio recibido.No dude de que será nuevamente un placer para todos nosotros volver a verle. Saludos cordiales,Andreu Canals, Director general

10/10 – Hervorragend

Johan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 days in Madrid
Excellent staff!! Great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 29. Jan. 2024
Dear Johan,Thank you for letting us know that you enjoyed your stay.We're thrilled to hear that our staff's excellence contributed positively to your stay and that our central location met your expectations. Your appreciation for the cleanliness of our rooms is greatly valued, and we are delighted that you found our accommodation comfortable. It's our pleasure to maintain the hotel's condition to provide a pleasant environment for our guests.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Andreu Canals, General Manager

10/10 – Hervorragend

Johan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 days in Madrid
Incredible location right in central core.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andreu Canals, General Manager am 24. Jan. 2024
Dear Johan,Thank you for positively reviewing your time at our hotel.We're thrilled to hear that our central location served you well during your visit to Madrid and that you found our rooms impeccably clean and comfortable. Our team strives to maintain the highest standards of cleanliness and guest comfort, so your acknowledgment is greatly appreciated.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Andreu Canals, General Manager