Bei einem Aufenthalt im Finn Apartments kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bibliothek freuen. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenloser Fahrradverleih, Express-Check-out und Express-Check-in
Ein PC-Arbeitsplatz, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Verkaufsautomat
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Fußbodenheizung und kostenlosen Toilettenartikeln
Kabelempfang und Heizung
Sprachen
Dänisch, Englisch, Polnisch, Schwedisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
Bibliothek
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Kostenloser Fahrradverleih
Familienfreundlich
Kinderspielzeuge
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Verkaufsautomat
Virtuelle Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wöchentliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Aussenbereich
Garten
Grill
Möbel für den Aussenbereich
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Behindertenparkplatz
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Parkettboden in öffentlichen Bereichen
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Teppiche in öffentlichen Bereichen
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2 Gebäude
2012 gebaut
5 Stockwerke
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Fußbodenheizung im Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Laptop-Arbeitsplatz
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, erhältst du per E-Mail besondere Hinweise zum Check-in. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben, wenden Sie sich bitte im Voraus an das Hotel.
Zugangsmethoden
Privateingang
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Debit- oder Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Finn
Finn Apartments Lund
Finn Apartments Hotel
Finn Apartments Hotel Lund
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Finn Apartments?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Finn Apartments
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
334 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
334
461 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
461
140 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
140
43 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
43
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
23
8.8/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Constantin
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist uns richtig gut gefallen. Die Unterkunft war relativ zentral und vom Hauptbahnhof super zu erreichen. Sauber war auch alles.
Constantin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Stephan
17. Juli 2022
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist absolut ok. Leider konnte man vorher nicht sehen, dass es kein Frühstück gibt, sondern nur Lunchbags. Kompetentes Personal war eigentlich nicht vorhanden um sich schlau zu fragen. Ansonsten gut gelegen, um auch zu Fuß Lund zu erkunden.
Reinigung der Zimmer nur 1x pro Aufenthalt!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
8/10 – Gut
Zbigniew
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Aufenthalt entsprach meinen Wünschen.
Zbigniew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
flavio
Geschäftlich gereist
25. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Very good, very new, I had one of the larger rooms and I was very satisfied, will be back here
flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
MARJO
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MARJO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die kleine Küche war super.
Leider wurde das Zimmer nur alle 5 Tage gereinigt. D. h. dass auch die Müllbeutel nicht zwischendurch geleert wurden.
Zudem wäre das Zimmer mit Klimaanlage spitze gewesen.
Weiter waren für das Hotel leider zu wenig Parkplätze vorhanden, sodass man auf den Parkplätzen der benachbarten Geschäfte parken musste.
Der Check in erfolgte über einen Computer, da das Hotel leider über keine Rezeption verfügt.
Das Personal beim Frühstück war sehr nett. Leider war es jedoch teilweise schwierig beim Frühstücken ein Platz zu ergattern, da für die Hotelgäste zu wenig Platz im Frühstücksraum war. Hier wäre etwas mehr Platz wünschenswert gewesen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll, dass es eine Küche gab. Das Bett war sehr schmal. Das Bad war super. Leider haben die Ausgüsse gestunken und wir mussten durchgehend lüften und sie nass auslegen, damit es erträglich war. Es gibt keine Klimaanlage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft