Bootsfahrten

Bewertungen von Cap Vermell Grand Hotel

5 out of 5
Cap Vermell Grand Hotel
Urbanización Atalaya de Canyamel, Vial A, 12, Capdepera, Balearic Islands

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

160 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, super Service und kein Extra-Wunsch ist zu viel.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel Team am 2. Mai 2024
Thank you very much for your review!We appreciate your feedback and hope you will visit us again on your next vacation.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

clemens, Bad Aibling

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top ! Aber von diesen VIP Vorteilen nichts erhalten!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel Team am 2. Mai 2024
Thank you very much for your comment, we appreciate it very much!We apologize for not having informed you about the benefits. We will contact you shortly.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel. Service, Zimmer, Frühstück: alles hervorragend. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel Team am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen!Wir freuen uns zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Outstanding place and service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel Team am 11. Apr. 2024
Thank you very much for your review.We look forward to welcoming you back in our hilltop village resort!Best Regards,

6/10 – Okay

Romy

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön Ausstattung, Preis/Leistung weniger
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Anlage wunderschön. Preis Leistung stimmen aber nicht ganz im Vergleich mit anderen Grand Hotels. Obschon die Mitarbeiter sehr freundlich sind war das Hotel Management überfordert. Zu wenig Personal, lange Wartezeiten bei Check in oder Tischplatzierung beim Frühstück. Die Minibar wurde ebenfalls nicht aufgefüllt obwohl im teuren Preis inbegriffen. Zudem waren die Teppiche im Zimmer nicht sauber. Der Spa Bereich und das Treatment haben aber sehr positiv überrascht. Dort stimmte Preis Leistung sehr. Sehr gut ausgebildetes Personal und Preise angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Louis Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Outstanding
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Labinot

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Stay! Gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Peter Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage in herrlicher Landschaft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atemberaubende, ruhige, sehr gepflegte Anlage, großzügige, geschmackvoll eingerichtete, moderne Zimmer, die zwei Mal am Tag gereinigt werden, freundliches Personal, unterschiedliche, qualitativ hochwertige Restaurants, Servicequalität bzgl. Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit am Pool/bei Zimmerreinigung teilweise noch ausbaufähig. Alles in allem eine absolute Empfehlung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können uns nicht erinnern, jemals einen besseren Service erlebt zu haben. Die Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel, das Frühstück Spitzenklasse.

8/10 – Gut

Balz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, topService, sehr freundliche Bedienung. Der Pool war leider nur knapp 20 Grad warm anfangs Oktober, ein Hotel dieser Preisklasse sollte einen geheizten Pool haben, zb via Sonnenkollektoren,Sonne gibt es ja genug auf Mallorca !!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von General Manager Cap Vermell Grand Hotel am 21. Okt. 2022
Dear Balz, Thank you so much for sharing your experience at our well-being retreat with us. We are so pleased to know you enjoyed your stay at our hilltop village resort.As we believe that small details make the difference we will take your thoughts with regard the temperature of our swimming pool into consideration to offer a better pool experience to future guests.Thank you for let us know, reviews like yours help us to improve our customer experience aligned to a 5-Star Luxury Hotel. We hope to welcome you again in the future,General ManagerCap Vermell Grand Hotel

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte und tolle Hotelanlage
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 21. Aug. 2022
Dear Mr Stoll,Warm greetings from Cap Vermell Grand Hotel!Thank you very much for your review.We look forward to welcoming you back in our hilltop village resort!Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel am 16. Sept. 2021
Estimado Daniel, Muchas gracias por su puntuación. Esperamos verle pronto de nuevo en Cap Vermell Grand Hotel. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Eckard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ort zum Entspannen
Wirklich ein toller Ort, um auszuspannen (fernab von Mallorca-Rummel) und Ausflüge in die Umgebung zu machen. Tolle Anlage mit schön eingerichteten Zimmern, perfekter und sehr persönlicher Service. Ca 20 Minuten (auf guten Fußwegen) in das Dorf Capdepera mit weiteren Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten. Wir sind viel gewandert und hatten dafür einen tollen Ausgangspunkt (günstig Mietwagen zu haben). Schade, dass aufgrund von Corona nicht das Schwimmbad in der Hotelanlage, sondern nur das im Country-Club geöffnet hatte (andersrum wäre es besser). Insgesamt: wir werden wiederkommen
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel am 11. Mai 2021
Dear Eckard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie eine außergewöhnliche Erfahrung während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort hatten, und ich bin froh, dass Sie die Zimmer mögen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Cap Vermell Grand Hotel am 11. Mai 2021
Dear guest, Many thanks for your feedback on your experience. We look forward welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021
Antwort von Csaba Boda General Manager am 20. Apr. 2021
Thank you very much for staying at the Cap Vermell resort! It has been a honor.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Franck Sibille am 25. Feb. 2020
Thank you so much for taking the time to review your stay with us. We are glad to read you enjoyed your stay with us and we hope it is not too long until we can welcome you back again. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit schöner Anlage und schönen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut. Wir würden immer wieder hinfahren. Haben uns gut erholt. Vielen Dank!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Franck Sibille am 27. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Mallorca. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Franck Sibille am 25. Feb. 2020
Thank you very much for your positive review and rating our work after your stay with us. It would be a great pleasure to welcome you back again. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Oli, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top gepflegte Anlage. Etwas abgelegen, mietauto zu empfehlen. Grosse und schöne Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Franck Sibille am 12. Feb. 2020
Ich freue mich zu lesen, dass Sie in unserem Resort eine wunderbare Zeit verbringen konnten. Es würdet uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Franck Sibille am 10. Feb. 2020
Thank you very much for your positive review and rating our work after your stay with us. It would be a great pleasure to welcome you back again. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Franck Sibille am 10. Feb. 2020
Many thanks for your great review. We are delighted you enjoyed your stay with us. We hope we can welcome you back again soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Franck Sibille am 10. Jan. 2020
Thank you very much for your positive review and rating our work after your stay with us. It would be a great pleasure to welcome you back again. Sincerely, Franck Sibille General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Franck Sibille am 10. Jan. 2020
Thank you so much for taking the time to review your stay with us. We are glad to read you enjoyed your stay with us and we hope it is not too long until we can welcome you back again. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders freundliches Personal, sehr saubere und ruhige Anlage
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Franck Sibille am 2. Jan. 2020
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich hoffe wir können die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Franck Sibille am 21. Juni 2019
Thank you very much for your kind review after your stay with us. We are delighted you enjoyed your stay and we hope to see you again soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusive Ferien
Traumhafte Location, super gepflegte und herrlich begrünte Anlage - super ruhig. Hier kann man bestens "runterkommen". Die Zimmer bieten höchsten Luxus (tolle Betten, super Bettwäsche, cleveres Design) und waren täglich perfekt gereinigt. Alle Mitarbeiter von A bis Z zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit (vielen Dank nochmals an Simon D. vom Front Office). Auch prima: man darf im benachbarten Luxus-Gym kostenlos trainieren und die exklusive Anlage verwenden. Im 5 Sterne-Bereich ist für mich das Park Hyatt auf Mallorca die aktuelle Nummer 1.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Franck Sibille am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Herr Olaf, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem Hotel, und für Ihre lobenden Zeilen zu unseren Anlage und dem nettem Service. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bereit sind, Ihre Erfahrungen zu wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes 5***** Sterne Traumhotel
So muss Urlaub sein, vom Check in bis zum Frühstück, vom Spa bis zum Pool, alles hervorragend und top Qualität.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Franck Sibille am 30. Mai 2019
Sehr geehrte Petra, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem Hotel, und für Ihre lobenden Zeilen zu unseren Anlage und dem nettem Service. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
wunderbar
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Franck Sibille am 24. Apr. 2019
Many thanks for your great review. We are delighted you enjoyed your stay with us. We hope we can welcome you back again soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Franck Sibille am 8. Apr. 2019
Thank you for reviewing your experience after your visit to Park Hyatt Mallorca. We do hope we have the opportunity to welcome you back soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Franck Sibille am 1. Apr. 2019
Thank you very much for taking time in sharing your experience on Expedia. We are glad to read you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back very soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great weekend!!
what a nice weekend we had. luxurious room, amazing view from the roofed balcony over the valley. staff where quick, super friendly and fun to talk to.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Franck Sibille am 12. Feb. 2019
Dear Thomas, Thank you for choosing to stay with us at Park Hyatt Mallorca and for taking the time to review your experience with us via Expedia. I am glad to hear that your stay with us was a memorable one. Thank you very much for your positive comments about our service. We look forward to welcoming you back soon. Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Katalin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Märchenhaft!!!
Alles war wirklich ein Traum ,ausser des Roomservice und der Kühlschrank war oft nicht richtig aufgefüllt
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Franck Sibille am 10. Feb. 2019
Sehr geehrte Frau Katalin, Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt so magisch war. Ich habe mir Notizen über den Room Service und den Kühlschrank gemacht und versichere, wir werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist teuer aber die Ausstattung und vor allen der Service überzeugen. Es sind Kleinigkeiten wie das Auto wird vor die Rezeption geparkt Schlüssel steckt und zwei kleine Flaschen Wasser sind im Auto. Das Zimmer gab es mit einem Upgrade dank dem hervorragenden Servide von Daniel und Ivan! Das Hotel lässt keine Wünsche offen und ganz ehrlich das Zimmer mit dem Blick und der Ausstattung ist wunderschön. Wir waren spontan über das Wochenende da aber kommen zum Urlaub wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Franck Sibille am 3. Feb. 2019
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie in unserem Resort ein wunderschönes Wochenende verbringen konnten, und dass sich Daniel und Ivan gut um sie gekümmert haben. Es würdet uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Tom, de

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel mit einer Kooperation mit einem Country Club.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Franck Sibille am 13. Jan. 2019
Sehr geehrter Tom, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt, in allen Kategorien!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Franck Sibille am 3. Aug. 2018
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manage

8/10 – Gut

lini

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel mit kleinen Mängeln
Super Anlage, die einen herzlich empfängt und Urlaubsatmosphäre verbreitet! Kritik: es gibt keinen concierge; late-Service ist schlecht bzw. gibt es nicht; Plastik-Bestuhlung an der ‚bar‘ bzw. Außenbestuhlung! Top: freundlicher Service; stündlicher Shuttle-Bus an den Strand!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Franck Sibille am 2. Aug. 2018
Sehr geehrte Lini, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen haben. Wir haben eine Concierge-Abteilung, die von Magali geleitet wird. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn sie nicht anwesend war, wenn Sie sie brauchten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing staff, wonderful spa, very good atmosphere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cesar Alcobendas am 29. Juni 2018
Thank you for reviewing your experience at Park Hyatt Mallorca. We are glad you enjoyed your stay at our property. We like to pamper our guests making them feel comfortable and making them feel like at home. We hope it is not too long until we can welcome you back. Sincerely, Cesar Alcobendas Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best service and staff - lovely hotel
We had a wonderful experience. The hotel is elegant and a wonderful refuge. The staff were wonderful- they had great local suggestions and took care of everything. The smell of Jasmine and beautiful setting make this a truly lovely location.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Franck Sibille am 4. Juni 2018
Thank you very much for choosing to stay with us at the Park Hyatt Mallorca, and for taking the time to write this review on Expedia. It is great to hear that you really enjoyed your stay with us. We would love to have the chance to welcome you again soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsam , erstklassiges Hotel
Hervorragender Service + Zustand des Hotels , Preis-Leistung der Gastronomie unangemessen
Antwort von Franck Sibille am 28. März 2018
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich zu lesen, dass Sie die entspannte Atmosphäre des Hotels und die Service genossen haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top erholt
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Ein so gewünschter Kurztrip nach Mallorca, in ein perfektes Ambiente.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Franck Sibille am 20. Jan. 2018
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung auf Expedia. Es hat uns gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver, Hanau

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses traumhafte Hotel, erbaut und um den Dorfplatz angeordnet im Stil eines mallorquinischen Dorfes, ist ein wahrer Ruhepol. Wer etwas Entspannung fernab des touristischen Trubels sucht, ist hier gut aufgehoben. Da am Hang gelegen, muss man einige Höhenmeter zu den oberen Trakten überwinden, kann sich aber auch immer hinauf fahren lassen. Der Flair ist einmalig, das Frühstück erstklassig und das Personal aufrichtig zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Franck Sibille am 20. Jan. 2018
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Toller Bau mit luxusausstattung ohne Seele
Sensationelle Lage und Komfort -schlechter Wellnessbereich und anstrengenden spiessigen Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Franck Sibille am 20. Jan. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie wieder in der Hochsaison begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Franck Sibille General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Franck Sibille am 18. Jan. 2018
Many thanks for your visit and we hope it is not long until we have the pleasure of welcoming you back again. Sincerely, Franck Sibille General Manager