Unterkunftsgelände

Bewertungen von Toyoko Inn Cebu

3 out of 5
Toyoko Inn Cebu
165 A. S. Fortuna Street, Jcentre Mall, Bakilid, Mandaue, Cebu

Bewertungen

8.0

Sehr gut

255 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 742 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fridolin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber,das Personal freundlich,das Wifi war auch sehr gut und am Schluss der Shuttlebus zum Airport,alles super,einzig kein Besteck
Antwort von Management am 18. Feb. 2023
Thank you for staying at Toyoko Inn Cebu!We hope to see you again soon.Arigatōgozaimashita

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Übernachtung mit Tiscdienst
Für europäische Gäste ist dises Hotel sehr gewöhnungsbedürftig. Abgesehen davon, erst spät Einschecken zu können und sehr Früh auschecken zu müssen ist der Service katastrophal. Der Zimmerservice vergisst z.B, täglich die entfernten Handtücher zu ersetzen, so dass man immer erst wieder zur Rezeption muss. Ansonsten ist Sauberkeit gut, sogar die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Das Badezimmer erweckt den Eindruck aus einem kleinen Block Plastik geschnitzt zu sein, wobei es für Personen jenseits der 160 cm nicht zu benutzen ist, jedenfalls ist es mit meiner Größe (1,86m) nur sehr eingeschränkt nutzbar. Die Sitzhöhe der Toilette und die andere Einrichtung erinnert an den Kindergarten. Das Frühstücksbuffet erinnert dann eher schon an Schulspeisung an langen Tischen. Man sollte auch jedesmal darauf achten, bevor mann den Tisch verlässt ob man diesen Tag zum Tischdienst (abräumen und abwischen) eingeteilt ist.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

TAKU

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
近くの工事中のモールが完成したら完璧だと思います。 レストランの食事も美味しいですが、少し提供が遅かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

TAKU

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントのスタッフの対応、24時間チェックイン、チェックアウトも出来て、非常に良かったです。 部屋も綺麗で、空調やシャワー等も壊れてなく楽しい日々を過ごすことが出来ました。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

SAKANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay because of high perfornance despite the low cost.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Mihaw

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

EBIHARA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

randall

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lots of consruction outside. Difficult getting in and out. Property and staff was wonderful. Only frustration; the web site and on travel apps say that there is free transportation to the air port between 10 am and 9 pm at scheduled times " and on request". The last part is not true. I requested and was told they won't or can't. If that is true it should not say, " upon request because they will not honer that statement.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

NAOMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 27 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Quennie, Barrhead

Gut: Zustand der Unterkunft
My stay was great, from airport pick up to the actual stay! All staff were accommodating, on time, and just over all great! Free breakfast buffet and a welcome drink was perfect!!!!! There’s a restaurant in the hotel and it was good and prices were very affordable.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Staff am 7. Apr. 2024
Dear Guest,Greetings from Toyoko Inn Cebu!We truly appreciate your effort in sharing your review to us. We are delighted that we met your expectation during your stay. Hence, we'll continue to strive for service excellence for many years. Hoping your doing well. Thank you so much and Looking forward to your next stay with us.Best regards,Toyoko Inn Cebu

8/10 – Gut

Lloyd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had a nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Lloyd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was great!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

TSUYOSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
部屋は日本のビジネスホテルというカテゴリそのものです。日本人には馴染み深いユニットバスをフィリピンで体験できるとは思いませんでした。 フロントスタッフが丁寧で好印象でした。 利用した時期は隣のJモールが改装工事中でしたが、工事終了後はとても便利に戻ると思います。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Staff am 7. Apr. 2024
Dear Guest,Greetings from Toyoko Inn Cebu!Thank you so much for giving us your valuable reviews. See you soon once the mall is complete.Best regards,Toyoko Inn Cebu

10/10 – Hervorragend

KEIICHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for a reasonable price every day!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

TOMOHIRO

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
シャワーのお湯が出ない。テレビが映らない。夜は22時以降の一人歩きはできない。
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

MIYOJI

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ernesto, Castaic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Like to stay Longer for the Breakfast Buffet😀
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jude, Fairfax

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn't want to like this hotel once I learned the airport shuttle wasn't available to me at 5:30am and I wouldn't be able to enjoy the free breakfast. But the room was very clean and comfortable. The shower and deep bathtub was glorious. The 6th floor smoking area was incredible. I really enjoyed the 12 hours I stayed here and will have to return for a longer stay to enjoy the breakfast and shuttle service. The staff was very helpful and courteous.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Chien Hua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
有免費接送機服務
有提供免費接、送機與接駁 Alaya Mall的服務,這點是最值得誇讚的。缺點是住的地方離SM MALL與ALAYA有點小遠,而整棟大樓在重新整修,外觀有點醜,早餐也不怎樣,這是小缺點。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

kazushi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
スタッフが親切
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

INSU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Megumi

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah Mae

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

EDMUND

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall, it is okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kyre am 13. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We’re delighted to see that you had a positive experience overall. We hope to see you again.

6/10 – Okay

Yoshimitsu

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Do Youn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

SUNG JUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

DENNIS

Mit einer Gruppe gereist

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are friendly and very polite.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Front Staff :) am 11. Dez. 2023
Greetings from Toyoko Inn Cebu!We are glad that you enjoyed your stay here sir, thank you so much for your kind words.We are looking forward for your next stay here in Toyoko Inn Cebu!

2/10 – Ungenügend

Yu

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
テーブルに蟻が数匹いた。スリッパは新品ではなくusedでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kyre am 13. Jan. 2024
Dear Guest,We're sorry to hear that you had a negative experience at our hotel. We take cleanliness and comfort very seriously, and we apologize for falling short in these areas. We will investigate this further and take steps to improve our service. Thank you for your valuable feedback, it will help us make changes for the better.

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very polite, room are very clean.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office Staff am 21. Dez. 2023
Greetings from Toyoko Inn Cebu!Thank you for your kind words, we are glad to know that you enjoyed your stay here with us. Looking forward for your net stay. Thank you!

8/10 – Gut

Dino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Good staff but in area not much to walk through. Heavy construction going on . Loud music late at night from club next door.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von --- am 25. Dez. 2023
Greetings from Toyoko Inn Cebu!Thank you very much for your time in giving us your feedback. Highly appreciated.

10/10 – Hervorragend

maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, free airport shuttle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von kyre am 20. Nov. 2023
Thank you so much for taking the time to leave us feedback. We're glad that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Masanori

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
大きな不満の無い良いホテル
二回目の宿泊 前回は1泊で滞在時間んも短くて口コミは投稿しませんでしたが、今回は3泊したので善し悪しが分かりました。 ≪良いところ≫ ・午前6時から午後10時まで空港送迎あり  前日予約ですが日本からメールで予約も可能 ・一人で泊まるなら2000ペソ以下でコスパ最高  バスタブと朝食付きで他には知りません ・かけ布団がペラペラの毛布ではなく確りしたかけ布団 ・ユニットバスですがセブでは有難いバスタブ付きで熱いお湯が出る ・セキュリティが確りしている(第三者が宿泊の場合ID  カードが必要) ・ITパークとSMcity,ガレリアにはミニバスでアクセスできる(但し不慣れな方はタクシーをお薦め) ≪残念なところ≫ ・私の宿泊した部屋の床が汚れてた(濡れたモップ掛けでとれる) ・おにぎりと味噌汁もある朝食が付帯していますが、個人的には納豆が欲しい。他は無料なら合格点 ・日系ですが日本語は通じないと思ってください(部屋案内などは日本語表記あり)。 ・徒歩圏内に飲食店が少ない(ジョリビーと呑ん気位)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von --- am 25. Dez. 2023
Greetings from Toyoko Inn Cebu!We truly appreciate your effort in giving us your reviews during your stay. Thank you very much and looking to your next stay with us.

8/10 – Gut

seongjun

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

TOMONORI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
コロナ後に久しぶりセブ観光で利用。日本人通りに面し、喫煙部屋、日本の東横インとほぼ同じサービス、ユニットバス、朝食バイキングがあり、シャワーのお湯もしっかりしていて良い。横のモールがSMモールに12月オープン予定。空港無料シャトルバスも助かる。スタッフも親切。両替2万まで(レート普通)がたまに出来ない。
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mai am 23. Okt. 2023
Dear Mr/Ms Tomonori,Thank you for in Toyoko Inn Cebu and for your appreciation staying like in Toyoko Inn Japan.We will always do our best to meet Japanese Standard. Thank you.

8/10 – Gut

shigeaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Toyoko Inn Cebu am 23. Okt. 2023
Dear Mr./Ms Shigeaki,Thank you so much for choosing Toyoko Inn Cebu.

10/10 – Hervorragend

KIHYUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
저렴하고 시설 깔끔합니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von kyre am 13. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We’re delighted to see that you had a positive experience overall. We hope to see you again.

4/10 – Schlecht

Marley

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not like the hotel policy with no visitors allowed even if they only want to see the room to have an idea/feel of it for a future stay. Had to make a deposit to use an iron/ironing board and had to pick it up by ourselves at the desk. Staff were friendly but could not go above & beyond as they are limited with the hotels policy.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Troy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Kentaro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

??

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Hiroshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
かなり以前に空港送迎をお願いしたが、迎えに来なかった。前日に確認して奥でした。朝食は、大きな卵焼きと豚肉ごろごろのスープが美味しく、全体としても日本の東横INN以上だった。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restroom didn’t have a lock no dinner served only breakfast everything else was good
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Toyoko Inn Management am 20. Juli 2023
Thank you for staying with us. We don't offer free dinner however we have bar lounge in 6th floor where you can dine from 11:00 am - 10:00 pm. We are looking forward to your next stay. Thank you.

8/10 – Gut

Yuji

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
食事美味しくない。それ以外パーフェクト
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Toyoko Inn Management am 20. Juli 2023
Thank you for staying with us. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent and cheerful staff, they have everything that you need , delicious breakfast and they value the safety of the customers so much.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Toyoko Inn Management am 20. Juli 2023
Thank you for staying with us. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

SONGHEE

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Toyoko Inn Management am 21. Juni 2023
Greetings from Toyoko Inn Cebu! Thank you for choosing to stay with us. We are looking forward to your next stay. Thank you.