Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von NH Collection Madrid Abascal





Die in der Nähe von Paseo de la Castellana gelegene Unterkunft NH Collection Madrid Abascal bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Vor Ort erwartet dich DOMO Abascal, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 94.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer (View) anzeigen

Superior-Zimmer (View)
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(26 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Vincci Soho
Madrid Centro
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1’003 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 103
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Jose de Abascal, 47, Madrid, Madrid, 28003
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 43.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NH Collection Madrid Abascal Hotel
NH Collection Madrid Abascal Madrid
NH Collection Madrid Abascal Hotel Madrid
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von NH Collection Madrid Abascal
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Christoffer
Geschäftlich gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoffer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Jens, Ottobrunn
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Henry
26. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Robin
26. Sept. 2021
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Business-Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Nieves
21. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte zentrale Unterkunft
Nieves
8/10 – Gut
Federico, Zürich
18. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut, aber....
Federico
8/10 – Gut
Alfons, Wipperfürth
8. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altehrwürdiges Gebäude mit Charme und Esprit
Alfons
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Andres
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
María
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
María
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
jose
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jose
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
DANNY
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DANNY
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Guillermo
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Guillermo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mitsutake
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitsutake
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Juanma
9. Juli 2025
Juanma
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Mats
Geschäftlich gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mats
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
John
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
I Hsin
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I Hsin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie Guzon
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stephanie Guzon
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
LAURA
Geschäftlich gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025