easyHotel Manchester

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Piccadilly Gardens entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von easyHotel Manchester

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei
Check-in-/Check-out-Schalter
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 43.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer (Lower Ground with Window)

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.2 von 10
Sehr gut
(64 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer (Lower Ground with Window)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

7.2 von 10
Gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
33 Dale Street, Manchester, England, M1 2HE

In der Umgebung

  • Piccadilly Gardens - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Canal Street - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Deansgate - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • AO Arena - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • O2 Apollo Manchester - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Manchester (QQM-Bahnhof Piccadilly) – 7 Gehminuten
  • Station Picadilly Gardens – 4 Gehminuten
  • Flughafen Manchester (MAN) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDunkin' - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWetherspoons - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSuper Sandwich - ‬1 Gehminute
  • â€Ș19 Cafe Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCosta Coffee - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

easyHotel Manchester

Hotel in der NĂ€he von Piccadilly Gardens
Die in der NĂ€he von Canal Street und AO Arena gelegene Unterkunft easyHotel Manchester hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwĂ€hnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Tragbarer Duschstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 GBP.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer einmaligen ReinigungsgebĂŒhr von 25.00 GBP willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.20 GBP pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 GBP pro Haustier, pro Nacht plus eine einmalige ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 25.00 GBP
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Reinigung: 15 GBP pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

easyHotel Manchester Hotel
easyHotel Manchester Manchester
easyHotel Manchester Hotel Manchester

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist easyHotel Manchester haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Es fĂ€llt auch eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 25.00 GBP an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei easyHotel Manchester?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei easyHotel Manchester?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 GBP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr möglich.

Wann ist der Check-out bei easyHotel Manchester?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 GBP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich easyHotel Manchester?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum Manchester) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Market Street und Piccadilly Gardens. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Canal Street und Deansgate. Station Picadilly Gardens ist nur 4 Gehminuten und Station Market Street 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von easyHotel Manchester

Bewertungen

8,0

Sehr gut

416 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
311 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
142 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
75 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
60 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Donjeta

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach schrecklich. Extrem klein. Keine KlobĂŒrste. Fahrstuhl hat nicht funktioniert. Alles in einem : NIE WIEDER MEHR!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles Bestens. Das Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber. Aber - die GrĂ¶ĂŸe des Zimmers und des Bads ist was fĂŒr echte Minimalisten. Es existieren keine Ablagemöglichkeiten fĂŒr die Sachen - nur ein festgeschraubter KleiderbĂŒgel pro Gast. Im Bad konnte man nicht einmal das Handtuch aufhĂ€ngen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Adrian Benedikt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe des Hauptbahnhof gelegenes Hotel. Einfache Ausstattung fĂŒr kurze Reisen völlig ausreichend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Peter, Hamburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Been there the Third time. Always good. See you next time
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind etwas klein und ein Regal oder Schrank wÀre schön gewesen .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lage: super! - Hotel: schlecht!

Überall nur Zusatzkosten! Die Klimaanlage war nicht hygienisch und die Fenster durfte man nicht öffnen. Das Zimmer war zudem nicht sauber 

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Justus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Hotel mit sehr guter Lage. ZimmergrĂ¶ĂŸe ist völlig ausreichend, aber die Sauberkeit lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. FĂŒr zwei Personen etwas eng.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Maren, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines, aber feines Zimmer - fĂŒr einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Sehr netter Service durch das junge Personal. Komme gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Nadja

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ideal fĂŒr einen Kurzaufenthalt

Ideal fĂŒr einen Kurzaufenthalt. Leider war es zeitweise sehr Laut (Rauschen einer Wasserleitung?)
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Alina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, saubere Zimmer. Es ist aber sehr eng und leider eine etwas laute Umgebung. FĂŒr die GrĂ¶ĂŸe und Ausstattung ist der Preis sehr hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

alena

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Linder

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Clemens

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Enise

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Personal des Hotels waren super. Das Zimmer jedoch war echt eng und man konnte sich kaum frei bewegen. FĂŒrs schlafen jedoch war es mehr als genug. FĂŒr einen kurzen Aufenthalt ist es empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Lisa

Mit dem Partner gereist
Die Lage vom Hotel ist super aber leider ist es aufgrund vieler nachtaktiver Leute sehr laut. Dadurch waren die NĂ€chte ziemlich schlaflos.Wenn die ZimmertĂŒren ins Schloß fallen wackelt das ganze Zimmer. Das man das Fenster nicht öffnen kann finden wir auch nicht schön, da die Klimaanlage kein gutes Raumklima schafft.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Dennis, MĂŒnchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer. Jedoch sehr laut aufgrund der Straße. Alle ZusĂ€tze wie wifi, fernseh... mussten extra bezahlt werden
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coole Location. Unser Zimmer war diesmal ein bisschen eng. War schon öfters dort. Aber zum Schlafen reichts allemal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Alejandro, Nantucket

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The rooms are designed in a way there's no sound proofing between each room. A group of ladies in the room next to me were up late laughing shouting and overall it was hard to get off to sleep. The windows don't open but there is air conditioning. The room was clean, comfy and very smart. The only reason I won't return is the bizarre lack of soundproofing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Maria Fernanda MartĂ­nez

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The hotel was ok. Very basic. Is close to restaurants, the city center, how every a little bit pricy for the hotel concept
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Joseph

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awful experience as I did not have an experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025