Hotel Le Val Fayt

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Manage mit folgendem Angebot: Sauna und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Le Val Fayt

Pool
Garten
Zimmersafe, Schreibtisch, Babybetten, Zustellbetten
Garten
Bankettsaal

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue de la Croyere 21, Fayt-lez-Manage, Manage, 7170

In der Umgebung

  • Canal du Centre - 2 Autominuten - 3.3 km
  • Louvexpo - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Le Point d'Eau Wassersportzentrum - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Schloss von Seneffe - 6 Autominuten - 6.0 km
  • Pairi Daiza - 33 Autominuten - 42.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Familleureux – 4 Fahrminuten
  • Flughafen BrĂŒssel SĂŒd Charleroi (CRL) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPresto.It - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa Manageoise - ‬2 Autominuten
  • â€ȘCook'n frites - ‬3 Autominuten
  • â€ȘHappy wok - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘLa tradizione - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Le Val Fayt

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Le Val Fayt in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und eine Bar umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das TĂŒrkische Bad. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und ein Dampfbad bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Bankettsaal und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Le Val Fayt bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (06:30 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (07:30 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Le Val Fayt Hotel
Hotel Le Val Fayt Manage
Hotel Le Val Fayt Hotel Manage

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Le Val Fayt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Le Val Fayt?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Le Val Fayt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Le Val Fayt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Le Val Fayt einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Le Val Fayt?

Dank der ausgezeichneten Lage in Manage ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Canal du Centre, Louvexpo und Le Point d'Eau Wassersportzentrum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Schloss von Seneffe und Kollegiatkirche Saint-Hadelin von Celles. Bahnhof Manage ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Le Val Fayt

Bewertungen

8,0

Sehr gut

13 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

valerie

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Kamer 007 slecht gelegen in uithoek van hotel, nabij de keuken waardoor je veel lawaai hebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Alexandre

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
en sortie de confinement donc encore dans une ambiance particuliere. nouvelle partie Bar et terrasse plutot agreable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Thierry

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Tout change!!!!

L'endroit est magnifique. Il était reposant. Depuis la fin du COVID les responsables de l'endroit ont décidé d'ouvrir un restaurant - brasserie. Depuis l'endroit est devenu bruyant et le parking surpeuplé. Dommage
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2021

6/10 – Okay

Thierry

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

A night in a monastery!

The location is excepcional: an old monastery decorated with taste. But service is poor: rooms are not cleaned every day. Breakfast is ... like in a monastery: very simple ... And with a late arrival ... reception is closed. But the location is nice!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

VALERIE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Au top.... a refaire sans modération..

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

VALERIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

Joli cadre, trĂšs confortable , repos garanti. Un espace bien ĂȘtre au top...le bonheur total..Un grand merci
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Thierry

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Reposez-vous dans un bel endroit

Sympa et calme, vieux monastÚre restauré avec goût. Belles chambres et salles de bains. Personnel italien sympa! Seul bémol: petit déjeuner de faible qualité ... petits pains secs, jus d'oranges transparent etc...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Nicolas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

correct

1 nuit pour affaires. Bien mais pas de restaurant et accĂšs Spa payant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

PHILIPPE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goede prijs kwaliteit. Wel opletten dat je je hoofd niet te veel stoot aan de vele laaghangende balken wanneer je een kamer hebt op bovenste verdiep.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

HANS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Une experience Ă  revivre au plus vite!

Un endroit comme les adore. TrĂšs accessible et pourtant retirĂ© de la cohue. On ne s'y attend pas quand arrive dans la rue. Sur place la nature est intacte, les grands arbres et une colonie d'oiseaux. On entre et la encore un acceuil trĂšs chaleureux et de l'espace dans la place "Ă  revendre". Un bon lit et matin un petit-dĂ©jeuner copieux. Franchement une expĂ©rience Ă  revivre, sans parler du restaurant Ô boeuf Ă  quelques pas, qui est du mĂȘme niveau de service et d'amabilitĂ©! Un repas en soirĂ©e et une nuit reposante de ce qu'il y a de mieux. 10 sur 10, mĂȘme 10,5!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Serge

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Veronica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff very professional and attentive. Bar a disappointment - just a fridge in the lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Pasi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

9

Hieno hotellirakennus ja huoneet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Karim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Armando, Vicenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissima location nel verde di un parco di proprietĂ . Alcune splendide stanze, ma da prenotare perchĂš molto ambite. Ottima colazione anche se non gigantesca. Peccato che per ora l'Hotel sia privo di ristorante per la cena, ma si stanno attrezzando.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018