CheckIn: erst ab 15 Uhr. Mitarbeiter mundfaul, lustlos. Man muss alles selbst erfragen. Behindertenzimmer, sehr großzügig, voll klimatisiert.
Fenster kann nur gekippt werden, heiß Duschen nicht möglich. Safe, Schreibtisch, ein Stuhl, mittelgroßer TV.
Kein Kühlschrank.
Eine Steckdose je Bettseite, USB-Anschlüsse am Tisch. Sehr hohes, jedoch schmales Doppelbett 160x200 cm. Matratze stramm u. hart, selten so schlecht geschlafen. Miniablage am Bett.
Ganz schlecht: keine Trinkgläser, muss angefordert, selbst abgeholt werden. Keine gratis Wasserflasche. Bei den Mini-Gläsern ist man ständig unterwegs zur Lobby.
Kein Telefon auf dem Zimmer, Kontakt nur persönlich, d.h. man muss immer runter und natürlich warten bis Mitarbeiter Zeit haben.
Bad: ebenerdige Dusche mit Sitzblock, 2 Waschbecken, erhöhte Toilette, gute Abluft.
Ganz schlecht: keine Zahnputzbecher. Zimmerreinigung inkl. Handtuchtausch muss am Vortag angemeldet werden, sonst passiert nichts. Man wird aber nicht drauf hingewiesen, Eigeninitiative gefragt.
Kontinental Frühstück: sehr übersichtlich gestaltet, wenig Auswahl, Backwaren von sehr schlechter Qualität, Brötchen mega blass, verwässerter Saft per Automat, ein Kaffeeautomat, Marmeladen nur süß statt fruchtig, kleine Löffel Mangelware. Die kleinen Bratwürste sahen erbärmlich aus, Rührei blass und kalt. Obst Fehlanzeige. Auf Nachlegen wird nicht geachtet.
Alles angesprochen, sollte, sollte ... umgesetzt wird nichts.
Bisher das absolut schlechteste Ibis Styles.
15.08.23