Das Zimmer war groß und sauber, sogar mit voller Küche inkl. Spülmaschine. Leider hatten wir das hinterste Zimmer, das durch vier Gänge und sogar Stufen von Aufzug und Rezeption getrennt war. Das Wlan reichte nicht mal bis zum Bett und verschwand immer wieder.
Das größte Manko war allerdings der Service. Wir haben für Late Check-out bezahlt (13 statt 11 Uhr). Am Tag des Check-outs erhalte ich um 11:10 einen Anruf, ob mir bewusst sei, dass ich um 11 das Zimmer hätte verlassen müssen. Er wisse nichts von dem Late Check-out.
20 Minuten später klopft es an der Tür, ich kam grade aus der Dusche, will mir ein Handtuch umbinden, da steht einfach ein Mitarbeiter in meinem Zimmer. Ohne dass ich ihn reinbat. Auch er erählte mir ich müsse das Zimmer jetzt verlassen. Als ich danach die Rezeption anrief um mich zu beschweren hieß es ich müsse runter kommen um das zu regeln. Da ich weder bekleidet noch fertig war ließ ich das.
Beim Auschecken sprach ich es nochmal an und die Rezeptionistin meinte mir würden dafür Late Check-in (!) und Check-out Gebühren erlassen werden.
Wir haben vor 22 Uhr eingecheckt und niemand hat mich über Gebühren in Kenntnis gesetzt! Auch nicht Mittags beim Koffer abgeben, als ich ankündigte gegen 21:30 einzuchecken!
Das "Frühstücksbuffet" ist keinen halben Meter lang und besteht aus Äpfeln, Joghurt und zwei Sorten Gebäckstücke. Das Ganze zum Mitnehmen.
An sich ein schönes Hotel, nur bei Late Check-out umbedingt sicherstellen dass es vermerkt wird!